Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Musks Hass gegen Woke kommt ja vor allem auch durch seine Transtochter die er inzwischen für tot erklären lassen hat:

Ich kann ja verstehen, dass eine solche Sache ungewohnt und teilweise auch überfordernd für das Umfeld sein kann, aber sein Kind desshalb zu verstossen zeigt für mich einfach nur den schlechten Charakter Musks.

Ich finde es sowieso äusserst ironisch, dass solche Typen wie Musk oder Trump mit Kindern aus 3 Ehen, wovon zumindest Trump alle seine Frauen betrogen hat (bei Musk weiss ichs nicht), jetzt plötzlich ein Massstab für moralische Integrität sein sollten.

Musk hat sein Kind nicht verstoßen, sondern sein Kind hat ihn verstoßen, deshalb auch der Namenswechsel. Und natürlich hasst er Woke, weil Woke ihn hasst. ;)
 
Musk hasst die Wokeness. Und Woke schrecken nicht davor ab ihre eigene Familie zu canceln, wenn sie anderer Meinung sind.
Musk könnte eine Atombombe hochjagen und ihr Musk-Fanboys würdet es so verdrehen, dass er alles richtig gemacht hat. xD

Geschlecht ist aber keine "gefühlte Sache" , sondern ein simpler biologischer Umstand. Aus mir wird auch kein Auto, ganz egal wie lange ich mir das einrede
Komm mal im 21. Jahrhundert an. :nix:
 
Das konkrete Zerwürfnis kennt man doch gar nicht. Fakt ist, der Kontaktabbruch ging von der Tochter aus. Dem Streit können diverse Meinungsverschiedenheiten vorausgegangen sein, aber hier will man sich schon festlegen, dass der Vater nur der Böse sein kann. Da liegt schon der Denkfehler.
 
Das bedeutet aber gleichzeitig nicht, dass Dragqueens etwas in Kindergärten verloren haben, oder dass man Kleinkinder bereits mit all den hunderten mittlerweile spontan entdeckten Geschlechtern konfrontieren muss.
Religiöse Inhalte kommen im Zweifel auch in der Kita vor, warum also nicht auch Dragqueens?
 
Das konkrete Zerwürfnis kennt man doch gar nicht. Fakt ist, der Kontaktabbruch ging von der Tochter aus. Dem Streit können diverse Meinungsverschiedenheiten vorausgegangen sein, aber hier will man sich schon festlegen, dass der Vater nur der Böse sein kann. Da liegt schon der Denkfehler.
Du kriegst schon mit wie Musk sich über trans Personen äußert? Aber klar, im Zweifel ist natürlich die Tochter das Problem. :fp:
 
Zurück
Top Bottom