Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Oh, da bin ich auf die TV Duelle gespannt. Harris tritt aus dem Schatten und Trump sieht mit seinem Gestammel und seinen offensichtlichen Lügen, die dann gekonnt zerlegt werden,keinen Stich. Mal schauen was die Abstimmung ergibt. Danach heißt es Profil schärfen und die Unentschlossenen für sich gewinnen. Naja, die Trumpisten interessiert das sowieso nicht....da könnte der einbalsamiert irgendwo liegen und die würden ihn wählen.
Ob sie die gekonnt zerlegen wird, bezweifle ich mal stark. Die gute Dame war quasi 4 Jahre untergetaucht und ist absolut unbeliebt bei den Amis, weil sie quasi nichts macht. Hatte mich darüber noch letzte Woche mit einem Biden Wähler unterhalten, der mir auch nochmal bestätigt hat, das eigentlich niemand wirklich Bock auf Harris hat und sie sehr sehr unbeliebt ist.
 
Es kann ein halbes Jahr vor der Wahl keinen Neuaufbau geben. KA wie man das nicht verstehen kann.
Effektiv sinds sogar nur 3 Monate bis zur Wahl, bis die Abstimmung der Dems Anfang August durch ist, kein halbes Jahr, am 5. November ist Wahltag :ol:

Da werden die MSM aus allen Rohren schießen müssen, blöd nur, dass die Wenigsten noch auf sie hören und das Vertrauen in sie auf einem Allzeittief ist.
 
Und der eigene VP findet ihn scheiße.
Donald Trump News GIF by IMPAULSIVE

2020 schwenke er um, weil er selbst in die Politik wechseln wollte. „Er ist der beste Präsident, den ich je erlebt habe“, meinte er bei einer Wahlkampfveranstaltung 2022. Im selben Jahr wurde Vance in seinem Heimatstaat Ohio in den US-Senat gewählt.
Wenn irgendwelche alten Kamellen aus 2016, bevor Trump 4 Jahre Präsident war, das einzige sind worauf sich die Dems noch stützen können, dann ist die Wahl sowieso schon gelaufen :ol:

Und ganz aktuell klingt das auch anders, Hand in Hand fürs Vaterland:
 
Interessant wird das nicht mehr, da die Wahl quasi schon gelaufen ist.
Die Demokraten hätten fast 4 Jahre Zeit gehabt eine geordnete Staffelübergabe vorzubereiten und kamala Harris aufzubauen. Das hat man jedoch versäumt.
Ich denke die Entscheidung voll auf Biden zu setzen ist relativ früh während seiner Präsidentschaft gefallen, genau deshalb hat man Kamala auch eher im Hintergrund gehalten und geradezu "versteckt". Ihr erster größerer öffentlicher Auftritt seit Langem war der "Peace" Summit in der Schweiz und da ist sie nach ihrem kurzen Statement auch direkt wieder verschwunden. Am Ende hat man einfach die Augen vor der Realität verschlossen, dass es um Biden nicht sehr gut steht, wussten viele schon seit zumindest 1-2 Jahren aber statt da gegenzulenken, hat man diverse Zusammenschnitte zu seinen "gafs" und Stürze als Blödsinn, ja sogar als Deepfakes abgetan und als aus dem Kontext gerissen erklärt.
 
Ob sie die gekonnt zerlegen wird, bezweifle ich mal stark. Die gute Dame war quasi 4 Jahre untergetaucht und ist absolut unbeliebt bei den Amis, weil sie quasi nichts macht. Hatte mich darüber noch letzte Woche mit einem Biden Wähler unterhalten, der mir auch nochmal bestätigt hat, das eigentlich niemand wirklich Bock auf Harris hat und sie sehr sehr unbeliebt ist.

ich wiederhole mich: als donald trump gewählt wurde, passierte das nicht weil er beliebt war, ganz im gegenteil. es passierte weil viele einfach ein zeichen gegen das establishment setzen wollten.

ein ähnlicher effekt könnte jetzt auch bei harris eintreten nach dem motto: "auch wenn ich kamala nicht wirklich mag wähle ich sie, denn so was wie ein donald trump darf nie mehr das weisse haus betreten."

ich bezweifle, dass das ding bereits gelaufen ist und noch weniger glaube ich, dass es ein klarer, lockerer sieg für trump werden wird.

und ein argument gegen einen demokratischen präsidenten, mit dem die magas sehr gerne kokettierten, ist nun auch hinne: nicht mehr der demokratische kandidat ist der greise sack der zu alt für das amt ist. den "sleepy" schuh muss sich nun donald anziehen.
 
Sollen die Trump die Wahl geben, gut ist. Gibt es überhaupt noch jemand anderen der kandidiert hat? Ich kann echt nicht unterscheiden welcher von beiden das kleinere Übel ist?!?.
 
Zurück
Top Bottom