Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Michelle Obama hat bisher immer verneint. Aber sie ist in den Reihen der Demokraten die einzige mit realistischen Chancen. Dahinter folgt wohl - und das ist das Armutszeugnis für die Dems - Biden.

ja, ich weiss dass sie bisher immer verneint hat, aber biden hat bisher auch immer verneint von der kandidatur zurückzutreten.

vielleicht wird es nun zeit die smartbomb zu werfen die man sich für die ärgsten situationen aufbewahrt.
 
ja, ich weiss dass sie bisher immer verneint hat, aber biden hat bisher auch immer verneint von der kandidatur zurückzutreten.

vielleicht wird es nun zeit die smartbomb zu werfen die man sich für die ärgsten situationen aufbewahrt.
Die Smartbomb bei den Drms gibt es nicht, die Trump stoppen kann. Das ist die Realität. Hat der User @Power bereits erörtert.
 
Die Smartbomb bei den Drms gibt es nicht, die Trump stoppen kann. Das ist die Realität. Hat der User @Power bereits erörtert.

das sehe ich ganz anders. michelle ist sehr beliebt, wortgewand und intelligent, jung und sie würde sehr viele frauen und afroamerikaner hinter sich vereinen.

und die zeichen der zeit stehen gut dafür, dass eine frau für das spitzenamt gewählt werden könnte.

man stelle sich nur eine debatte zwischen michelle und donald vor.

"aber, aber... du bist gar keine frau... 😡 "
 
Die USA Waren nie unser Hegemon, sind es nicht und werden es nie sein!

Und die Welt ist nun mal erst seit dem 24.02.2022 eine andere.
Davor war das 2% Ziel eher eine politische Floskel, die mal von der ein, mal von der anderen Seite gern für seine Zwecke instrumentalisiert wurde.
Aber Stand heute und ganz unabhängig von Trump müßen wir uns EUropäer einer Tatsache UNBEDINGT gewiß werden.
Der Ukraine Krieg ist in erster Linie ein EUROPÄISCHER Krieg.
Der vor allem uns EUROPÄER angeht.
Egal wer demnächst im Weißen Haus sitzt, müßen wir als EUROPÄER endlich die Situation ernst nehmen und uns selbst darum kümmern.
In aller Konsequenz. Und nicht immer nur in die WaPo schauen um zu kucken, wie die Amerikaner gerade reagieren und zu was die bereit sind.

Die Bürger in der USA denken tatsächlich so, dass es unsere Angelegenheit ist. Die US Regierung hingegen mischt sich sehr stark in den Krieg ein und gibt viel Geld aus

Und das man sich nicht einseitig abhängig macht und durchgehend in ein einsatzfähiges Militär investieren sollte ist dich absehbar.

Du schaffst ja auch nicht die Feuerwehr ab nur weil es die letzten 5 Jahre keinen Brand gab

Jeder der groß und tiefgehend über Trumps langfristige und tiefsinnige Ziele und ideologische Verwurzlungen nachdenkt, macht bereits imho einen Denkfehler. Der Mann hat keine großen und übergeordneten Überzeugungen, sondern Impulse und nach denen handelt und redet und "schauspielt" er. Dass seine Berater und Minister gelegentlich versuchen, aus diesem Chaos an Ideen, Äußerungen und Sorgen langfristige Policies zu schmieden, ist eine völlig andere Sache aber übergeordnet sollte niemand auf die absurde Idee kommen, Trump wäre je auch nur peripher an der genauen Ausgestaltung eines Gesetzes beteiligt gewesen.

Nun die Medien und Trumps Kritiker sagen dir halt Wahlweise dass Trump ein hoch impulsiver wahnsinniger ist, der keinen klaren Gedanken fassen kann und dann ist er wiederum auch derjenige der die Republikaner weiter aus den Schatten kontrolliert.

Und Biden wurde der Öffentlichkeit Bus zur Debatte um Juni auch als zuverlässiger, seriöser Politiker verkauft, obwohl man eigentlich schon seit Jahren sehen konnte, dass er deutlich abgebaut hat.

Ich traue den Mainstream Medien grundsätzlich nicht und ich denke durchaus dass er klare Gedanken fassen und Pläne entwickeln kann.

Und die Frage ist ja auch immer, was ist die Alternative?

Ich sehe z.b. nicht wo da ein großer plan hinter Afghanistan, Irak,lybien usw. steht.

Da werden halt irgendwelche sinnlosen Kriege endlos in die Länge gezogen um Steuergelder in die Rüstungsindustrie zu pumpen und von innenpolitischen Problemen abzulenken.

Und beim Afghanistanabzug werden dann halt die ganzen teuren Waffen nicht mitgenommen/zerstört sondern man lässt sie einfach da, vielleicht um noch Mal Gewinn bei der Neubeschaffung zu machen oder damit man in der Zukunft eventuell noch einmal einen Vorwand hat irgendwo zu intervenieren wenn mit den Waffen unheil gestiftet wird

Diesen Leuten sind Menschenleben doch egal.

Der Geheimdienst hat das Attentat auf Trump ja auch einfach geschehen lassen.

Und denen vertraust du?
 
Die Smartbomb bei den Drms gibt es nicht, die Trump stoppen kann. Das ist die Realität. Hat der User @Power bereits erörtert.

Problem ist dabei auch die Verwendung der gesammelten demokratischen Spendengelder. Bei Harris ginge das vlt. noch klar, weil VP im gleichen Team, aber bei anderen Kandidaten wird das schon schwierig und man hat wenig Zeit das noch zu klären. Kannst schlecht für Biden/Harris sammeln und nachher solle das Geld plötzlich für Johnson/Smith verwendet werden.
 
Nun die Medien und Trumps Kritiker sagen dir halt Wahlweise dass Trump ein hoch impulsiver wahnsinniger ist, der keinen klaren Gedanken fassen kann

nope. so stellt er sich auf social media dar.

und dann ist er wiederum auch derjenige der die Republikaner weiter aus den Schatten kontrolliert.

tut er das nicht?

seine extremsten fans erzählen sogar, dass er immer noch amerika kontrolliert mit seinen 5d schachtechniken.
 
Nichts gegen Michelle Obama, aber sie hat nicht die Eier um Xi, Putin, Kim & Co.KG auf Augenhöhe zu begegnen.
Naja ..... Ähm.... Hast du noch nichts von der big Mike Verschwörungstheorie gehört? Dann hätte sich zumindest das mit den Eiern erledigt...

Aber !!!! Selbst ich muss sagen. Warum nicht ? Ich kenne genug Frauen die wären da dabei. Frauen machen das ganz anders ich traue ihr ne bessere Außenpolitik zu als manch Männern.
(Ich möchte explizit Annalena da ausklammern. Die verkackt es.....) Aber schau Mal nach Italien oder glaub Finnland war es. Die haben Power. (Nicht unsere grünen) Selbst Merkel hatte es. Oder Strack Zimmermann. Egal was für Politik sie machen die sind oft darin besser als der männliche Part. Selbst weidel.

Lange Rede kurzer Sinn. Michelle würde ich das echt zutrauen auf internationaler wie auch nationaler Bühne
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Die Welt ist die gleiche, nur die Illusion die unintelligente Leute für die Realität gehalten haben ist verschwunden.
Zarenknecht hat gesagt Putin würde niemals… zwei Wochen bevor er die Ukraine angegriffen hat. Ja ja die Zahra gehört schon zu der Gruppe der Dümmsten der Dummen. Ein absoluter Hauptgewinn für unsere Gesellschaft. Deutschland hat seit 1933 zum zweiten Mal richtig Glück 🍀
 
Naja ..... Ähm.... Hast du noch nichts von der big Mike Verschwörungstheorie gehört? Dann hätte sich zumindest das mit den Eiern erledigt...

Aber !!!! Selbst ich muss sagen. Warum nicht ? Ich kenne genug Frauen die wären da dabei. Frauen machen das ganz anders ich traue ihr ne bessere Außenpolitik zu als manch Männern.
(Ich möchte explizit Annalena da ausklammern. Die verkackt es.....) Aber schau Mal nach Italien oder glaub Finnland war es. Die haben Power. (Nicht unsere grünen) Selbst Merkel hatte es. Oder Strack Zimmermann. Egal was für Politik sie machen die sind oft darin besser als der männliche Part. Selbst weidel.

Lange Rede kurzer Sinn. Michelle würde ich das echt zutrauen auf internationaler wie auch nationaler Bühne
Nee bitte nicht Frau Obama. Glaube nicht das sie sich durchsetzen könnte. Nur weil sie die Frau eines ex Präsidenten war .
 
Zurück
Top Bottom