Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Das hat nichts mit konservativ sein zu tun, sondern einfach mit dem Wohlergehen eines Individuums. Das Heranwachsende es heute sehr wohl schwerer haben als noch vor 20 oder 40 Jahren ist klar, die Kultur, das Schönheitsbefinden und der gesellschaftliche Druck perfekt zu sein ist hoch. Aber eine Transformation inkl. Konsequenzen und Nebenwirkungen ist nicht das Allheilmittel zur Freiheit was die Woke Culture verspricht, es schafft vielleicht noch mehr Probleme. Genau dagegen will Musk vorgehen.
Häh? Als wenn es dir da um das Wohlergehen von irgendwem gehen würde. Sicher gibt es auch Leute, die sich durch Social Media darin bestärkt sehen, vielleicht im falschen Körper geboren zu sein. Aber wir wollen doch mal nicht so tun, als ob einem eine Transitionen ohne psychologische Beratung nachgeworfen wird. Ist eigentlich ein Fortschritt, dass solche Menschen Hilfe bekommen können und sich nicht mehr einfach aus Verzweiflung umbringen. Aber Hauptsache mal wieder was „Woke Culture“ gefaselt….
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Ich fürchte, ihr verliert euch gerade auf einen Nebenkriegsschauplatz mit Männern in Röcken, Homoehe und Transkinder.

Hier geht es immer noch um den vorstehenden Triumph des Gottkaisers gegen Crazy Kamala.

Default_A_regal_Donald_Trump_dressed_in_ancient_Roman_attire_d_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das und keine Frühsexualisierung durch z. B. Drag Queens in Kindergärten, Kitas, Grundschulen etc. Dafür gibt es später den Sexualunterricht.
Bin ich froh, dass mein Kind in eine Kita gegangen ist die von ukrainischen und russischen Frauen geführt wurde und noch echte Werte und Normen den Kindern mitgegeben wurden. Selbst der schwule gutaussehende Erzieher fühlte sich wohl. Er selbst hat die Woke Culture stark kritisiert und hatte sich stark dafür eingesetzt die kleinen nicht schon so früh mit dieser Ideologie zu konfrontieren.
 
Musks Hass gegen Woke kommt ja vor allem auch durch seine Transtochter die er inzwischen für tot erklären lassen hat:

Ich kann ja verstehen, dass eine solche Sache ungewohnt und teilweise auch überfordernd für das Umfeld sein kann, aber sein Kind desshalb zu verstossen zeigt für mich einfach nur den schlechten Charakter Musks.

Ich finde es sowieso äusserst ironisch, dass solche Typen wie Musk oder Trump mit Kindern aus 3 Ehen, wovon zumindest Trump alle seine Frauen betrogen hat (bei Musk weiss ichs nicht), jetzt plötzlich ein Massstab für moralische Integrität sein sollten.
Elon spricht vielen Eltern aus dem Herzen. Er weiß wovon er spricht als Kosmopolit und Mehrfachvater. Zudem hat er gesagt, seine Tochter/Sohn nicht physisch tot ist. Dass sein Kind aber ein gutes Leben auf Basis der Millionen von Daddy führt, wird unter den Teppich gefegt. Jacky Chan hat dasselbe Problem by the way.
 
Bin ich froh, dass mein Kind in eine Kita gegangen ist die von ukrainischen und russischen Frauen geführt wurde und noch echte Werte und Normen den Kindern mitgegeben wurden. Selbst der schwule gutaussehende Erzieher fühlte sich wohl. Er selbst hat die Woke Culture stark kritisiert und hatte sich stark dafür eingesetzt die kleinen nicht schon so früh mit dieser Ideologie zu konfrontieren.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Aufklärung ist übrigens wichtig da so Missbrauch schneller auffällt.
 
Bin ich froh, dass mein Kind in eine Kita gegangen ist die von ukrainischen und russischen Frauen geführt wurde und noch echte Werte und Normen den Kindern mitgegeben wurden. Selbst der schwule gutaussehende Erzieher fühlte sich wohl. Er selbst hat die Woke Culture stark kritisiert und hatte sich stark dafür eingesetzt die kleinen nicht schon so früh mit dieser Ideologie zu konfrontieren.
"Echte Werte" wie andere Menschen hassen, nur weil sie anders sind. :kruemel:
 
Sehe ich ähnlich. Gerade die Konservativen wolle das alles ja in die abnormale Schiene bringen
Was ist denn normal und abnormal? Ich kenne divers, und das fängt im Erwachsenenalter an zu blühen.

"Echte Werte" wie andere Menschen hassen, nur weil sie anders sind. :kruemel:
Falsch, das war sogar eine Kita von der jüdischen Gemeinschaft finanziert, wo auch muslimische Kinder untergebracht sind und bereits so früh Englisch als Fremdsprache neben Russisch angeboten wurde. Der Anteil an Migrantenkindern war ca. 90%. Mehr multi-kulti geht nicht.
 
Was ist denn normal und abnormal? Ich kenne divers, und das fängt im Erwachsenenalter an zu blühen.


Falsch, das war sogar eine Kita von der jüdischen Gemeinschaft finanziert, wo auch muslimische Kinder untergebracht sind und bereits so früh Englisch als Fremdsprache neben Russisch angeboten wurde. Der Anteil an Migrantenkindern war ca. 90%. Mehr multi-kulti geht nicht.

Das hat jeder selbst zu entscheiden was normal ist und was nicht. Kein Land oder Regierung darf das bzw sollte das
 
Elon spricht vielen Eltern aus dem Herzen. Er weiß wovon er spricht als Kosmopolit und Mehrfachvater. Zudem hat er gesagt, seine Tochter/Sohn nicht physisch tot ist. Dass sein Kind aber ein gutes Leben auf Basis der Millionen von Daddy führt, wird unter den Teppich gefegt. Jacky Chan hat dasselbe Problem by the way.
Sollten wir auch Linkshänder wieder umgewöhnen oder verstossen? Rothaarige verbrennen?
 
Falsch, das war sogar eine Kita von der jüdischen Gemeinschaft finanziert, wo auch muslimische Kinder untergebracht sind und bereits so früh Englisch als Fremdsprache neben Russisch angeboten wurde. Der Anteil an Migrantenkindern war ca. 90%. Mehr multi-kulti geht nicht.
Aber wenn's um andere Sexualitäten geht, scheint man ja eher Hass gelehrt zu haben. :nix:
 
Die Diskussion hatten wir hier jetzt schon hunderte Male. Wenn Heterosexualität und andere Sexualitäten gleich thematisiert würden, wäre das kein Problem. Wenn zwei Kinder 'Vater-und'Vater' spielen wollen, sollte das gebauso wenig ein Problem darstellen wie wenn sie 'Mutter-und'Vater' spielen.

Das bedeutet aber gleichzeitig nicht, dass Dragqueens etwas in Kindergärten verloren haben, oder dass man Kleinkinder bereits mit all den hunderten mittlerweile spontan entdeckten Geschlechtern konfrontieren muss.

Das Problem hatten wir aber schon in anderen Threads: Queerness zu thematisieren bedeutet für viele 'woke' Menschen, dass man die Queerness möglichst offensiv thematisieren muss, damit völlig klar ist, dass es eben queer ist.
 
Zurück
Top Bottom