Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

Sorry, hier ist die Quelle:


Ich würde mal behaupten momentan macht das alles keinen Sinn Quellen und Gegenquellen herauszusuchen. Jeden Tag was neues aus allen Lagern....imo Zeitverschwendung. Lasst den Wahlkampf mal sachorientiert starten. Es wäre doch mal schön zu hören welche Visionen beide Lager für die Zukunft des Landes haben und das am besten in einem direkten Duell mit Antwort und Reaktion.
Irgendwie erschreckend was das für eine "shit show" ist....:ugly:
 
Man sollte sich auch nicht nur auf die Wahl des Präsidenten konzentrieren

Was nutzt zb Trump ein Sieg wenn er den Kongress nicht hinter sich hätte, umgekehrt natürlich dasselbe
 
Man sollte sich auch nicht nur auf die Wahl des Präsidenten konzentrieren

Was nutzt zb Trump ein Sieg wenn er den Kongress nicht hinter sich hätte, umgekehrt natürlich dasselbe

Trump findet sicher auch einen absurden Weg, wie er sich eine Mehrheit im Kongress erschummeln will. Er kommt zwar wie bei der Wahl 2020 nicht durch damit, aber versuchen würde er es sicher. :hippie:
 



Vielleicht einfach den vollständigen medizinischen Bericht veröffentlichen



wer würde auch auf die absurde idee kommen immer wieder parallelen zu hitlers aufstieg zu erkennen?
Ich sage es immer wieder. Aufklärung schützt vor Missbrauch bei Kindern und Erwachsenen.
Warum hat man kein Interesse daran Missbrauch zu verhindern?
 
Ach, es ist selten, dass ein Wähler nicht automaitsch alle Kreuze für die Partei der Person macht, die er wählt. insofern gibt es in Präsi-Jahren selten große Unterschiede hier.

Bzgl Umfragen --> würde ich die nächsten zwei Wochen nichts all zu ernst nehmen, sind gerade zu viele Dinge in Bewegung,
 
Wenn er sagt "great group" bedeutet das aber nicht, dass er Teil der Gruppe ist. Er hat auch gesagt er sei "in love" mit Kim Jon Un. Nimmst du das wortwörtlich? Ich finde es doch sehr irritierend, dass irgendwie hier im Thread komplett ignoriert wird, wie Trump redet und dann entsprechend Sachen nicht nur (bewusst?) falsch verstanden werden, sondern daraus aus sehr abenteuerliche Schlußfolgerungen gebastelt wird.

Warum sollte "great group" der ausschlaggebende Punkt sein? Warum interpretierst da so viel hinein, was ich angeblich interpretieren würde? Genau genommen ist alles andere danach relevant :ugly:

"...and they’re going to lay the groundwork and detail plans for exactly what our movement will do and what your movement will do when the American people give us a colossal mandate to save America.”

Von wegen er kennt die nicht, weiß nicht was sie wollen. Er sagt hier wortwörtlich, dass diese Leute im Detail seine nächste Amtszeit planen. Genau darum gings doch, inwiefern Trump und Heritage miteinander arbeiten oder nicht. Er distanziert sich davon und spielt dumm, obwohl er das hier mal selbst gesagt hat.

@Komori

An der Stelle kannst auch du gerne mal argumentieren, inwiefern ich seine Aussagen verdreht hätte um mir zu zeigen, dass das keine hohle automatisch abgespielte Phrase deinerseits war. Belegt seine Aussage nicht, dass er Heritage kennt und weiß, dass sie eng mit ihm an seiner zweiten Amtszeit planen?

Zu den ganzen Personalien die ich angeführt habe sagst du plötzlich auch nichts mehr. Eben hast du noch so gerne darüber geredet, dass irgendwer nur irgendwas geschrieben hat und das zu dünn sei. Hm. Sind das alles keine guten Argumente dafür zu befürchten, dass Trump und Heritage doch einander ziemlich nahe stehen..?

Wie gesagt, es ist sehr unangenehm, dass hier weiterhin ein dermaßen extremes Bild von Trump gezeichnet wird (Stichwort Hitler usw.) , dass man das ständig einordnen muss. Mir ist das Ziel dieser Kampagne hier auch nicht ganz klar, weil so gut wie niemand hier bei der Wahl dort mitwählen darf. Meine Zeit für diesen Kram hier ist aber endlich und trotz 1400 Posts sind die schlimmsten Vorwürfe gegen Trump jetzt sein ekliges mocking VOR seiner Wahl zum Präsidenten und obiges "great group" Gerede. Vielleicht sollte man endlich mal eingestehen, dass sich hier im Thread ein paar Accounts mit ihrer Anti-Trump Haltung einfach vergallopiert haben.

