Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Wie oft willst du denn bitte den Präsidenten sehen?
Ich muß den nicht unbedingt jeden Tag sehen, aber als Wähler käme ich mir halt schon verarscht vor, wenn sich mein Präsident angeblich wegen Krankheit irgendwo versteckt, ein Schreiben auftaucht, laut dem er auf weitere Jahre als Präsident verzichtet, und dann wie vom Erdboden einfach verschwindet.
 
Ich muß den nicht unbedingt jeden Tag sehen, aber als Wähler käme ich mir halt schon verarscht vor, wenn sich mein Präsident angeblich wegen Krankheit irgendwo versteckt, ein Schreiben auftaucht, laut dem er auf weitere Jahre als Präsident verzichtet, und dann wie vom Erdboden einfach verschwindet.

Er ist nicht vom Erdboden verschwunden. Er hat sich zwei (!) Tage nicht gezeigt, aber am zweiten Tag bereits eine Rede für Tag 3 angekündigt. Das muss nun wahrlich reichen.
 
Ich muß den nicht unbedingt jeden Tag sehen, aber als Wähler käme ich mir halt schon verarscht vor, wenn sich mein Präsident angeblich wegen Krankheit irgendwo versteckt, ein Schreiben auftaucht, laut dem er auf weitere Jahre als Präsident verzichtet, und dann wie vom Erdboden einfach verschwindet.
Keine Angst, er lebt:

Oder ist das nur seine Stimme aus dem Jenseits?:angst:
 

Wäre jetzt nicht ganz so unwahrscheinlich, da Biden stimmlich bisschen zu fit und vital klingt. Mehr als bei so manchen öffentlichen Auftritten.

Der Tweet hier scheint das zu untermauern, aber natürlich alles nur verschwörungstheoretisches Gemurmel ohne weitere Grundlage, bevor man hier an die Wand genagelt wird.


Unabhängig davon wäre es natürlich interessant zu wissen, wie viel Druck intern von den Dems kam und was abgesprochen war und was nicht.
 
Ich folge dem Account nicht, aber kriege vom Algorithmus viel KI Zeug angezeigt und der Wahlkampf ist eh ein heißes Thema auf Twitter. :kruemel:
Ja der Wahlkampf war auch viel KI Zeugs bevor der White House Bot runtergefahren wurde. Jetzt kommt die richtige Schlammschlacht. Ich hoffe auf ein Käfigleitermatch bei WWE zwischen Trump und Harris. Beide oben und natürlich.
😂
 
Spannend, noch nichtmal nominiert und schon die erste fette Lüge:


Soviel zum Thema die ganzen Millionen waren von den kleinen privaten Spendern, in Wirklichkeit wurden sie anscheinend versechsfacht, sogar versiebenfacht von den großen Donors.

Vermutlich ein Umweg die bisher 90 M für Biden umzuschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Manipulative Statistik. Wo sind die Male voters? Hat wohl nicht ins Bild gepasst.

Auch aufpassen: Unter female voters sind die unteren Gruppen der Jungen und Schwarzen auch dabei. Alles in allem sagt die Grafik also absolut nichts aus. Außer dass etwas mehr Frauen Harris die Stimme geben würden als Trump. Die Prozente mit den male voters werden wohl verheerend aussehen für Harris.
 
Soviel zum Thema die ganzen Millionen waren von den kleinen privaten Spendern, in Wirklichkeit wurden sie versechsfacht, sogar versiebenfacht von den großen Donators.

wer hat wo gesagt, dass "die GANZEN millionen" von kleinen spendern kamen. es wurde gesagt, dass binnen den ersten 24h stunden über 80 mio zusammenkamen die zum grössten teil von kleinen spendern kamen und danach die ganzen "moneybombs" der grossspender anfingen reinzuflattern.

und das macht sinn, denn 200 dollar spenden lassen sich nun mal leichter und schneller erledigen als spenden in millionenhöhe.

bitte fang jetzt nicht auch noch du an zu schwurbeln.



 
Könnte mir schon vorstellen, dass Harris einige Nichtwähler wieder mobilisiert, die sich durch die Greise nicht mehr vertreten sahen.
 
Gibt auch diese

GTMQLZpWAAA_Iul


+2% in 2 Tagen ist doch nicht übel
 
Dafür, dass Trump so misogyn und für striktere Abtreibungsgesetze ist, steht er bei Frauen aber relativ gut da. Wieso?
Aus meinem Bekanntenkreis (USA) kann ich sagen dass es auch bei Frauen religöse Gründe gibt. Z.B. der Ablehnung von Schwangerschaftsabbruch. Zumindest wurde das als Grund genannt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom