Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

Da zeigt sich noch einmal die Weitsicht des Elon Musk aka König Midas 2.0. Er hat Texas und Florida zu neuen High-Tech Hotspot gemacht. Meine Vermutung ist, woke cancel culture community in den blauen Staaten dazu gewichtig beigetragen hat, dass die Menschen sich hin zu den Südstaaten orientieren. Wäre ein interessanter Twist wenn sich die USA wieder in Nord und Süd polarisieren. Die blauen Staaten mit den Industrial Ghost Towns wie Detroit, der Drogen Hauptstatt San Francisco, dem absteigenden New York, dem kulturellen Loch LA und dem reformbedürftigen und menschenunwürdigen Silicon Valley. Spielt Trump und seiner Agenda in die Hände.

Na die Polarisierung ist nicht neu, aber in der Tat gab es einen Shift

Grundlage war denke ich Covid

Staaten wie Kalifornien oder New York hatten völlig irre Covid Einschränkungen, während in Florida quasi das Leben normal weitergelaufen war
Das führte zu einer Wanderungsbewegung und andere Red States profitierten dann eben auch

Wobei ich das erst für gefährlich gehalten habe, denn man kann ja auch nicht wollen dass der eigene Staat von massig Liberalen gestürmt wird und sich dadurch dann verändert

Aber stellte sich raus das es wohl vor allem Republikaner waren, die dann in die Red States abwanderten und somit sogar die Lagerbildung noch verfestigt wird
Blau wird blauer und Rot wird roter
 
Wir können das auch alles auf ~2008 zurückverfolgen, das war die Zeit wo die amerikanischen Bürger wütend Richtung Wallstreet marschiert sind, die große Finanzkrise. Da sind die Bürger aufgewacht und haben realisiert, wer für die schleichende Vernichtung der Mittelklasse verantwortlich ist, sie wollten Köpfe rollen sehen. Wenig später fing der ganze LGBTQ+ Kram an, die Homosexuellen wurden ihrer bisher exklusiven "pride" beraubt, die sie fortan mit neu eingesetzten Gruppen teilen mussten und ein neuer Geschäftszweig der Hormontherapie bzw. Geschlechtsteilformung und allem was dazu gehört wurde vom Gesundheitswesen entdeckt. Die Menschen wurden gegeneinander aufgehetzt und dieser Rechts gegen Links Wahnsinn war geboren.

Das gabs natürlich schon immer aber nicht in dieser extremen Form, die Menschen sind gespalten wie nie zuvor und haben vor lauter gegenseitiger Diffamierung keine Zeit die wahren Übeltäter zur Rede zu stellen, denen sie ihre prekäre Situation zu verdanken haben. -Früher oder später wird das allerdings in einem Bürgerkrieg enden, tut es wohl immer, Geschichte wiederholt sich eben...
 

Umfrage sieht Trump bei 48 Prozent, Harris bei 46 Prozent​

Einer Umfrage der New York Times und des Siena College zufolge liegt Donald Trump knapp vor Kamala Harris. Trump komme auf 48 Prozent, Harris auf 46 Prozent, heißt es unter Berufung auf die Erhebung. Die Fehlermarge liege bei 3,3 Prozentpunkten. Es seien landesweit 1142 registrierte Wählerinnen und Wähler befragt
worden.
https://www.handelsblatt.com/politi...-prozent-harris-bei-46-prozent-/29669594.html
Im Best Case heißt das, dass Trump mit 51,3% zu 42,7% (Harris) führt. So kann es gerne bleiben.
:goodwork:
 
Wir können das auch alles auf ~2008 zurückverfolgen, das war die Zeit wo die amerikanischen Bürger wütend Richtung Wallstreet marschiert sind, die große Finanzkrise. Da sind die Bürger aufgewacht

Das ganze Zeitalter des modernen Populismus und Nationalkonservatismus hat dort begonnen, korrekt
Finanzkrise und die Kriege der USA zu der Zeit setzten Dinge in Gang die sich weiterentwickelt haben, mit den Anfängen der Tea Party
die unbegrenzte Globalisierung die seit dem Fall des Eisernen Vorhang von den Liberalen überall promotet wurde war gescheitert und sie scheitert seit dem jedes Jahr mit jeder Krise ein bisschen mehr
Es geht eben nicht jedem besser, sondern der Mehrheit immer schlechter dadurch

