Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Das ist übrigens Trumps humoristische Art zu sagen, dass das ne Fakenews war, natürlich würde er wissen, wenn er von Elon 45 Millionen monatlich bekommen würde und zwar bevor es ein Wall Street Journal wissen würde.
Jetzt kommt das Argument wieder da man in seine Aussagen nichts hineininterpretieren soll. Man kann es so sehen aber er hats nicht so gemeint usw. Du bist da Falsch. Man muss ihn bei barer Münze nehmen und nichts interpretieren.

Auser! Man findet das man seine Aussagen so interpretieren kann das er einen Bürgerkrieg anfangen wollte und die Leute aufs Kapitol gehetzt hat. Dann darf man das natürlich in seine Aussagen hineininterpretieren.

Verstehst de ?
 
Da hast dich jetzt aber ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt, hast das video wohl nicht angeklickt?



Er wusste selbst nichts davon aber er hat gelesen, dass Elon Musk ihm 45 Millionen monatlich spendet. Was die Lügenpresse Wallstreet Journal eben geschrieben hat. Du bestätigst damit Elon Musks Äußerung über das WSJ :goodwork:

junge.... ich habe das video gesehen, ich verstehe englisch, ich habe über 2 jahre in den staaten verbracht, und das lustige ist eben, dass sich trump ein mal mehr in dein so genanntes fettnäpfchen gesetzt hat. er liest irgendwas über sich das ihm gefällt, rennt aufs podium und muss es seiner wählerschaft erzählen, ohne überhaupt überprüft zu haben ob es stimmt.

übrigens in etwa das was du gemacht hast, als du deine verschwörung hinter den spendengeldern von kamala gewittert hast um sie hier gleich breitbeinig zu posten, ohne sie zu hinterfragen geschweige denn zu überprüfen, um dann mit links widerlegt zu werden.


Das ist übrigens Trumps humoristische Art zu sagen, dass das ne Fakenews war, natürlich würde er wissen, wenn er von Elon 45 Millionen monatlich bekommen würde und zwar vor einem Wall Street Journal.

ja, genau! :lol: es gibt inzwischen echt nix mehr was man nicht zücken würde um trumps dauergestammel zu verteidigen, was?

"es war nur spass... er hat es nicht so gemeint... es ist nur seine extravagante art..."

die grenze zum lächerlichen wurde schon längst überschritten.
 
junge.... ich habe das video gesehen, ich verstehe englisch, ich habe über 2 jahre in den staaten verbracht, und das lustige ist eben, dass sich trump ein mal mehr in dein so genanntes fettnäpfchen gesetzt hat. er liest irgendwas über sich das ihm gefällt, rennt aufs podium und muss es seiner wählerschaft erzählen, ohne überhaupt überprüft zu haben ob es stimmt.

übrigens in etwa das was du gemacht hast, als du deine verschwörung hinter den spendengeldern von kamala gewittert hast um sie hier gleich breitbeinig zu posten, ohne sie zu hinterfragen geschweige denn zu überprüfen, um dann mit links widerlegt zu werden.




ja, genau! :lol: es gibt inzwischen echt nix mehr was man nicht zücken würde um trumps dauergestammel zu verteidigen, was?

"es war nur spass... er hat es nicht so gemeint... es ist nur seine extravagante art..."

die grenze zum lächerlichen wurde schon längst überschritten.
Keine Elon Musk Millionen?
Sad Donald Trump GIF


Das wird ein richtig dreckiger Wahlkampf.
Die ganzen Facebook Ami Gruppen sind voll von komplett überdrehten Memes.

Wenn Trump das wirklich verliert, dann wird es sicher ungemütlich im November.
Ich hoffe dann natürlich, dass die Staatsgewalt das Recht mit der Härte durchsetzt, welche die MAGA Anhängerschaft so sehr schätzt.
 
nge.... ich habe das video gesehen, ich verstehe englisch, ich habe über 2 jahre in den staaten verbracht

vielleicht solltest du noch ein paar Jahre dort verbringen, denn:
dass sich trump ein mal mehr in dein so genanntes fettnäpfchen gesetzt hat.
Hat er nicht, wenn du Englisch besser verstehen bzw. aufmerksamer zuhören würdest, wüsstest du das, habs dir aber sogar auf Deutsch erklärt was er gesagt hat :goodwork: -Die Twitter-Userin wusste natürlich auch was gemeint war, deshalb hat sie die Zitate auch völlig aus dem Kontext gerissen, damit es so wirkt als wäre das ein Fakt, damit sie es für ihre eigene Propaganda missbrauchen kann. Eine echte Linke eben :goodwork:

Keine Elon Musk Millionen?
Nein, Trump sagte auch nur, dass Elon ihn empfohlen(endorsed) hat, was auch stimmt. -Danach las er, dass er ihm (angeblich*) 45M Dollar monatlich spenden würde und dabei(Achtung hier kommt sein trockener Humor) hat ihm Elon das gar nicht selbst gesagt.

