Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Hat man wohl aus versehen die Umfrage in Reps-Hochburgen gemacht?Zumindest ist ihre Beliebtheit in der laufenden Woche nochmals gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Hat man wohl aus versehen die Umfrage in Reps-Hochburgen gemacht?Zumindest ist ihre Beliebtheit in der laufenden Woche nochmals gefallen.
So wie ich das verstehe, sind das Querschnitte aus mehreren Polls. Also sozusagen Metapolls. ^^Hat man wohl aus versehen die Umfrage in Reps-Hochburgen gemacht?
Sorry, hier ist die Quelle:
Kamala Harris : Approval Polls
The latest political polls and polling averages from FiveThirtyEight.projects.fivethirtyeight.com
Man sollte sich auch nicht nur auf die Wahl des Präsidenten konzentrieren
Was nutzt zb Trump ein Sieg wenn er den Kongress nicht hinter sich hätte, umgekehrt natürlich dasselbe
Trump findet sicher auch einen absurden Weg, wie er sich eine Mehrheit im Kongress erschummeln will. Er kommt zwar wie bei der Wahl 2020 nicht durch damit, aber versuchen würde er es sicher.
Ich sage es immer wieder. Aufklärung schützt vor Missbrauch bei Kindern und Erwachsenen.
wer würde auch auf die absurde idee kommen immer wieder parallelen zu hitlers aufstieg zu erkennen?
Wenn er sagt "great group" bedeutet das aber nicht, dass er Teil der Gruppe ist. Er hat auch gesagt er sei "in love" mit Kim Jon Un. Nimmst du das wortwörtlich? Ich finde es doch sehr irritierend, dass irgendwie hier im Thread komplett ignoriert wird, wie Trump redet und dann entsprechend Sachen nicht nur (bewusst?) falsch verstanden werden, sondern daraus aus sehr abenteuerliche Schlußfolgerungen gebastelt wird.
Wie gesagt, es ist sehr unangenehm, dass hier weiterhin ein dermaßen extremes Bild von Trump gezeichnet wird (Stichwort Hitler usw.) , dass man das ständig einordnen muss. Mir ist das Ziel dieser Kampagne hier auch nicht ganz klar, weil so gut wie niemand hier bei der Wahl dort mitwählen darf. Meine Zeit für diesen Kram hier ist aber endlich und trotz 1400 Posts sind die schlimmsten Vorwürfe gegen Trump jetzt sein ekliges mocking VOR seiner Wahl zum Präsidenten und obiges "great group" Gerede. Vielleicht sollte man endlich mal eingestehen, dass sich hier im Thread ein paar Accounts mit ihrer Anti-Trump Haltung einfach vergallopiert haben.
Stattdessen versucht man wieder User zu framen, deren Meinung einem nicht passt. Als nächstes kommen dann die Thread-Banns und dann dürfen die bekannten paar wenigen Accounts hier wieder ungestört ihre bekannte Nummer abziehen, ohne Rücksicht auf Verluste, siehe Ukrainethread. Das hat aber mit einer Diskussion innerhalb der CW Community dann nichts mehr tun.
Viel Spaß noch Leute, aber ich bin dann erst einmal hier raus.
Q.E.D.
Einzelne Schnippsel nehmen, es ohne richtigen Kontext wiedergeben und auch noch falsch verstehen. Das kommt aber wie gesagt nicht überraschend.
Nochmal Punkt für Punkt für dich:
a) Die Floskel-Aussage bezog nicht auf Abtreibungen, sondern auf andere Aussagen von Trump, die hier im Threadverlauf in den letzten Seiten diskutiert und erhoben wurden. Da du dich auf "aber aber Babys" versteifst, merkst du nicht mal, dass ich dich dabei nicht zitiert habe.
b) Du hast die Aussage mit angedrohter Gewalt, mit der ich offensichtlich die Reps nach einer möglichen Wahlniederlage meinte, komplett missverstanden. Versuch es nochmal.
c) Ich behaupte also einfach, dass sich ein Trump-Gegner über den Erfolg des Attentats gefreut hätte, ohne Grundlage? Soso, da muss ich mir einige Kommentare hier, auf Twitter und anderen Social Media Kanälen und Foren eingebildet haben. Da sollte dir der Algorithmus eigentlich auch genug hotzorische Kommentare in die Timeline gespült haben.