Ich habe nichts davon gesagt, und meine Aussagen beruhen auf Tatsachen und sind sachlich. Sobald du nicht weiterkommst legst du IMMER diese Platte auf, dass hier alles und jeder ihn nur aus Agendagründen unfair diskreditieren würde. Dabei habe ich ganz normale Argumente genannt, warum der Versuch von Trump sich von Heritage und Project 2025 zu distanzieren, nicht wirklich gelungen oder glaubwürdig ist. Nachdem dein Argument war, dass Trump nicht gleichzusetzen sei mit diesen. Warum können wir nicht weiter darüber diskutieren, warum hältst du dich nicht an das was ich und du tatsächlich inhaltlich gesagt haben, sondern willst mich stattdessen in diese Schublade werfen und fängst eine Metadiskussion an? Entkräftige doch bitte einfach was ich gesagt habe, statt mich damit anzugreifen, was andere getan haben oder ich angeblich tun werde. Du bist ja sonst auch immer der erste der direkt meint man werde dir gegenüber "persönlich", machst genau das hier aber am laufenden Band.

Stattdessen versucht man wieder User zu framen, deren Meinung einem nicht passt. Als nächstes kommen dann die Thread-Banns und dann dürfen die bekannten paar wenigen Accounts hier wieder ungestört ihre bekannte Nummer abziehen, ohne Rücksicht auf Verluste, siehe Ukrainethread. Das hat aber mit einer Diskussion innerhalb der CW Community dann nichts mehr tun.

Viel Spaß noch Leute, aber ich bin dann erst einmal hier raus.

Ja, das übliche eben. Vorab behaupten man wäre unfair zu dir und wenn nicht, dann wird man das ja bald, und dann kann man auch direkt wegrennen oder die User auf Ignore packen, wenn du kannst. Das hat mit einer Diskussion tatsächlich rein gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q.E.D.

Einzelne Schnippsel nehmen, es ohne richtigen Kontext wiedergeben und auch noch falsch verstehen. Das kommt aber wie gesagt nicht überraschend.

ich bin deinen ganzen text durchgegangen.

Nochmal Punkt für Punkt für dich:

a) Die Floskel-Aussage bezog nicht auf Abtreibungen, sondern auf andere Aussagen von Trump, die hier im Threadverlauf in den letzten Seiten diskutiert und erhoben wurden. Da du dich auf "aber aber Babys" versteifst, merkst du nicht mal, dass ich dich dabei nicht zitiert habe.

ach so... sicher doch. und darum hast du explizit mein posting zitiert und da das zeug abgeladen. verstehe.

das ist ein sehr billiger versuch von dir dich aus der affäre ziehen zu wollen.

b) Du hast die Aussage mit angedrohter Gewalt, mit der ich offensichtlich die Reps nach einer möglichen Wahlniederlage meinte, komplett missverstanden. Versuch es nochmal.

auch hier... ein sehr billiger versuch sich aus der affäre ziehen zu wollen.

c) Ich behaupte also einfach, dass sich ein Trump-Gegner über den Erfolg des Attentats gefreut hätte, ohne Grundlage? Soso, da muss ich mir einige Kommentare hier, auf Twitter und anderen Social Media Kanälen und Foren eingebildet haben. Da sollte dir der Algorithmus eigentlich auch genug hotzorische Kommentare in die Timeline gespült haben.

stimmt. es gab da tatsächlich einige niederträchtige kommentare von leuten auf social media die trumps tod zumindest nicht betrauert hätten, oder schlimmer.

nur ist das immer nocht weit davon entfernt was die magas abziehen, schon lange vor dem trump attentat. von "hang pence! hang pelosi! & co." über "paul hammerhead pelosi" bis zu biden puppen die zerschlagen, zerschossen oder verbrannt werden.

d) Natürlich mache ich mich bei hanebüchenen Hitlervergleichen vom Acker und ignoriere es.

wir können sie gerne punkt für punkt durchgehen, ich habe sogar noch ein paar mehr parat, und du wirst sie dieses mal sicher lockerst widerlegen können anstatt zu verduften.

e) Da du offenkundig das Attentat mit "aber aber es war ein Republikaner, aber aber Trump lügt mit Abtreibungen" relativierst,

wo tue ich das?

Trump als nächsten Hitler ausfindig machen willst und mit Scheuklappen durch Social Media rennst, weil du keine User siehst, die Trump den Tod wünschen aber dafür akribisch und mit der Holmes-Lupe einzelne Trump-Aussagen fischen und sezieren willst, ergibt sich die Schlussfolgerung, dass du das Abmurksen der Opposition billigst oder relativierst, von selbst. So viel dazu.

verstehe, weil ich hier trump videos und aussagen poste, und vielleicht ein postings eines users nicht gesehen habe, billige ich das töten von menschen, in dem fall der opposition. und das obwohl ich mich klar zum attentat geäussert habe.

noch mal: gehts noch?

Bezüglich der Art des Diskutierens: Falls du Interesse an einer konstruktiven Diskussion hast, würde ich dich außerdem darum bitten, Drei-Wort-Zitate sein zu lassen. Das ist ein zusammenhängender Text und sollte auch dementsprechend zusammenhängend und dem natürlichen Lesefluss des Threads entsprechend interpretiert werden. Ich weiß, das scheint dir anhand deiner in Endlosschleife gefangenen Trump-Affronts äußerst schwerzufallen, aber

du scheinst tatsächlich damit überfordert zu sein, dass ich deinen text im wahrsten sinne des wortes zerpflückt habe um punkt für punkt darauf einzugehen, so wie es hier gang und gebe ist. du wirst dieses mal wohl auch deine liebe mühe haben, sorry.

und mit art des diskutierend meinte ich offensichtlich deine phantastischen und dreckigen behauptungen ich würde die tötung der opposition billigen. weisste... genau deshalb habe ich es auch an dieser deiner aussage angeheftet. begreifste wieder nicht wie das funktioniert, oder?

Aussagen aus dem Kontext zu entreißen kann ich auch. Gib dir mal bisschen Mühe.

welche aussagen habe ich aus dem kontext entrissen? hey... komm mal auf einen punkt anstatt hier ständig solch billiges wischiwaschi zu texten, um, da kommt es wieder, dich billigst aus der affäre zu ziehen. inmer nur "du verstehst es nicht... ich ignoriere deine vergleiche... du darfst meine texte nicht sezieren... du reisst aus dem kontext... blabla..."

bring mal was substanz anstatt dieses windige rumgemurkse.

fangen wir mit doch mit dem vergleich von hitlers aufstieg an.

du meintest ja, der hitler vergleich sei doof, weil hitler seine fanatischen anhänger (hui! da fängt es schon an.) mit ideologien abgeholt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat sich denn Biden die Wahl erschummelt?
Dazu hatte sich Trump in hunderten Tweets geäußert. Biden hatte seine Wähler getäuscht und einfach mit Trumps Politik weiter gemacht bzw. diese in eine desaströse Richtung geschickt. Mauer zu Mexiko, Decoupling zu China, härtere Rhetorik gegenüber China, härtere Importzölle (Biden fährt die Globalisierung runter), Afghanistan Desaster aka Mini-Vietnam, Eskalation in der Ukraine und Säbelrasseln im Chinesischen Meer (keine Ahnung was da die selbsternannte Weltpolizei aka USA zu suchen haben).
:kruemel:
 


Und Männer kommen mit Waffe aus dem Mutterleib?

Nein, aber wenn man keine fähigen Frauen findet, die nicht mal im Ernstfall ihre Waffe in den Halfter bekommen, dann vielleicht nicht versuchen solche Quoten zu erfüllen

Quoten führen immer zu geringerer Qualität


Es wird aber reagiert, der Rücktritt der bisherigen Chefin kann nur der erste Schritt gewesen sein

 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hatte sich Trump in hunderten Tweets geäußert. Biden hatte seine Wähler getäuscht und einfach mit Trumps Politik weiter gemacht bzw. diese in eine desaströse Richtung geschickt. Mauer zu Mexiko, Decoupling zu China, härtere Rhetorik gegenüber China, härtere Importzölle (Biden fährt die Globalisierung runter), Afghanistan Desaster aka Mini-Vietnam, Eskalation in der Ukraine und Säbelrasseln im Chinesischen Meer (keine Ahnung was da die selbsternannte Weltpolizei aka USA zu suchen haben).
:kruemel:

Selbst wenn diese Aussagen alle richtig wären, wäre das nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Versuch Trumps, Pence und Electorates unter Druck zu setzen, das Wahlresultat gezielt zu fälschen.
 
Und Männer kommen mit Waffe aus dem Mutterleib?
Nein, aber die Chefin des Secret Service kündigte doch an, eine Frauenquote von 30% einzuführen zu wollen. :ugly:

Bei den Videoaufnahmen muss man sich schon die Frage stellen, ob es zu den weiblichen Akteuren keine gleichwertigen, männlichen Agenten gegeben hätte.

Spoiler: Die gab es sicher. Es sieht nur eben toll aus, wenn da nicht nur Männer, sondern auch Frauen den Präsidenten schützen.

Wo wir wieder mal bei Identitätspolitik wären. Identitätspolitik macht eben alles schlechter - auch den Secret Service.
 
Nein, aber die Chefin des Secret Service kündigte doch an, eine Frauenquote von 30% einzuführen zu wollen. :ugly:

Bei den Videoaufnahmen muss man sich schon die Frage stellen, ob es zu den weiblichen Akteuren keine gleichwertigen, männlichen Agenten gegeben hätte.

Spoiler: Die gab es sicher. Es sieht nur eben toll aus, wenn da nicht nur Männer, sondern auch Frauen den Präsidenten schützen.

Wo wir wieder mal bei Identitätspolitik wären. Identitätspolitik macht eben alles schlechter - auch den Secret Service.
Wären gleichwertige Männer nicht gleich "gut" gewesen? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom