Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Trump ist ein Trottl. Da gibt es auch keine zwei Meinungen - gut, sondern eher 20 :coolface: ...aber muss aufhören, damit dass Ideologien die eigene Meinung bestimmen. Obamas gescheiterter "change" soll ja Trump erst ermöglicht haben (der in den 80ern und 90ern auch anders klang als post 2000), aber wer nicht sieht, dass Obama auf einem anderen Level war als jeder nach ihm in den eh kaputten USA..dem kann ich nicht helfen.

Die Situation in den USA, der Rechtsruck in Europa, ist einfach eine Folge unserer gespaltenen Gesellschaft....deswegen muss der einzige noch größere Klugscheißer (also als ich) des Forums auch pro Trump diskutieren, obwohl er ihn bei anderer Ideologie inhaltlich zerlegen würde.

Ich finde es gut, auch für die Forendynamik, dass hier maybe in der Frage dann manche "Linke" dea Forums erkennen, das andere wie ich in so einer Situation dann doch genau 0 rechts abdriften.
Ich glaube auch gar nicht, dass Harris die Zukunft für das Land bestimmen wird....wichtig ist, dass die Demokraten gewinnen und dazu braucht es jemanden mit Profil wie Harris oder Clinton. Ich halte gar nicht besonders viel von ihr, aber sie kann mich gerne positiv überraschen....

Ich bin 100% davon überzeugt, dass Biden der größte Politiker als Harris ist. Der Mann tut mir auch wirklich leid, weil idealerweise wäre er schon 2016 Präsident geworden und der ganze Scheiß wäre uns erspart geblieben, aber gegen das Alter sind wir alle machtlos. Sonst hätte jetzt maybe auch Sanders einspringen können....

Ich hoffe nur, dass wir dann maybe in 4 oder 8 Jahren auch bei den Amis wieder zu einer Normalität zurückkehren können, die nicht nur von Idealen bestimmt wird, sondern auch von Inhalten. Ich habe 2008 Hillary und McCain und dann Romney 12 für den Teufel gehalten....guckt euch mal an wo wir heute sind....Leute es ist ein Trauerspiel.
Es gibt nichts mehr auf dem Niveau von Obama 2004/2008 post Elijah Cummings "we can do better"...dafür kann man mich auch gerne sperren und an anderer Stelle stimme ich ihm ja zu, aber genau das ist ja das Problem: @Swisslink zerlegt gerne jeden der was Dummes sagt, aber bei Trump ignoriert er gerne Dinge, die er bei anderen fertig machen würden. Hört auf eure Meinung einer Ideologie unterzuordnen und denkt einen Schnuff mehr selbst nach.
 
Dann reist man eben in einen anderen Bundesstaat. Ist ja nicht so, dass man monatlich abtreiben muss. Alternativ das Kind gebären und ab in die Babyklappe.
Ich würde sogar vermuten dass du nie abtreiben musst und genau das disqualifiziert dich imho eine solche Aussage zu treffen.

Ist halt wie mit vielen dieser Themen, die Position ändert sich bei einigen erst dann komplett wenn sie selber betroffen sind.
 
Trump ist ein Trottl. Da gibt es auch keine zwei Meinungen - gut, sondern eher 20 :coolface: ...aber muss aufhören, damit dass Ideologien die eigene Meinung bestimmen. Obamas gescheiterter "change" soll ja Trump erst ermöglicht haben (der in den 80ern und 90ern auch anders klang als post 2000), aber wer nicht sieht, dass Obama auf einem anderen Level war als jeder nach ihm in den eh kaputten USA..dem kann ich nicht helfen.

Die Situation in den USA, der Rechtsruck in Europa, ist einfach eine Folge unserer gespaltenen Gesellschaft....deswegen muss der einzige noch größere Klugscheißer (also als ich) des Forums auch pro Trump diskutieren, obwohl er ihn bei anderer Ideologie inhaltlich zerlegen würde.

Ich finde es gut, auch für die Forendynamik, dass hier maybe in der Frage dann manche "Linke" dea Forums erkennen, das andere wie ich in so einer Situation dann doch genau 0 rechts abdriften.
Ich glaube auch gar nicht, dass Harris die Zukunft für das Land bestimmen wird....wichtig ist, dass die Demokraten gewinnen und dazu braucht es jemanden mit Profil wie Harris oder Clinton. Ich halte gar nicht besonders viel von ihr, aber sie kann mich gerne positiv überraschen....

Ich bin 100% davon überzeugt, dass Biden der größte Politiker als Harris ist. Der Mann tut mir auch wirklich leid, weil idealerweise wäre er schon 2016 Präsident geworden und der ganze Scheiß wäre uns erspart geblieben, aber gegen das Alter sind wir alle machtlos. Sonst hätte jetzt maybe auch Sanders einspringen können....

Ich hoffe nur, dass wir dann maybe in 4 oder 8 Jahren auch bei den Amis wieder zu einer Normalität zurückkehren können, die nicht nur von Idealen bestimmt wird, sondern auch von Inhalten. Ich habe 2008 Hillary und McCain und dann Romney 12 für den Teufel gehalten....guckt euch mal an wo wir heute sind....Leute es ist ein Trauerspiel.
Es gibt nichts mehr auf dem Niveau von Obama 2004/2008 post Elijah Cummings "we can do better"...dafür kann man mich auch gerne sperren und an anderer Stelle stimme ich ihm ja zu, aber genau das ist ja das Problem: @Swisslink zerlegt gerne jeden der was Dummes sagt, aber bei Trump ignoriert er gerne Dinge, die er bei anderen fertig machen würden. Hört auf eure Meinung einer Ideologie unterzuordnen und denkt einen Schnuff mehr selbst nach.

Was mache ich? :eek:
 
"reproductive freedom" :lol:

Wie wäre es mit verhüten? Und alle Vergewaltigungsopfer und ähnliches werden auch unter Trump ihre Abtreibung bekommen.
Eben nicht.
Ein 10 Jahre altes Vergewaltigungsopfer musste für ihre Abtreibung extra in einen anderen Staat reisen.
Die US-Behörden haben den aufsehenerregenden Fall eines zehnjährigen Vergewaltigungsopfers bestätigt, das für eine Abtreibung in einen anderen Bundesstaat reisen musste. Im Bundesstaat Ohio wurde am Mittwoch ein 27 Jahre alter Mann wegen der Vergewaltigung einer Minderjährigen unter 13 Jahren angeklagt. Bei einem Gerichtstermin bestätigte der Polizist Jeffrey Huhn laut der Zeitung „Columbus Dispatch“, dass das vergewaltigte zehnjährige Mädchen Ende Juni im Nachbarstaat Indiana eine Abtreibung vornehmen ließ.
[...]
Der Fall hatte in den USA nach der Abschaffung des landesweiten Grundrechts auf Abtreibungen durch den Supreme Court für Empörung gesorgt. Ohio hatte sofort nach der Entscheidung des Obersten US-Gerichtshofs vom 24. Juni Abtreibungen nach der sechsten Schwangerschaftswoche verboten. Das Vergewaltigungsopfer musste deswegen für die Abtreibung nach Indiana reisen.

Und dies ist kein Einzelfall wir Reden von Zehntausende Vergewaltigungsopfer welche dabei Schwanger werden.
26.000 davon allein in Texas, wo Abbtreibung auch nach einer vergewaltigung verboten ist.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...-vergewaltigung-nicht-abtreiben-19482101.html
 
Du bist neben mir - und frag mal durch - der größte Klugscheißer des Forums und verteidigst bei Trump Punkte, die du bei Foren-Usern mehr als zerlegen würdest. Streitest du das ab?

Ich glaube nicht, dass du irgendeinen Punkt von Trump finden wirst, den ich verteidige. Ich kämpfe hier seit Seiten gegen die Trumpisten an. :ugly:
 
Und dies ist kein Einzelfall wir Reden von Zehntausende Vergewaltigungsopfer welche dabei Schwanger werden.
Das ist natürlich bescheuert, ich denke die Amis sollten sich an unserer überragenden Österreichischen Gesetzesgebung orientieren:


Nach 3 Monaten nur in Ausnahmen, unter die dein Beispiel fallen würde. Oder wegen psychischer oder gesundheitlicher Gründe, was dann auch die ganzen Vergewaltigungen miteinschliesen würde.

Bei den Amis gibts aber nur Extreme, die einen wollen bis kurz vor der Geburt eine Abtreibung, die anderen wollen am liebsten ein generelles Verbot.
 
Das ist natürlich bescheuert, ich denke die Amis sollten sich an unserer überragenden Österreichischen Gesetzesgebung orientieren:


Nach 3 Monaten nur in Ausnahmen, unter die dein Beispiel fallen würde. Oder wegen psychischer oder gesundheitlicher Gründe, was dann auch die ganzen Vergewaltigungen miteinschliesen würde.

Bei den Amis gibts aber nur Extreme, die einen wollen bis kurz vor der Geburt eine Abtreibung, die anderen wollen am liebsten ein generelles Verbot.
Und Trump ist für das Extrem, des Verbots. Auch bei minderjährige Vergewaltigungsopfer.
Daher hat Kamala recht damit, wenn sie diesen massiven Einschnitt in die persönliche Freiheit scharf kritisiert.
 
Zurück
Top Bottom