Ironischerweise waren die Demokraten früher immer die Partei der Arbeitnehmer und die Reps die Partei der Eliten
Das hat sich vor allem unter Trump ja massiv geändert
Die Arbeiterschaft wählt heute rot statt blau
 
https://www.handelsblatt.com/politi...-prozent-harris-bei-46-prozent-/29669594.html
Im Best Case heißt das, dass Trump mit 51,3% zu 42,7% (Harris) führt. So kann es gerne bleiben.
:goodwork:

Letztlich aber eh irrelevant was national passiert

Man muss die wichtigen Bundesstaaten gewinnen
Trump braucht entweder Wisconsin oder Michigan oder Pennsylvania
Wie damals 2016

Vielleicht landet er auch einen Treffer in Virginia
Wenn er dort was reissen kann ist er quasi sicher Präsident
Wenn er aber alle dieser Staaten verliert, nutzt ihm der Rest herzlich wenig
Ausser natürlich er holt Nebraska 2nd und es geht 269/269 aus
 
War bei den letzten Wahlen für Biden, aber jetzt hoffe ich spätestens nach dem Attentat versuch das Trump haushoch gegen diese linksextremisten gewinnt.

welche linksextremisten und wieso seit dem attentat auf trump?

und bei allem respekt... es fällt etwas schwer zu glauben, dass du jemals pro biden warst, so wie du dich in anderen threads stets äusserst.
 
welche linksextremisten und wieso seit dem attentat auf trump?

und bei allem respekt... es fällt etwas schwer zu glauben, dass du jemals pro biden warst, so wie du dich in anderen threads stets äusserst.
Selbstverständlich war ich vorher für Biden, den Trump empfand ich vorher als extrem anstrengend und unsympathisch, das Gegenteil von Biden.

Naja da Trump eher im rechten Lager angesiedelt ist, sind seine Kontrahenten eher aus dem linken Lager.
Die linken Medien die ihn tagtäglich verteufeln und Dämonisieren sind die hauptverantwortlichen für das Attentat.
Irgendwie erinnert mich diese hetz Kampagne an die deutsche Medien die ihren Kreuzzug gegen die AFD und allen voran der Alice weidel (Die mit größten Abstand klügste Frau in der deutschen politik Landschaft) führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Migration mal anders


Republikanische Staaten haben Zulauf, Demokratische Staaten Abwanderung

Vielleicht hat der eine ja ein Besseres Rezept als der Andere

Ich nehme mal vorab nicht an, dass Eastmans Thinktank dort auch erwähnt, dass ein Großteil des Wachstums der "roten" Staaten tatsächlich dank der häufig blauen Metropolen in diesen Staaten zustande kommt? :kruemel:


When you look inside the red states at where the growth is occurring, you notice immediately that the dynamism is not mostly in the red parts of the red states. The growth is in the metro areas — which are often blue cities in red states. A study from the L.B.J. Urban Lab, for example, found that Austin, Houston and Dallas-Fort Worth accounted for 71 percent of the jobs created in Texas in 2019.

Der Artikel beschreibt ganz gut, dass in diesen Regionen wohl die Mischung aus rotem Staat und blauer Stadtverwaltung ausschlaggebend ist, was ich einen ganz interessanten Ansatz finde und in einer idealen Welt vielleicht manchen versöhnlich stimmen könnte um mal aus dem Kulturkampf rauszukommen:

If you look at these success stories, you see they are actually the product of a red-blue mash-up. Republicans at the state level provide the general business climate, but Democrats at the local level influence the schools, provide many social services and create a civic atmosphere that welcomes diversity and attracts highly educated workers.


Er ist zumindest eine sinnvolle Wette für den Rust Belt

Und er verkörpert die amerikanische Idee, von ganz unten nach oben zu kommen

Damit können sich viele Identifizieren und die Drogenprobleme in seiner Familie passen auch zum heutigen Amerika

Lustigerweise war seine Rede auf dem Parteitag zuletzt sogar ziemlich links und den Arbeitern zugewandt, hat sicher auch nicht jedem alten Neocon gefallen

Er ist ein Mann aus dem Volk, der das auch glaubhaft transportieren kann und das er jung und dynamisch ist, kann sicher nicht schaden

Das sind ja eben eher Positionen als Qualifikationen. Ich verstehe an sich schon, welche Richtung man mit Vance strategisch einschlagen wird. Wenngleich ich noch nicht sicher bin, ob die Rechnung aus demografischer Sicht aufgehen wird. Oder ob die Position des VP-Kandidaten überhaupt eine all zu große Rolle spielen wird im Vergleich zu anderen Tickets, durch den Riesenfokus aller Lager auf Trump.

Ich habe nie gesagt, dass Trump die nicht kennt.
Trump hat das gesagt, nicht du. Das habe ich dir nicht in den Mund gelegt. Du hast gesagt, dass Trump nicht gleichzusetzen sei mit Heritage. Daraufhin habe ich versucht zu argumentieren, warum es aktuell extrem unglaubwürdig ist, wenn Trump sich distanziert, was du mit deiner Aussage ja auch getan hast, also Trump von ihnen zu distanzieren.

Eigentlich nicht so schwer zu folgen, oder? Also warum rennst du jetzt wieder gegen Strohmänner an wie "Das habe ich nicht gesagt"? Habe ich doch auch nicht.

Mehr möchte ich da inhaltlich mich jetzt nicht nochmal reinziehen lassen,
Ja, was ein Wunder, dass es nicht mehr um Inhalte gehen soll. Steht deine Aussage denn noch, dass du Trump von Heritage distanzieren willst oder nicht? Stimmst du Trumps Aussage denn zu oder nicht, als er sich davon distanzieren wollte, entgegen meiner vorgebrachten Argumente (deutliche Aussage über Wissen der Foundation, des Projects 2025 und deren Zweck aus 2022 + mehrere hochrangige Personen aus Trumps Administration involviert + Autor der Projects = RNC policy lead)? Red doch bitte nicht wieder um den heißen Brei. Ich wollte lediglich eine deiner Aussagen aufgreifen und widersprechen, da muss doch nicht jedes mal sowas bei rumkommen.

Behaupten würde ich das an deiner Stelle ebenfalls und das ist auch nicht sehr mutig, weil ich mich absehbar hier rausziehen wollte.

Ich behaupte das nicht nur, ich habe meine Argumente jetzt mehrfach sachlich gelistet und warte weiterhin auf eine inhaltliche Auseinandersetzung deinerseits mit diesen. Stattdessen kommen ja nur diese Nebelkerzen, dass ich dir Worte in den Mund legen würde etc., egal wie deutlich ich ausdrücke, worum es mir geht, was Trump gesagt hat, was du gesagt hast. Ich leg dir nix in den Mund, im Gegenteil versuche ich dir gerade eine ordentliche Diskussion aus der Nase zu ziehen.

Das "nicht mutig" zu nennen weil ich ja "wusste" dass du nicht weiterdiskutieren wolltest, ist auch kurios. Dann diskutier doch einfach weiter? Ich bitte dich sogar darum. Geh mal sachlich auf irgendwas ein anstatt uns in dieser Metadiskussion zu verstricken. Bitte.

Wo benutze ich bitte in diesem Thread das Verb "diskreditieren" oder das Wort "Agenda"??? Also bei der mehrfachen Verwendung wirst du sicher ein paar Beispiele finden oder wenigstens eins. Ich habe hier immerhin recht häufig gepostet und benutze diese Begriffe ja IMMER. Wenn du keine findest, dann lasse es vielleicht einfach mal gut sein mich nochmal anzustupsen.

Warum soll ich jetzt haargenau diese beiden Begriffe raussuchen, wenn es inhaltlich dem exakt gleich kommt, was ich mit "Trump diskreditieren aus Agendagründen" beschrieb? Das war kein Zitat sondern Beschreibung deiner Posts. Die Platte hast du schon so oft aufgelegt und du streitest es trotzdem ab? Soll ich dir jetzt die Absätze zeigen, damit du mich danach wie gerade entweder stellenweise ignorierst, mit anderen Sachen ablenkst, oder meinst, das stünde in deinen Worten nur dann, wenn man dir die Worte im Mund verdreht? Das ist tatsächlich immer noch keine gute Diskussionsgrundlage, wie gehabt.

Alleine in unserer aktuellen Diskussion meintest du doch wieder aus dem Nichts, dass sich "einige mit ihrer Anti-Trump-Haltung" (Agenda) vergallopiert hätten und hier weiterhin ein "dermaßen extremes Bild von Trump gezeichnet" wird (diskreditieren).

Obwohl ich nichts davon getan habe und versuche eine Diskussion um jeweils deine und Trumps Aussage bezüglich seiner Nähe/Distanz zu Heritage zu führen. Davon war nix extrem oder von einer Anti-Haltung geprägt. Dass du dich verrannt hast mit dem Fokus auf "good group" oder was auch immer, obwohl der Knackpunkt in dem ganzen Absatz direkt danach liegt, darauf magst du auch nicht mehr eingehen. Was war denn an dem Zitat und meiner mehrmals dargestellten Auffassung daran so worteverdrehend, oder extrem, oder von einer Anti-Haltung geprägt? Was ist daran kein "normales" Argument, wie du gerade geschrieben hast, wenn ich Trump zitiere und daraus schließe, dass er 2022 mehr wusste als er 2024 behauptet?

Gar nix, aber so ziehst du mich in eine allgemeine Anti-Schublade und musst nicht mehr darauf eingehen was ich gesagt habe. Plötzlich steht ich auf einer Stufe mit anderen die Hitler-Vergleiche bemühten oder nicht sachlich sind. Also genau das, was du behauptest was andere tun würden.

Wenn du es schon ansprichst, anstatt mir im entsprechenden Thread zu antworten:
Ja, man ist unfair zu mir. Ich wurde beispielsweise aus dem Thread zum Gazakonflikt permanent gebannt, ohne dort jemals gepostet zu haben oder bis dahin in anderen Threads dazu etwas gepostet zu haben. :) Und du weißt ganz genau, dass ich noch viele Beispiele zu mir und anderen Usern auf Lager habe, wo die Unfairness mehr als deutlich wurde.

Wenn ich mal wage die Unfairness hier auf CW anzusprechen, dann bekomme ich übrigens sofort PMs von mir bis dahin unbekannten Usern, die mir komplett zustimmen. War auch heute so. Ich möchte an dieser Stelle übrigens betonen, dass ich in den entsprechenden Abstimmungen weder für die AfD, noch gegen Maßnahmen für die Ukraine gestimmt habe. Nur damit hier nicht wieder von gewissen Accounts - siehe Thread im Fragebereich - irgendwelche Erzählungen kommen und ich hier darauf nochmal zeitnah antworten muss. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß bei der Diskussion.

Wenn ich so unfair zu dir sein werde, dann beweise es doch einfach in dem du sachlich mit mir diskutierst und alle anderen sehen wie unfair du behandelt wirst, anstatt diese Opferrolle schon vorab einzunehmen. Ich hab dich hier kein Stück dafür niedergemacht an den Stellen wo du auf der Sachebene geantwortet hast. Kann doch jeder hier lesen und sich seine eigene Meinung bilden. Wenn du recht hättest, müsstest du hier ja skandalöserweise nur fürs normale Eingehen auf eine Diskussion irgendwie belangt werden. Das Problem an deinem Beiträgen ist aber nicht das und daraus wird dir auch niemand ein Strick drehen (ich wünschte ja eben du WÜRDEST einfach mal nach Widerrede weiterdiskutieren), sondern der ganze Schmuh gerade drumherum über Verfolgung, Unfairness, verdrehte Worte, bevor überhaupt irgendwas davon passiert ist, jedenfalls zwischen mir und dir. Diese ganze Metadiskussion eben, die ist für die Tonne und wäre komplett unnötig, wenn wir einfach beim Thema bleiben würden.

Also, beiseite damit.

Trump und Heritage, Distanz glaubwürdig oder nicht?
 
Das ganze Zeitalter des modernen Populismus und Nationalkonservatismus hat dort begonnen, korrekt
Finanzkrise und die Kriege der USA zu der Zeit setzten Dinge in Gang die sich weiterentwickelt haben, mit den Anfängen der Tea Party
die unbegrenzte Globalisierung die seit dem Fall des Eisernen Vorhang von den Liberalen überall promotet wurde war gescheitert und sie scheitert seit dem jedes Jahr mit jeder Krise ein bisschen mehr
Es geht eben nicht jedem besser, sondern der Mehrheit immer schlechter dadurch

Ironischerweise waren die Demokraten früher immer die Partei der Arbeitnehmer und die Reps die Partei der Eliten
Das hat sich vor allem unter Trump ja massiv geändert
Die Arbeiterschaft wählt heute rot statt blau
Ja, habe noch vergessen, dass da um den Dreh herum auch das ganze Genderallerlei anfing und dass eine Frau plötzlich alles tun können >musste< was der Mann auch kann und Kinder zu kriegen wurde als extrem uncool und unnötig beworben und angesehen. Das Zynische dahinter war ja, dass das von Firmen ausging, die dringend mehr Arbeitskräfte brauchten und so 50% der Bevölkerung mobilisieren konnten. Während ein paar Dekaden davor der Mann alleine die Brötchen verdiente und die ganze Familie mit seinem Gehalt versorgen konnte und die Frau zu Hause auf die 5, 6, 7 Kinder im Eigenheim aufpasste und das Haus sauber hielt, als Fulltime-Job.

Heute völlig undenkbar, außer man ist auf die Butterseite des Lebens gefallen und erbt Reichtum aber selbst dann wird Karriere der Familie vorgestellt und dann wundert man sich noch, dass wir "aussterben" bei einer Fruchtbarkeitsrate die weit unter den 2.1 liegt, die wir bräuchten. Und statt Kinder zu kriegen holen wir uns lieber Migranten ins Land, die von völlig anderen Zuständen bei uns aufschlagen und unsere Kultur aufweichen. Mit dem ganzen Geld, das uns das kostet um das Bevölkerungslevel künstlich oben zu halten, könnten wir auch Kinder von Staatsbürgern forcieren und uns so selbst vermehren. Aber das will halt auch keiner mehr, ist alles uncool, lieber Single bleiben, laufend neue Partner haben, verhüten und wenn's mal schief geht abtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es immer wieder. Aufklärung schützt vor Missbrauch bei Kindern und Erwachsenen.
Warum hat man kein Interesse daran Missbrauch zu verhindern?

Naja, die Menschenexperimente mit Hormonblockern bei Minderjährigen mit dem Ziel der Sterilisation als Jugendlicher/junger Erwachsener haben schon einen ziemlich unheimlichen Beigeschmack..

Wer weiß ob Trump im Januar nächstes Jahr als neuer Präsident noch viel in der Ukraine regeln wird müssen. So ein Kollaps an der Front kann ganz schnell passieren, der Ukraine fehlen die Männer und leider auch die Munition.

Naja, entweder er zieht das Ding ewig in die Länge und ist damit auch ein Kriegstreiber oder die Geschichte wird mit Zugeständnissen an Russland beendet und eine neue Dolchstoslegende bricht an.

Nur wenn Russland dann doch nicht auf die Idee kommt die Nato direkt anzugreifen, wird wohl kaum jemand daraus gelernt haben.

Migration mal anders


Republikanische Staaten haben Zulauf, Demokratische Staaten Abwanderung

Ja weil die politischen Vorstellungen der konservativen in der Regel weniger weltfremd und absurd sind als die der Liberals und praktisch implementiert zu besseren Ergebnissen führen.

Zum Thema Trump Attentat.

Ursprünglich ging man davon aus, es habe sich um einen hoch politisierten 20 jährigen ohne social Media Accounts gehandelt haben..

Aber laut dem Video hier, soll er einen Gap Account gehabt haben, der ihm zugeordnet werden konnte, in dem er Bidens lockdowns und Open borders befürwortet haben soll.


Zumindest passt es zum Profil. Ein hoch ideologisierter Linksextremer pro lockdowns, pro Massenmigration der sich bei den Republikanern registriert um gegen Trump in den Vorwahlen wählen zu können und dann so stark von den linken Mainstream Medien und dem Internet radikalisiert wurde, dass er sich dazu entschieden hat, den
Oppositionspolitiker Trump kurzerhand zu ermorden, damit seine politischen Vorstellungen eine größere Wahrscheinlichkeit haben umgesetzt zu werden.
 
Selbstverständlich war ich vorher für Biden, den Trump empfand ich vorher als extrem anstrengend und unsympathisch, das Gegenteil von Biden.

Naja da Trump eher im rechten Lager angesiedelt ist, sind seine Kontrahenten eher aus dem linken Lager.
Die linken Medien die ihn tagtäglich verteufeln und Dämonisieren sind die hauptverantwortlichen für das Attentat.
Irgendwie erinnert mich diese hetz Kampagne an die deutsche Medien die ihren Kreuzzug gegen die AFD und allen voran der Alice weidel (Die mit größten Abstand klügste Frau in der deutschen politik Landschaft) führen.

Was für eine Logik. xD
 
Aber laut dem Video hier, soll er einen Gap Account gehabt haben, der ihm zugeordnet werden konnte, in dem er Bidens lockdowns und Open borders befürwortet haben soll.
Zur Sicherheit - wir reden von diesem "Gab", ja?


Die Story checkt nicht so ganz aus, was beim Quartering zugegeben kein Wunder ist.

Ist aber verdammt schwierig, sich normal zu informieren in den USA, da so viele "Aktivisten" wie der den Großteil der Zeit damit verbringen, Nebelkerzen zu zünden und rationale Debatten zu verhindern, imho.
Ja weil die politischen Vorstellungen der konservativen in der Regel weniger weltfremd und absurd sind als die der Liberals und praktisch implementiert zu besseren Ergebnissen führen.

Die Realität der US-Staaten beweist das nicht wirklich und ist eher ein mixed bag. Oder viel genauer --> am attraktivsten ist ein Staat oft, wenn er intelligent vernünftige linke und rechte Ideen geschickt kombiniert und net ideologisch puristisch handelt.
 
Dazu hatte sich Trump in hunderten Tweets geäußert. Biden hatte seine Wähler getäuscht und einfach mit Trumps Politik weiter gemacht bzw. diese in eine desaströse Richtung geschickt. Mauer zu Mexiko, Decoupling zu China, härtere Rhetorik gegenüber China, härtere Importzölle (Biden fährt die Globalisierung runter), Afghanistan Desaster aka Mini-Vietnam, Eskalation in der Ukraine und Säbelrasseln im Chinesischen Meer (keine Ahnung was da die selbsternannte Weltpolizei aka USA zu suchen haben).
:kruemel:

Eskalation in der Ukraine und Säbelrassen am Chinesischen Meer ist also das "Fortführen der Trump-Politik". Wahrscheinlich genauso wie die pro-Union und Obamacare - Politik von Biden. Ich glaube derjenige, der hier getäuscht wurde bist eher du und nicht die Biden-Wähler.

Die Wahlversprechen der Präsidenten werden btw. getracked und auch wenn Biden hier nicht ganz so "erfolgreich" war wie Obama (und kein Präsident alles umsetzen kann)...so lacht er ja über den track record von Trump...der was....50% seiner Wahlversprechen schlicht gebrochen hat?
Natürlich muss man bedenken, dass Biden die Zeit ausgeht bei den Dingern, die noch in Arbeit sind und er wohl ähnlich abschneiden könnte wie Trump am Ende...was aber auch daran liegt, dass sich Biden während seiner Präsidentschaft - entgegen dem Image von Trump und Biden - weniger Kompromisse einging mit den Reps als Trump mit den Dems.
 
Kann man für Kamala spenden auch wenn man kein US Bürger ist? Auf der Website steht es geht nur wenn man US Bürger ist. Copilot sagt aber genau das Gegenteil?!
 
Kann man für Kamala spenden auch wenn man kein US Bürger ist? Auf der Website steht es geht nur wenn man US Bürger ist. Copilot sagt aber genau das Gegenteil?!

Musst kein U.S. Citizen sein, aber eine Green Card haben so viel ich weiß. Wäre auch bissl heftig wenn das anders geregelt wäre. Das würde ja Wahlmanipulation in ganz neue Umlaufbahnen befördern.
 
Selbstverständlich war ich vorher für Biden, den Trump empfand ich vorher als extrem anstrengend und unsympathisch, das Gegenteil von Biden.

Naja da Trump eher im rechten Lager angesiedelt ist, sind seine Kontrahenten eher aus dem linken Lager.
Die linken Medien die ihn tagtäglich verteufeln und Dämonisieren sind die hauptverantwortlichen für das Attentat.
Irgendwie erinnert mich diese hetz Kampagne an die deutsche Medien die ihren Kreuzzug gegen die AFD und allen voran der Alice weidel (Die mit größten Abstand klügste Frau in der deutschen politik Landschaft) führen.

:cautios:

aber bisher warst du immer für biden, nur damit ich es wirklich auf die reihe kriege.
 
Zurück
Top Bottom