Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Aus meinem Bekanntenkreis (USA) kann ich sagen dass es auch bei Frauen religöse Gründe gibt. Z.B. der Ablehnung von Schwangerschaftsabbruch
Naja ich musste auch feststellen dass Amerikaner sich stark verstellen und nicht gleich offen legen dass sie eine andere Meinung haben. Ich war selbst darüber erschrocken wie viele Trump wählen von denen ich es nicht gedacht hätte. Religion spielt da eine große Rolle offenbar.In so großer Zahl wundert mich. Ich hätte jetzt eher auf ein Verhältnis wie bei den Black Voters getippt.
Man weiß ja, dass er mal 15 Dollar an die Demokraten gespendet hat, dass er sich vor seinem Mordversuch als Republikaner eintrug heißt nicht viel, hat er wahrscheinlich um Spekulationen anzufeuern getan.
Die «New York Times» und die «Washington Post» berichteten übereinstimmend, dass der Mann im Wählerverzeichnis als Republikaner registriert gewesen sei. Auch die NZZ kann dies bestätigen. Aus Unterlagen der Wahlkommission geht zudem hervor, dass er vor drei Jahren 15 Dollar an die politische Gruppierung Act Blue spendete. Die Organisation sammelt für das demokratische Lager. Crooks hätte im November zum ersten Mal als Wähler an den Präsidentschaftswahlen teilnehmen dürfen.
Wie erwartet. Sieht schlecht aus, gerade die Alten gehen nämlich zuverlässiger wählen:Bevor wieder jemand Manipulation fabuliert...und ja auch die Männer finden sich dort.
Harris polled slightly ahead of Biden versus Trump before Sunday's switch-up: CBS News poll analysis
Polling was conducted days before Biden's decision to exit the presidential race against Trump.www.cbsnews.com
Wie erwartet. Sieht schlecht aus, gerade die Alten gehen nämlich zuverlässiger wählen:
Aber nicht vergessen, diese Zahlen sagen am Ende nicht viel aus, wichtig sind die Swingstates.
Kamala ist nur ein vorläufiger Hype, da geht bald die Puste aus. Spätestens beim TV Duell wird sie von Trump platt gemacht. Die Frau hat kein Profil außer beim Aufräumen nach Biden.Einige jetzt schon publizierte Zahlen und sicher auch kommenden US Wahlprognosen erinnern stark an die Gedanken einiger 'Experten'
in D die einen GRÜNEN KANZLER mit einer absoluten Mehrheit in 2025 erwarten.
Das könnte Tatsache schwierig werden.Kamala ist nur ein vorläufiger Hype, da geht bald die Puste aus. Spätestens beim TV Duell wird sie von Trump platt gemacht. Die Frau hat kein Profil außer beim Aufräumen nach Biden.
LoL, die Grünen können froh sein 2015 noch im Bundestag zu sitzen.
Bin gespannt ob Putin wieder Einfluss nehmen wird. Die Botfarmen in Serbien und dem Kosovo laufen bestimmt schon ab.
Für den Gottimperator gegen eine angebliche Nullnummer garnicht mal so gut.Harris polled slightly ahead of Biden versus Trump before Sunday's switch-up: CBS News poll analysis
Polling was conducted days before Biden's decision to exit the presidential race against Trump.www.cbsnews.com
Nimmt man also die Männer die ca. 50% der Bevölkerung ausmachen und die Frauen, die ca. 50% der Bevölkerung ausmachen und dividieren das durch 2:
Trump: 47(Frauen)+57(Männer) /2 = 52%
Harris: 52(Frauen) +42(Männer) /2 = 47%
Aber mit genug spin verkauft man selbst sowas als Erfolg für Harris, die MSM sind so leicht zu durchschauen.
Ich glaube nicht, dass es zwischen den beiden ein Duell geben wird. Trump wird sie nicht anerkennen, der Deal war noch ein Duell mit Biden aber der ist unauffindbar nach dem ersten Duell.Kamala ist nur ein vorläufiger Hype, da geht bald die Puste aus. Spätestens beim TV Duell wird sie von Trump platt gemacht. Die Frau hat kein Profil außer beim Aufräumen nach Biden.
Kamala ist nur ein vorläufiger Hype, da geht bald die Puste aus. Spätestens beim TV Duell wird sie von Trump platt gemacht. Die Frau hat kein Profil außer beim Aufräumen nach Biden.
LoL, die Grünen können froh sein 2015 noch im Bundestag zu sitzen.
Bin gespannt ob Putin wieder Einfluss nehmen wird. Die Botfarmen in Serbien und dem Kosovo laufen bestimmt schon ab.
Und die Jungen sagen vielleicht sie wählen sie aber gehen sie dann auch wirklich an die Wahlurne?
dein Ernst?bitte fang jetzt nicht auch noch du an zu schwurbeln.