KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Während deutsche Politiker fast aller Parteien nur Krieg und Waffenlieferungen propagieren, setzt sich Trump für den Frieden ein!
„Ich bin Präsident Selenskyj dankbar dafür, dass er sich an mich gewandt hat, denn als Ihr nächster Präsident der Vereinigten Staaten werde ich der Welt Frieden bringen und den Krieg beenden, der so viele Menschenleben gekostet und unzählige unschuldige Familien zerstört hat“, erklärte Trump am Freitag
„Ich bin Präsident Selenskyj dankbar dafür, dass er sich an mich gewandt hat, denn als Ihr nächster Präsident der Vereinigten Staaten werde ich der Welt Frieden bringen und den Krieg beenden, der so viele Menschenleben gekostet und unzählige unschuldige Familien zerstört hat“, erklärte Trump am Freitag
US-Präsidentschaftskandidat: Nach Telefonat mit Selenskyj kündigt Trump an, Ukraine-Krieg zu „beenden“ - WELT
Es ist nicht das erste Mal, dass Donald Trump angekündigt hat, den Krieg in der Ukraine „schnell“ zu beenden, sollte er erneut zum US-Präsidenten gewählt werden. Doch laut Trump habe sich nun der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj persönlich an ihn gewandt.
www.welt.de