Zissou
L17: Mentor
Da hast dich jetzt aber ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt, hast das video wohl nicht angeklickt?
Er wusste selbst nichts davon aber er hat gelesen, dass Elon Musk ihm 45 Millionen monatlich spendet. Was die Lügenpresse Wallstreet Journal eben geschrieben hat. Du bestätigst damit Elon Musks Äußerung über das WSJ
junge.... ich habe das video gesehen, ich verstehe englisch, ich habe über 2 jahre in den staaten verbracht, und das lustige ist eben, dass sich trump ein mal mehr in dein so genanntes fettnäpfchen gesetzt hat. er liest irgendwas über sich das ihm gefällt, rennt aufs podium und muss es seiner wählerschaft erzählen, ohne überhaupt überprüft zu haben ob es stimmt.
übrigens in etwa das was du gemacht hast, als du deine verschwörung hinter den spendengeldern von kamala gewittert hast um sie hier gleich breitbeinig zu posten, ohne sie zu hinterfragen geschweige denn zu überprüfen, um dann mit links widerlegt zu werden.
Das ist übrigens Trumps humoristische Art zu sagen, dass das ne Fakenews war, natürlich würde er wissen, wenn er von Elon 45 Millionen monatlich bekommen würde und zwar vor einem Wall Street Journal.
ja, genau! es gibt inzwischen echt nix mehr was man nicht zücken würde um trumps dauergestammel zu verteidigen, was?
"es war nur spass... er hat es nicht so gemeint... es ist nur seine extravagante art..."
die grenze zum lächerlichen wurde schon längst überschritten.