es ist mir unverständlich wie trump befürworter es ständig schaffen komplett an der offensichtlichen realität vorbeizureden. egal in welchem bezug.
an einem tag ist kamela harris unfähig, weil sie ein herzliches lachen hat und dies ja unseriös sei. (apropos seriösität... siehe trump video)
am nächsten tag "haben die linken keinen humor". (apropos humor... siehe trump video)
es ist doch so, dass man über die vorwürfe richtung trump gar nicht diskutieren muss. man muss nicht die ach so bösartigen örr lesen/schauen oder sich irgendwelche reden der politischen gegner anhören. man muss sich nur, as simple as it is, anschauen/anhören/durchlesen was trump tagtäglich absondert um sich ein faktisches bild zu ihm, seinem charakter und seiner ausrichtung zu machen, während sich trumps befürwörter ständig irgendwelche geschichten aus der nase ziehen und haaarsträubendste verschwörungsmythen zurechtlegen müssen, sich paradoxerweise auf jesus und die bibel berufen, etc. etc endlos etc., um ihr bild des erlösers zu wahren.
über was reden wir hier eigentlich? es ist sonnenklar, dass trump ein durch und durch schlechter und durchtriebener mensch ist, ausgestattet mit einem unersättlichen narzissmus. nicht aufgrunddessen was man über ihn liest oder hört, sondern durch das was er höchstpersönlich tut und sagt. er "schreit" es einem ständig ins gesicht.
ich weiss es, du weisst es, wir alle wissen es. der einzige unterschied ist, dass deinereiner sich durch ihn die verwirklichung politisch höchst fragwürdiger ziele erhofft, und man einfach höchst verkrampft darüber hinwegschaut was für eine art von mensch diese ziele umsetzen soll. "ach... mit dem ollen onkel darf man nicht so hart ins gericht gehen. der tut nur so und eigentlich ist er total dufte. ach... ihr habt doch keinen humor..."
übrigens wäre ich sehr dafür, dass man hier ungezügelt die humor schiene fährt. nur glaube ich nicht, dass die moderation dies zulassen wird, aus dem einfachen grund, weil das ganze dann sehr einseitig ausfallen dürfte, und die trump fans sich über unterdrückung, oder weiss der geier was, beschweren würden, denn der humoristische pool zu trump ist unerschöpflich, da er täglich ungewollt neues material liefert.