Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Dann können wir die Milliarden in den Schutz der äußeren Grenzen investieren gegen den nahen und mittleren Osten!
Kann man auch so. Inbesondere weil die äußeren Länder eh nicht die grossen Geldgeber der Ukraine sind, haben sie das Geld ihre Grenzen dicht zu machen.....Donald Trump muss also auch dafür weder Taiwan noch die Ukraine verschenken.
Bloß einen bereits seit 2014 köchelnden Konflikt mit tausenden Opfern, der uns halt lediglich wurscht war.
In welcher Alternativrealität war der Konflikt uns egal.....abgesehen davon das er am abklingen war und es keinen Grund gab deswegen einen Kurztrip bis nach Lwiw zu planen.
Umfasst das auch vorm Kriegseinsatz Flüchtende, die von ukrainischen Grenzern wie Vieh erschossen werden?

Seit wann geht Vieh (mit Macheten) auf Grenzschützer los und was haben 1-2 bedauernswerte Einzelfälle mit den Hundertausenden Russen zu tun die freiwillig in ein souveränes Land reisen um Morde zu begehen?
 
Na ja da es Natoländer sind ( also doe EU) betrifft es auch indirekt die USA. Aber halt nicht Geografisch.

Jetzt mit dem NATO-Argument zu kommen, wo Staaten wie Deutschland ja lange zu wenig investiert haben, das ist halt einfach falsch. Die USA hat lange bemängelt, dass von Europa bzgl. der NATO zu wenig kommt. Jetzt von den USA die volle Unterstützung zu fordern, während man lange selbst nicht wirklich die volle Unterstützung geliefert hat, das geht halt nicht. Jetzt muss man eben mal selbst den Karren aus der Kacke ziehen und wenn man das nicht hinbekommen, dann ist man eben auch selbst schuld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom