Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Während deutsche Politiker fast aller Parteien nur Krieg und Waffenlieferungen propagieren, setzt sich Trump für den Frieden ein!

„Ich bin Präsident Selenskyj dankbar dafür, dass er sich an mich gewandt hat, denn als Ihr nächster Präsident der Vereinigten Staaten werde ich der Welt Frieden bringen und den Krieg beenden, der so viele Menschenleben gekostet und unzählige unschuldige Familien zerstört hat“, erklärte Trump am Freitag

 
Während deutsche Politiker fast aller Parteien nur Krieg und Waffenlieferungen propagieren, setzt sich Trump für den Frieden ein!

„Ich bin Präsident Selenskyj dankbar dafür, dass er sich an mich gewandt hat, denn als Ihr nächster Präsident der Vereinigten Staaten werde ich der Welt Frieden bringen und den Krieg beenden, der so viele Menschenleben gekostet und unzählige unschuldige Familien zerstört hat“, erklärte Trump am Freitag

Wie genau soll dieser "schnelle Frieden" den aussehen?
 
Ich halte ihn zumindest für clever und geistig fit. Wenn der Vertreter der westlichen Welt im Gegenzug ein tattriger Greis ist, ist das für uns alle kein guter Deal.
Clever und geistig fit.....betreibt aber seit Februar 2022 eine 3tägige Spezialoperation mit hunderttausenden Toten auf seiner Seite und tötet mit voller Absicht jahrelang die Zivilbevölkerung eines souveränen Staates...Humor hast du ja......aber diese Details gehören eher in anderen Thread.
Welche erntshaften Optionen sind für Trumpisten den das realitische Mögliche Szenario des schnellen Friedens? Irgendwelche Ideen müsst ihr doch haben wenn ihr an den Kerl felsenfest glaubt.
 
Seit wann hat Taylor Swift eine politische Agenda oder gar eine politische Daseinsberechtigung? Wenn man jemanden außerhalb der Politik irgendwas zutrauen kann dann ist es Elon Musk. Der hat Visionen und ist ein Macher. Wer war bitte sehr Taylor Swift nochmal?
 
Welche erntshaften Optionen sind für Trumpisten den das realitische Mögliche Szenario des schnellen Friedens?
Ich halte es in dem Falle mit dem guten Peter, Gott habe ihn selig.

 
Seit wann hat Taylor Swift eine politische Agenda oder gar eine politische Daseinsberechtigung? Wenn man jemanden außerhalb der Politik irgendwas zutrauen kann dann ist es Elon Musk. Der hat Visionen und ist ein Macher. Wer war bitte sehr Taylor Swift nochmal?

Frag mal die 'Experten' bei T-Online :coolface:

Die hauen zu jedem Thema, solche eloquente Beiträge als Eilmeldungen raus oder verbreiten die anderer:
In unseren gegenwärtigen Zeiten, in denen hypermaskuline 'alte weiße Männer' (wie Putin und Trump) auf Spaltung setzen, stellt das bunte Taylorverse nicht zuletzt einen Sehnsuchtsort dar. Jörn Glasenapp -Hochschullehrer
 
Seit wann hat Taylor Swift eine politische Agenda oder gar eine politische Daseinsberechtigung? Wenn man jemanden außerhalb der Politik irgendwas zutrauen kann dann ist es Elon Musk. Der hat Visionen und ist ein Macher. Wer war bitte sehr Taylor Swift nochmal?

Das mit Swift war so blabla Szenario in den USA hat und hat es sogar in die Printausgabe des Spiegels geschafft. Und deshalb reden die Leute hier im Thread darüber, auch wenn sie immer so tun, als würden sie von ÖR+Spiegel&Co überhaupt nicht beeinflusst. Dwayne Johnston hat sich vor einiger Zeit übrigens aus dem Spiel rausgezogen: https://eu.usatoday.com/story/news/...,Biden during an interview with Fox & Friends.

Frag mal die 'Experten' bei T-Online :coolface:

Die hauen zu jedem Thema, solche eloquente Beiträge als Eilmeldungen raus oder verbreiten die anderer:

Bitte aus deinem Zitet dem Jörn Glasenapp -Hochschullehrer nicht böse sein. Der möchte eben vermeiden auf irgendwelchen "Listen" im Bildungsministerium zu landen. :(
 
Seit wann hat Taylor Swift eine politische Agenda oder gar eine politische Daseinsberechtigung? Wenn man jemanden außerhalb der Politik irgendwas zutrauen kann dann ist es Elon Musk. Der hat Visionen und ist ein Macher. Wer war bitte sehr Taylor Swift nochmal?

du, bei trump hat sich auch jeder gefragt was ein donald trump für eine politische daseinsberechtigung hat.

donald-trump-wrestling.gif
 
Ich halte ihn zumindest für clever und geistig fit. Wenn der Vertreter der westlichen Welt im Gegenzug ein tattriger Greis ist, ist das für uns alle kein guter Deal.
Ich hoffe dir ist klar das trump gerade mal 3 Jahre jünger ist als biden und selbst gern einschläft. Und wenn du ernsthaft glaubst trump kann den Ukraine Krieg einfach beenden, dann kann man dich nicht ernst nehmen.
 
Ich hoffe dir ist klar das trump gerade mal 3 Jahre jünger ist als biden und selbst gern einschläft. Und wenn du ernsthaft glaubst trump kann den Ukraine Krieg einfach beenden, dann kann man dich nicht ernst nehmen.

das ding ist vor allem... er erzählt ja seit kriegsbeginn, dass er wisse wie man den ukraine krieg beenden kann.

nehmen wir mal an er wisse es tatsächlich, wieso haut er die info nicht raus und beendet mord, vergewaltigung, folter, hunger und leid? er wird die preisgabe der info doch nicht daran binden, dass man ihn zuerst wählen muss? das wäre doch höchst selbstsüchtig, nur eigennützig, menschenverachtend und unchristlich.

wir wissen aber jedoch alle, dass er gar nix weiss und putin einfach in den allerwertesten kriechen und ihm zugeständnisse gewähren wird, sprich die ukraine einfach im arsch sein wird.
 
Trumps Vize hat einmal seinen Plan zum Ukraine Krieg geäußert:
Vances Plan für Frieden? „Was ich gerne tun würde, und was meiner Meinung nach mit amerikanischer Führung grundsätzlich machbar ist, ist es, die territorialen Grenzen in etwa dort einzufrieren, wo sie jetzt sind“, sagte er der New York Times im Juni in einem Interview. Putins vermeintliches „Friedensangebot“ sieht ebenfalls vor, die Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson direkt an Russland abzutreten.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Trumps Vize hat einmal seinen Plan zum Ukraine Krieg geäußert:

Also da jetzt aus dem einen Satz eine ernsthafte Strategie rauslesen zu wollen, halte ich für übertrieben. Im Grunde genommen kann er auch sagen was er möchte, weil deutsche Medien nur einen Siegfrieden durch die Ukraine akzeptieren würden, der nicht absehbar ist. Von daher würde es nur Sinn machen da ins Detail zu gehen, wenn man eine etwas genauere Beschreibung hört als einen Satz, der natürlich maximal negativ interpretiert wird.
 
Also da jetzt aus dem einen Satz eine ernsthafte Strategie rauslesen zu wollen, halte ich für übertrieben. Im Grunde genommen kann er auch sagen was er möchte, weil deutsche Medien nur einen Siegfrieden durch die Ukraine akzeptieren würden, der nicht absehbar ist. Von daher würde es nur Sinn machen da ins Detail zu gehen, wenn man eine etwas genauere Beschreibung hört als einen Satz, der natürlich maximal negativ interpretiert wird.
Noch entscheidet die Ukraine und nicht Deutschland oder die USA.
 
Also da jetzt aus dem einen Satz eine ernsthafte Strategie rauslesen zu wollen, halte ich für übertrieben. Im Grunde genommen kann er auch sagen was er möchte, weil deutsche Medien nur einen Siegfrieden durch die Ukraine akzeptieren würden, der nicht absehbar ist. Von daher würde es nur Sinn machen da ins Detail zu gehen, wenn man eine etwas genauere Beschreibung hört als einen Satz, der natürlich maximal negativ interpretiert wird.
Was ist die positive Auslegung von "schneller Frieden durch vollständige Gebietsabtretungen der Ukraine zu Gunsten Putins!"?
 
Zurück
Top Bottom