*Das hat er weggelassen um die Geschichte spannender zu machen, Trump ist ein guter Geschichtenerzähler, deshalb auch so beliebt :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du noch ein paar Jahre dort verbringen denn:

Hat er nicht, wenn du Englisch besser verstehen würdest, wüsstest du das :goodwork:

was versuchst du gerade? geht es noch billiger?

willst du mich mit deinen dauerfantastereien diffarmieren?

es ist inzwischen echt erschreckend wie sich trumpisten von ihrem schützling inspirieren lassen in der art der... nennen wir es mal "kommunikation".
 
Wenn Trump das wirklich verliert, dann wird es sicher ungemütlich im November.
Ich hoffe dann natürlich, dass die Staatsgewalt das Recht mit der Härte durchsetzt, welche die MAGA Anhängerschaft so sehr schätzt.
Vielleicht MAGA endlich als terroristische Vereinigung ansehen und dementsprechend durchgreifen.
Trumps Putsch vom 06.01. ist doch mehr als deutlich genug.
 
hat er etwa nicht gesagt, dass es elon ihm gar nicht gesagt hätte, sondern er es gelesen hätte?
Ja, Elon hat ihm nichts davon gesagt -> weil er ihm auch nichts spendet. Trump gab nur wieder was er gelesen hat und hat sogar den Kontext hinzugefügt, dass ihm Elon selbst nichts davon gesagt hat. Den Kontext hätte er nicht einmal hinzufügen müssen, macht aber noch klarer, dass Trump selbst nichts davon weiß, 45M von ihm erhalten zu haben oder zu erhalten.

(Übrigens will ich auch gar nicht sagen, dass Trump hier nicht bewusst diese Schlagzeile des WSJ für sich ausgenutzt hat und, dass die meisten seiner Follower es wohl, vor allem wenn man seine Aussage nur einmal hört, falsch verstanden haben. -aber ihm zu unterstellen er hätte sich ins Fettnäpfchen gesetzt oder unabsichtlich so ausgedrückt ist halt nicht korrekt, er wusste ganz genau was er sagt. Meine allererste Aussage zu dem Thema steht aber auch weiterhin, diese Schlagzeile wurde vom WSJ nur gebracht um sich später darüber zu empören, dass Elon Musk "die Unterstützung zurück zieht")

Das Ding wurde auch bei uns aufgegriffen:


Musk will 45 Millionen Dollar pro Monat an Trump-Kampagne spenden. Das „Wall Street Journal“ beruft sich auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Bereits in der vergangenen Woche wurde über Spenden Musks an die Trump-Kampagne berichtet. Bestätigt wurde das bisher nicht.

Laut Musk reinste Fabrikation, wie wir jetzt wissen, wurde aber hier bis heute nicht korrigiert, hoffe dass sich das "correctiv" dieser Fake News annimmt :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Elon hat ihm nichts davon gesagt -> weil er ihm auch nichts spendet. Trump gab nur wieder was er gelesen hat und hat sogar den Kontext hinzugefügt, dass ihm Elon selbst nichts davon gesagt hat. Den Kontext hätte er nicht einmal hinzufügen müssen, macht aber noch klarer, dass Trump selbst nichts davon weiß, 45M erhalten zu haben.

ja, und es war alles nur ein spass von ihm, wie jedesmal wenn er irgendeinen unsinn erzählt.

jeder der sich das video anschaut sieht, dass trump es absolut ernst meint. zuerst lobt er musk über den klee mit "...and he's as smart as you can get" um dann seinen käse abzusondern.

Nein, Trump sagte auch nur, dass Elon ihn empfohlen(endorsed) hat, was auch stimmt. -Danach las er, dass er ihm (angeblich*) 45M Dollar monatlich spenden würde und dabei(Achtung hier kommt sein trockener Humor) hat ihm Elon das gar nicht selbst gesagt.