d) Natürlich mache ich mich bei hanebüchenen Hitlervergleichen vom Acker und ignoriere es.
e) Da du offenkundig das Attentat mit "aber aber es war ein Republikaner, aber aber Trump lügt mit Abtreibungen" relativierst,
Trump als nächsten Hitler ausfindig machen willst und mit Scheuklappen durch Social Media rennst, weil du keine User siehst, die Trump den Tod wünschen aber dafür akribisch und mit der Holmes-Lupe einzelne Trump-Aussagen fischen und sezieren willst, ergibt sich die Schlussfolgerung, dass du das Abmurksen der Opposition billigst oder relativierst, von selbst. So viel dazu.
Bezüglich der Art des Diskutierens: Falls du Interesse an einer konstruktiven Diskussion hast, würde ich dich außerdem darum bitten, Drei-Wort-Zitate sein zu lassen. Das ist ein zusammenhängender Text und sollte auch dementsprechend zusammenhängend und dem natürlichen Lesefluss des Threads entsprechend interpretiert werden. Ich weiß, das scheint dir anhand deiner in Endlosschleife gefangenen Trump-Affronts äußerst schwerzufallen, aber
Aussagen aus dem Kontext zu entreißen kann ich auch. Gib dir mal bisschen Mühe.
Du meinst wie Biden sich 2020 die Wahl mit Hütchenspielertricks and Lügen sehr knapp erschummelt hatte?Trump findet sicher auch einen absurden Weg, wie er sich eine Mehrheit im Kongress erschummeln will. Er kommt zwar wie bei der Wahl 2020 nicht durch damit, aber versuchen würde er es sicher.
Du meinst wie Biden sich 2020 die Wahl mit Hütchenspielertricks and Lügen sehr knapp erschummelt hatte?
Dazu hatte sich Trump in hunderten Tweets geäußert. Biden hatte seine Wähler getäuscht und einfach mit Trumps Politik weiter gemacht bzw. diese in eine desaströse Richtung geschickt. Mauer zu Mexiko, Decoupling zu China, härtere Rhetorik gegenüber China, härtere Importzölle (Biden fährt die Globalisierung runter), Afghanistan Desaster aka Mini-Vietnam, Eskalation in der Ukraine und Säbelrasseln im Chinesischen Meer (keine Ahnung was da die selbsternannte Weltpolizei aka USA zu suchen haben).Wie hat sich denn Biden die Wahl erschummelt?
Und Männer kommen mit Waffe aus dem Mutterleib?Der Secret Service soll erstmal wieder fähige Leute einstellen und nicht wegen DEI Zielen Frauen einstellen für die die eigene Waffe ein Fremdkörper ist
Und Männer kommen mit Waffe aus dem Mutterleib?
Tech for Trump
Silicon Valley’s swing away from Democrats goes well beyond the presidential race.www.city-journal.org
Dazu hatte sich Trump in hunderten Tweets geäußert. Biden hatte seine Wähler getäuscht und einfach mit Trumps Politik weiter gemacht bzw. diese in eine desaströse Richtung geschickt. Mauer zu Mexiko, Decoupling zu China, härtere Rhetorik gegenüber China, härtere Importzölle (Biden fährt die Globalisierung runter), Afghanistan Desaster aka Mini-Vietnam, Eskalation in der Ukraine und Säbelrasseln im Chinesischen Meer (keine Ahnung was da die selbsternannte Weltpolizei aka USA zu suchen haben).
Nein, aber die Chefin des Secret Service kündigte doch an, eine Frauenquote von 30% einzuführen zu wollen.Und Männer kommen mit Waffe aus dem Mutterleib?
Wären gleichwertige Männer nicht gleich "gut" gewesen?Nein, aber die Chefin des Secret Service kündigte doch an, eine Frauenquote von 30% einzuführen zu wollen.
Bei den Videoaufnahmen muss man sich schon die Frage stellen, ob es zu den weiblichen Akteuren keine gleichwertigen, männlichen Agenten gegeben hätte.
Spoiler: Die gab es sicher. Es sieht nur eben toll aus, wenn da nicht nur Männer, sondern auch Frauen den Präsidenten schützen.
Wo wir wieder mal bei Identitätspolitik wären. Identitätspolitik macht eben alles schlechter - auch den Secret Service.