Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Warum wartet Putin auf Trump bevor er ein ernsthaftes Friedensangebot für die Ukraine macht?
 
  • Banderas
Reaktionen: ION
Am meisten Nervt mich an der Sache das Trump sich dafür massiv feiern wird. Obwohl dann zum Schluss die Ukraine die A Karte hat. Schwierig die Situation
 
Ich glaube bei dem Stress in dem Alter hält er nicht mehr lange durch.



Putin will die ganze Ukraine, und seine Anhänger hier in Deutschland klatschen. :uglyclap: Aber nur bis Putin danach das alte DDR- Gebiet in Deutschland zurückhaben möchte, was ihm in seiner Ideologie zusteht. Und wie einst in der Donezk- Region in der Ukraine, werden im Osten gerade viele Deutsche durch die AfD putinfreundlich gemacht. Nachher heist es wieder der Osten Deutschlands möchte doch von Russland regiert werden. Das gab es doch alles schon in der Ukraine, und es lief sehr gut für Russland.
Das heißt die DDR war kein souveräner Staat. Genau wie Ungarn, Rumänien, Polen etc. auch nicht? RLY?

Sehr wilde Theorie. Das heißt, BRD als Mitglied der NATO (äquivalent zum damaligen Warschauer Pakt) wäre daher auch nicht souverän weil unter der Schnute der USA?

@Aluhut
Weil er mit Dr. Robotnic aka Joe Biden nicht auf derselben Wellenlänge senden kann.
 
Wird Musk jetzt auch gecanncelt?
fällt in aktuellen TV News extrem auf, wie abgebaut Biden hat. Der Blick oft ins Leere gehend, die tattrigen Schritte - der ist einfach nimmer fit für den Job. :hmm:
Ähnliche Strohfeuer gab es schon gegen Clinton. Reine Projektion da Trump geistig komplett abgebaut hat (siehe Hannibal Lecter Kommentar)
 
Ja gut,beim Thema Ukraine scheint es im Allgemeinen die zwei Positionen zu geben.

1. Absoluter Siegfrieden der Ukraine mit allen dafür notwendigen Opfern und das ist alternativlos weil sonst mit absoluter Sicherheit Russland die Nato direkt angreift

VS

2. Ein absoluter Siegfrieden ist unrealistisch, ein Verhandlungsfrieden könnte unnötiges Sterben stoppen und ein direkter Krieg zwischen Russland und dem Rest Europas/der NATO wird als extrem unrealistisch angesehen.

Ich denke bei Trump stört das Establishment wohl am meisten, dass er Kriterien wie Menschenleben, die Leben der Soldaten und der Belastung des Krieges für die Bürger seines Landes überhaupt als Faktor in der Debatte ansieht und er nicht alleine darüber nachdenkt wie die USA weltweit den größtmöglichen Einfluss erhalten und deren Rivalen maximal schwächen kann, bzw. wie man Gewinne für Rüstungskonzerne erhöht.

Bei Trump weiß ich, dass er es zumindest versuchen würde dem Frieden eine Chance zu geben.
 
Das wäre besser als den gesamten Mittleren Osten hier in Europa und Deutschland zu haben!
Math_Lady_meme.jpg

Interessanter Gedankensprung ohne jeden Zusammenhang.
 
Ja gut,beim Thema Ukraine scheint es im Allgemeinen die zwei Positionen zu geben.

1. Absoluter Siegfrieden der Ukraine mit allen dafür notwendigen Opfern und das ist alternativlos weil sonst mit absoluter Sicherheit Russland die Nato direkt angreift

VS

2. Ein absoluter Siegfrieden ist unrealistisch, ein Verhandlungsfrieden könnte unnötiges Sterben stoppen und ein direkter Krieg zwischen Russland und dem Rest Europas/der NATO wird als extrem unrealistisch angesehen.

Ich denke bei Trump stört das Establishment wohl am meisten, dass er Kriterien wie Menschenleben, die Leben der Soldaten und der Belastung des Krieges für die Bürger seines Landes überhaupt als Faktor in der Debatte ansieht und er nicht alleine darüber nachdenkt wie die USA weltweit den größtmöglichen Einfluss erhalten und deren Rivalen maximal schwächen kann, bzw. wie man Gewinne für Rüstungskonzerne erhöht.

Bei Trump weiß ich, dass er es zumindest versuchen würde dem Frieden eine Chance zu geben.
Spricht doch nichts dagegen die Rüstungsindustrie hochzufahren. Die Lager müssen wieder gefüllt werden und es muss ein neues Abschreckungsszenario aufgebaut werden. Eigentlich alles positiv für die US Wirtschaft. Und natürlich ist es logisch, dass Trump u.a. Deutschland dazu drängt die 2% zu erreichen. Deutschland ist von State-of-the-Art Waffen und Militärdienstleistungen aus den USA abhängig. Die BRD hat aufgrund linker Symbolpolitik und Naivität auch hier den Anschluss verloren. Die Polen machen es vor. Kaufen Militärgüter in hohen Mengen, modernisieren das Militär seit Jahren und bauen die Grenzanlagen aus. Was macht Deutschland? Eben, mehr oder weniger garnichts außer nötigste Löcher in der maroden Bundeswehr zu stopfen.
 
Bei Trump weiß ich, dass er es zumindest versuchen würde dem Frieden eine Chance zu geben.
Trump konnte einen verlorene Wahl nicht akzeptieren und hat einen Putsch versucht (inkl. Todesopfern). Warum denkt man er würde sich für Frieden einsetzen? Der Mann kuschelt mit Diktatoren.
 
Die Ukraine an Russland verschenken.

Die Heimat meiner Frau, inklusive ihrer geliebten Eisdiele, ihr Wohngebiet, ihre Kindheit, liegen in Schutt und Asche. Laber nicht so einen dummen Käse. Da wünscht man sich ja das deine Heimat weggebombt und von einer Invasion überrannt wird, damit du endlich aufwachst und begreifst. Unfassbar was du von dir gibtst.
 
Die Heimat meiner Frau, inklusive ihrer geliebten Eisdiele, ihr Wohngebiet, ihre Kindheit, liegen in Schutt und Asche. Laber nicht so einen dummen Käse. Da wünscht man sich ja das deine Heimat weggebombt und von einer Invasion überrannt wird, damit du endlich aufwachst und begreifst. Unfassbar was du von dir gibtst.
Ich sagte nur wie Trump dies regeln würde.
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: ION
Vor Februar 2022 gab es "keine Belege" das Russland eine 3 Tages-Operation plant.
Bloß einen bereits seit 2014 köchelnden Konflikt mit tausenden Opfern, der uns halt lediglich wurscht war.
Jeder tote Russe in der Ukraine ist kein unnötiges Sterben zu viel und zu wievielen Opfern die Ukraine bereit ist sollte man der Ukraine überlassen und nicht Trump.
Umfasst das auch vorm Kriegseinsatz Flüchtende, die von ukrainischen Grenzern wie Vieh erschossen werden?

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom