irgendwie verdrehst du wieder was... genau weil er solche dinge absondert weiss man, dass er ein notorischer lügner ist. und beim wort nehmen ihn nur die magas und qanons, da sie nicht einsehen wollen, dass er nun mal ein lügner im überformat IST.
den expliziten vorwurf der exekution von neugeboren als floskel abzutun ist ein starkes ding. aber es ist halt onkel donald... der meint das gar nicht so... der ist nur ein bisschen extravagant... nicht? du hast gerade nur unterstrichen was ich vorhin geschrieben habe.
von einem republikaner...
wer hat trump gewalt angedroht und wo relativiere ich diese?
äh... du behauptest einfach irgendwas. wie als ob jemand behaupten würde, dass trump/vance anhänger sich darüber freuen würden, dass harris stirbt.
was ist das für eine art zu diskutieren?
ich habe ihn punkt für punkt ausgeführt, wonach du dich vom acker gemacht hast.
sag mal... gehts noch? wo habe ich nur annähernd so was behauptet?
trumpismus in reinform.
Q.E.D.
Einzelne Schnippsel nehmen, es ohne richtigen Kontext wiedergeben und auch noch falsch verstehen. Das kommt aber wie gesagt nicht überraschend.
Nochmal Punkt für Punkt für dich:
a) Die Floskel-Aussage bezog nicht auf Abtreibungen, sondern auf andere Aussagen von Trump, die hier im Threadverlauf in den letzten Seiten diskutiert und erhoben wurden. Da du dich auf "aber aber Babys" versteifst, merkst du nicht mal, dass ich dich dabei nicht zitiert habe.
b) Du hast die Aussage mit angedrohter Gewalt, mit der ich offensichtlich die Reps nach einer möglichen Wahlniederlage meinte, komplett missverstanden. Versuch es nochmal.
c) Ich behaupte also einfach, dass sich ein Trump-Gegner über den Erfolg des Attentats gefreut hätte, ohne Grundlage? Soso, da muss ich mir einige Kommentare hier, auf Twitter und anderen Social Media Kanälen und Foren eingebildet haben. Da sollte dir der Algorithmus eigentlich auch genug hotzorische Kommentare in die Timeline gespült haben.
d) Natürlich mache ich mich bei hanebüchenen Hitlervergleichen vom Acker und ignoriere es.
e) Da du offenkundig das Attentat mit "aber aber es war ein Republikaner, aber aber Trump lügt mit Abtreibungen" relativierst, Trump als nächsten Hitler ausfindig machen willst und mit Scheuklappen durch Social Media rennst, weil du keine User siehst, die Trump den Tod wünschen aber dafür akribisch und mit der Holmes-Lupe einzelne Trump-Aussagen fischen und sezieren willst, ergibt sich die Schlussfolgerung, dass du das Abmurksen der Opposition billigst oder relativierst, von selbst. So viel dazu.
Bezüglich der Art des Diskutierens: Falls du Interesse an einer konstruktiven Diskussion hast, würde ich dich außerdem darum bitten, Drei-Wort-Zitate sein zu lassen. Das ist ein zusammenhängender Text und sollte auch dementsprechend zusammenhängend und dem natürlichen Lesefluss des Threads entsprechend interpretiert werden. Ich weiß, das scheint dir anhand deiner in Endlosschleife gefangenen Trump-Affronts äußerst schwerzufallen, aber
trump/vance anhänger sich darüber freuen würden, dass harris stirbt.
Aussagen aus dem Kontext zu entreißen kann ich auch. Gib dir mal bisschen Mühe.