*Das hat er weggelassen um die Geschichte spannender zu machen, Trump ist ein guter Geschichtenerzähler, deshalb auch so beliebt :ol:

ja, ja... angeblich hat er das "angeblich" weggelassen, um die geschichte spannender zu machen. :rofl3: einfach wieder mal was zusammenfantasieren wenn einem die realität nicht schmeckt.

und dann will noch irgendjeman erzählen trumpismus sein nicht bis auf europa rübergeschwappt.
 
Man merkt, du verstehst es und Trump einfach nicht aber schön, dass auch du ihm auf den Leim gegangen bist :goodwork:

ja, das sind wohl seine deepen 5d schachtechniken von denen die magas und qanons ständig reden, mit denen er den deepsten deep state und die adrenochrom kabale ständig ausser kraft setzt. dagegen ist kein kraut gewachsen. er ist schlichweg zu deep. :rofl3:

200w.gif
 
Oder wie der Chef der der Heritage Foundation letzhin angemerkt hat:
“We are in the process of the second American Revolution, which will remain bloodless if the left allows it to be”

wobei ich nicht davon ausgehe, dass alle "reds" bis zum äussersten bereit sind. ich denke die meisten würden den verlust einer wahl hinnehmen.

ich unterscheide da zwischen republikaner, maga und qanon. die republikaner sehe ich als rein politisch motivierte, gemässigte wähler, die magas unterliegen einem personenkult, die qanons unterliegen dem gleichen personenkult, bei denen ballert aber noch ne gute portion phantastischer, religiöser wahn auf gruselfilm ebene rein. und ich hoffe und glaube, dass die gemässigten in der überzahl sind.

die lautesten sind natürlich die magas/qanons, was das gesamtbild der "reds" wohl verzerrt.

im falle eines wahlverlusts von trump gehe ich zwar davon aus, dass es knallt. an das horrorszenario eines bundesweiten bürgerkriegs glaube ich aber nicht mehr. eher an lokale scharmützel, die den sturm des kapitols jedoch in den schatten stellen werden.
 
Sind noch lange 15 Wochen bis zur Wahl, da kann viel passieren

Vor allem muss man wenn man Trump heisst zuerst mal überleben, weil es zuviel Verrückte gibt, die die vergiftete "Trump ist Hitler" Rhetorik tatsächlich ernstnehmen und mit Gewalt die demokratische Wahl eines Kandidaten verhindern wollen

Die Demokraten versuchen ja jetzt den 4 Jahre Fehler Biden zu eliminieren, den sie genauso lange schöngeredet haben, indem man dessen Sidekick ins Rennen schickt, der zumindest in den Umfragen kein Stück besser dasteht und auch absolut nichts gebacken bekommen hat, siehe die illegale Migration, die Harris eigentlich eindämmen sollte, ohne Erfolg

Generell ist es interessant wie wenig die Demokraten auf demokratische Prozesse setzen und nun auf Teufel komm raus jemanden durchdrücken wollen, der damals in 2019/2020 noch vor der Vorwahl in Iowa aus dem Rennen der Demokraten ausstieg weil zu unbeliebt

Interessant wird auch sein ob es wirklich ein reiner Zweikampf wird oder ein Fünfkampf mit Kennedy an der Spitze, was in manchen Staaten durchaus das Resultat verändern könnte
 
Biden war natürlich ein Desaster bei Reden vor allem in den letzten 2 Jahren

Von Harris sollte man aber nicht deutlich mehr erwarten

Ich bin tatsächlich fast ein bisschen positiv überrascht, dass sich die meisten Reps noch zurückhalten können das ganze nicht auf die frauenfeindliche, rassistische Schiene zu bringen. Habe aber keine Hoffnung dass es so bleiben wird.

Wenn aber diese zusammenschnipsel in dem Video das einzige ist was sie gegen Harris in der Hand haben, dann viel Glück ;) Funktioniert bei den Magas sicher, bei gemässigten Republikanern zum Teil, aber wohl kaum bei den Wechselwählern. Oder willst du echt behaupten das hätte irgendwo das Niveau der Shark or Electrocution oder Hanibal Lecter Tyraden?
 
Zurück
Top Bottom