Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn die Demokraten Harris aufstellen, werden schätzungsweise mehr Demokraten nicht zur Wahl gehen, als wenn Biden angetreten wäre. Man darf nicht vergessen, dass Harris die unbeliebteste Vize-Präsidentin aller Zeiten (!) ist und aus identitätspolitischen Gründen eingesetzt wurde.
Egal wer nun antritt, hat gegen Trump keine Chance. Die Republikaner werden mehr Menschen mobilisieren können, auch "dank" des Attentatversuchs.
Ja, aber das Problem der Dems ist eben, dass man post Obama/Clinton/Sanders/Biden keine Stars aufgebaut hat (vergleiche das mal mit dem Luxusproblem von 92 mit Bill bis 2008 mit Obama.....nach so jemanden wie Howard Dean, der wegen einem Scream in die Bedeutungslosigkeit verschwand würden sie sich gerade alle Finger lecken)...und paar Monate vor der Wahl brauchst du gegen Trump jemanden mit Profil und dann hast du nur Harris....oder Clinton. Und beide würden/werden wahrscheinlich verlieren.
Deswegen ist es immer leicht auf Biden zu zeigen...aber ein fitter Biden wie 2020 ist gegen Trump auch 24 der beste Kandidat den die Dems hätten. Er ist halt leider nur nicht fit.
Wie du sagst: Egal wer antritt....man braucht fast einen Trump fuck up. Die Dems brauchen jetzt jemanden mit Profil und die, die sie haben, sind eigentlich für Trump leichter zu schlagen. Es ist deprimierend.