Ach herrje. Ich werde jetzt also mit persönlichen Vorwürfen genötigt hier zu antworten.
Na wenn man meint, dass das der Sache hilft:
...
Von wegen er kennt die nicht, weiß nicht was sie wollen. ...
Ich habe nie gesagt, dass Trump die nicht kennt. Mehr möchte ich da inhaltlich mich jetzt nicht nochmal reinziehen lassen, aber dann bitte nicht mir sowas in den Mund liegen.
..
Ich habe nichts davon gesagt, und meine Aussagen beruhen auf Tatsachen und sind sachlich.
Behaupten würde ich das an deiner Stelle ebenfalls und das ist auch nicht sehr mutig, weil ich mich absehbar hier rausziehen wollte. Ich antworte jetzt nur noch mal kurz (um alle deine Posts hier zu analysieren investiere ich nicht nochmal die Zeit,
aber das wusstest du, siehe oben), weil du hier persönlich geworden bist und ich das richtig stellen muss. Melden-Button bringt bei einem Mod ja nix.
Sobald du nicht weiterkommst legst du IMMER diese Platte auf, dass hier alles und jeder ihn nur aus Agendagründen unfair diskreditieren würde.
Wo benutze ich bitte in diesem Thread das Verb "diskreditieren" oder das Wort "Agenda"??? Also bei der mehrfachen Verwendung wirst du sicher ein paar Beispiele finden oder wenigstens eins. Ich habe hier immerhin recht häufig gepostet und benutze diese Begriffe ja IMMER. Wenn du keine findest, dann lasse es vielleicht einfach mal gut sein mich nochmal anzustupsen.
Dabei habe ich ganz normale Argumente genannt, ...
Dass du das also normale Argumente wahrnimmst, das glaube ich dir sogar. Ansonsten siehe oben.
....
Ja, das übliche eben. Vorab behaupten man wäre unfair zu dir und wenn nicht, dann wird man das ja bald, und dann kann man auch direkt wegrennen oder die User auf Ignore packen, wenn du kannst. Das hat mit einer Diskussion tatsächlich rein gar nichts zu tun.
Wenn
du es schon ansprichst, anstatt mir im entsprechenden Thread zu antworten:
Ja, man ist unfair zu mir. Ich wurde beispielsweise aus dem Thread zum Gazakonflikt permanent gebannt,
ohne dort jemals gepostet zu haben oder bis dahin in anderen Threads dazu etwas gepostet zu haben.
Und du weißt ganz genau, dass ich noch viele Beispiele zu mir und anderen Usern auf Lager habe, wo die Unfairness mehr als deutlich wurde.
Wenn ich mal wage die Unfairness hier auf CW anzusprechen, dann bekomme ich übrigens sofort PMs von mir bis dahin unbekannten Usern, die mir komplett zustimmen. War auch heute so. Ich möchte an dieser Stelle übrigens betonen, dass ich in den entsprechenden Abstimmungen weder für die AfD, noch gegen Maßnahmen für die Ukraine gestimmt habe. Nur damit hier nicht wieder von gewissen Accounts - siehe Thread im Fragebereich - irgendwelche Erzählungen kommen und ich hier darauf nochmal zeitnah antworten muss. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß bei der Diskussion.