Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Dass Trump nicht mit einem drop-out Bidens gerechnet hat, kann man auch mit der Wahl von Vance als Vize sehen. Das könnte ihm noch zum Verhängnis werden, weil er sich damit nicht breiter aufstellt sondern es damit nur noch tiefer in die Trump-Richtung geht. Damit punktet man aber nicht bei Moderaten Wählern in Swing States. Traditionell sollten Vizepräsidenten eher weitere Wählerschaften erschließen. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum MAGAland in den letzten Tagen so nervös wurde. Ob es in einem Counter-Pick-War endet in dem Vance doch nochmal ausgetauscht wird...?

 
Zuletzt bearbeitet:

Tja


https://www.telegraph.co.uk/columnists/2024/07/23/jd-vance-kamala-harris-childless-cat-lady-sexism/
Vance kopiert inzwischen nur seinen Boss. Schlechte Idee.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Trump nicht mit einem drop-out Bidens gerechnet hat, kann man auch mit der Wahl von Vance als Vize sehen. Das könnte ihm noch zum Verhängnis werden, weil er sich damit nicht breiter aufstellt sondern es damit nur noch tiefer in die Trump-Richtung geht. Damit punktet man aber nicht bei Moderaten Wählern in Swing States. Traditionell sollten Vizepräsidenten eher weitere Wählerschaften erschließen. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum MAGAland in den letzten Tagen so nervös wurde. Ob es in einem Counter-Pick-War endet in dem Vance doch nochmal ausgetauscht wird...?

Ich hatte doch oben das Video gepostet, wo Trump selber sagt, dass er mit einem Rückzug Bidens rechnet. :nix:
Man fällt hier nur auf das Geheule rein, was Trump dann als Verschwörung gegen sich und Amerika verkaufen möchte. :)

Im übrigen hat Trump bei der letzten Wahl ca. 75 Mio Stimmen geholt, obwohl er so schlimm als Präsident war. Das war damals eine riesige Kraftleistung vom ganzen Land, diese Nummer zu schlagen. Jetzt dagegen geht es wieder um Frauzeugs usw., was nicht mehr alle interessiert, während die Betroffenen enttäuscht sind, dass VP Harris das mit ihrem geliebten Joe (siehe Veranstaltung) nicht alles bereits geregelt hat. Die ganzen Diskussionen auf bestimmten Kanälen und im Netz laufen meiner Beobachtung nach auf einen Umbau des Landes hin, aber das hätte man doch längt tun können bzw. kann es jetzt noch. Die Quertreiber aus der eigenen dem. Partei verschwinden aber nicht. Und genau deshalb wird es schwer werden Leute an die Wahlurne zu bringen, weil genau diese bereits Biden/Harris gewählt haben.

Btw Umbau das Landes. Ich sehe eigentlich nicht, was uns das hier groß interessiert. Wenn es einem bei uns um Abtreibungsrechte geht, dann kann man sich z.b. beim Nachbar Polen engagieren oder einigen anderen EU Staaten. Selbst in Deutschland gibt es da noch Spielraum. Beim Thema Ukraine dagegen sehe ich nicht, was Harris groß anderes machen wird als Biden und offenkundig läuft es ja nicht. Trump dagegen wäre zumindest ein Chance auf Ende mit Schrecken, anstatt Schrecken ohne Ende. Die Protektionismustür hat uns Biden schon ins Gesicht geschlagen und mit dem Gas gegeizt hat ebenfalls Biden. Wenn da Informationen vorliegen sollten, dass Harris das alles komplett anders machen wird, gerne.

Russland hat sich jedenfalls nicht von ihr abschrecken lassen und ihre diplomacy hat ebenfalls nicht gewirkt. Die "significant und unprecented cost" hat dann ein gewisses anderes Land getroffen, stimmts @TheProphet ? :(

Von daher wird Harris eher so ein "weiter so" sein, was aber aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Aktionen nicht so prickelnd für D ist. Das wurde im Rezessionsthread weiter aufgeführt, daher jetzt hier keine Detailbeschreibung. Trump ist dagegen mehr Glücksspiel für uns.
 

21:59 Uhr – Trump zu TV-Debatte mit Harris bereit​

„Oh, ja, unbedingt“, sagte der Ex-Präsident während eines Telefoninterviews mit Journalisten. „Ich denke, es ist wichtig.“ Er sei auch zu „mehr als einer Debatte“ bereit.

Gegen die 59-Jährige rechnet sich Trump bessere Chancen aus als gegen Biden. „Sie ist viel radikaler als er (...). Ich denke also, dass sie leichter (zu schlagen) sein sollte als Biden, denn er war etwas mehr Mainstream, aber nicht viel“, sagte der 78-Jährige.

welt.de
Trump weiß wie man gewinnt, auch Wirtschsftskriege.
 
Zurück
Top Bottom