Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Es gibt ja das Gerücht das es genau umgekehrt der Plan ist. Die USA pulvern eine Unmenge in die Ukraine . Jeder zahlt außer die USA und es gibt keine roten Linien mehr . So wird Putin zum Frieden gezwungen. Also das was Biden und Scholz schon längst hätten machen sollen.

Wäre schon geil für die ganzen Putin Freunde weltweit
Was klar ist ist, dass alles unklar ist. Ich nehm die Sache skeptisch gespannt, aber halt auch gespannt erstmal an. Vielleicht wirds eine gloriose Shitshow über die man noch in Jahrzehnten Abhandlungen schreibt, vielleicht aber auch das Gegenteil.

Den Arsch sollte Europa aber völlig unabhängig von Trump dann doch mall hochkriegen. Etwaige Forderungen von Vance,Grenell oder Trump empfinde ich da sogar als angebracht.

Vor allem bin ich gespannt wie Trump den Krieg beenden wird, der Typ ist für mich halt nur heiße Luft, vielleicht gut für Amerikas Isolationismus, aber mit Putin wird er nicht klar kommen, der lässt sich von Amis nichts sagen. Putin will die Welt umformen, genau wie China und wir werden zum Feind, nein wir sind schon lange der Feind von Xi und Putin, leider merken wir es nicht und wählen auch noch Parteien die Putin unterstützen. Herzlichen Glückwunsch an Trump und an die Strafzölle die uns bald erwarten.

@CaptainSwitch
Es geht um Krieg in der Ukraine, er hat nicht von Flüchtlingen von überall her gesprochen. Das ist ein handfester Krieg wo Menschen sterben, gefoltert und verschleppt werden. Deswegen flüchten Millionen von Ukrainern, schmeiß doch nicht alles in einen Topf wie dein Freund Trump das macht. ..oder aktzeptierst du die Ukraine als Land nicht? Na ja, dann müssen wir wieder an den Anfang, zurück zu Iwan aus dem Moskauer Callcenter. Putin hat eine globale Mafia geschaffen und die werden wir in der Ukraine aufhalten, Trump oder nicht, wirst schon sehen.

Jetzt versteh ichs!

Nicht nur dein Ava, du selbst machst hier Satire. Dann Chapeux!

Wenn du deine Seele so nach dem Trump Sieg beruhigen kannst dann will ich dir mal diesen Frieden lassen :awesome:
das schöne ist ja, egal was du schreibst, egal wie du andere beleidigst, es wird sich nicht ändern wir sind in der Trump-Realität angekommen, also lehn dich zurück und genieße die Fahrt, denn es wird eine lange Fahrt von 4 Jahren :D

Das spielt nur der AfD in die Karten. :eek:

Richtig.

Vor allem bin ich gespannt wie Trump den Krieg beenden wird, der Typ ist für mich halt nur heiße Luft, vielleicht gut für Amerikas Isolationismus, aber mit Putin wird er nicht klar kommen, der lässt sich von Amis nichts sagen. Putin will die Welt umformen, genau wie China und wir werden zum Feind, nein wir sind schon lange der Feind von Xi und Putin, leider merken wir es nicht und wählen auch noch Parteien die Putin unterstützen. Herzlichen Glückwunsch an Trump und an die Strafzölle die uns bald erwarten.

@CaptainSwitch
Es geht um Krieg in der Ukraine, er hat nicht von Flüchtlingen von überall her gesprochen. Das ist ein handfester Krieg wo Menschen sterben, gefoltert und verschleppt werden. Deswegen flüchten Millionen von Ukrainern, schmeiß doch nicht alles in einen Topf wie dein Freund Trump das macht. ..oder aktzeptierst du die Ukraine als Land nicht? Na ja, dann müssen wir wieder an den Anfang, zurück zu Iwan aus dem Moskauer Callcenter. Putin hat eine globale Mafia geschaffen und die werden wir in der Ukraine aufhalten, Trump oder nicht, wirst schon sehen.
Trump hat es versprochen!
Am Wochenende ist der Krieg vorbei!
Er würde nie seine Wahlversprechen brechen!
Oder?

Es gibt ja das Gerücht das es genau umgekehrt der Plan ist. Die USA pulvern eine Unmenge in die Ukraine . Jeder zahlt außer die USA und es gibt keine roten Linien mehr . So wird Putin zum Frieden gezwungen. Also das was Biden und Scholz schon längst hätten machen sollen.

Wäre schon geil für die ganzen Putin Freunde weltweit
Ich kann mir gut vorstellen das trump putin anbietet den Dombas zu behalten wenn er den Rest der Ukraine in Ruhe lässt und akzeptiert. Denke mal da würde auch Selenskyj mitmachen.
Sollte das aber Putin ablehnen, dann bin ich mir sicher das Trump Waffen ohne Ende in die Ukraine pumpt und der Ukraine auch erlaubt Rußland auf deren Gebiet anzugreifen.
Ich bezweifle auch das Trump die Zahlungen einfach so einstellt.

Wenn du deine Seele so nach dem Trump Sieg beruhigen kannst dann will ich dir mal diesen Frieden lassen :awesome:
das schöne ist ja, egal was du schreibst, egal wie du andere beleidigst, es wird sich nicht ändern wir sind in der Trump-Realität angekommen, also lehn dich zurück und genieße die Fahrt, denn es wird eine lange Fahrt von 4 Jahren :D

Richtig.
Sorry, wenn du dich irgendwie beleidigt gefühlt hast.

War weder meine Intention noch afaik meine Wortwahl. Wo genau siehst du da eine Beleidigung?

Aber ja... immerhin haben wir jetzt 4 Jahre Gratis Memes en mass gebunkert.

Man muß sich nochmal vor Augen halten, was das für ein wilder und wahnsinniger Wahlkampf gewesen ist.

Zuerst sitzt Trump auf der Anklagebank, muß zwischen Wahlkampfauftritten und Gerichtssaal hin und hermüssen, sieht nicht gut für ihn aus.
Bei einem dieser Wahlkampfauftritte wird er fast erschossen.
Dann das erste TV-Duell. Wer bislang nur Fakenews konsumiert und den Demokraten geglaubt, stellt schockiert fest: Sleepy Joe ist tatsächlich völlig neben der Spur und ein seniles Wrack. Punkt für Trump, Sleepy Joe muß Platz machen für Kamala.
Plötzlich erschwindeln die Fakenews einen Kamala-Hype herbei, deutsche Presse wie Spiegel, Stern, SZ, Zeit, etc. natürlich ganz vorne mit dabei.
Beim TV-Duell liefert sie solide ab, die Fakenews berichten euphorisch. Trump wird beim Golfen abermals fast erschossen.
Jeden Tag gibt es neue Polls und Umfragen, angeblich soll es ein Kopf an Kopf Rennen werden, mit leichter Tendenz hin zu Kamala. Auch bei CW sind die User begeistert und freuen sich.
Dann ist endlich Wahl, Fakenews und CW-User sind schockiert. Es war niemals ein knappes Rennen. Donald J. Trump war der 45. und wird der 47. Präsident der USA werden.

Oder das er eine 3 Amtszeit ausüben darf usw usf

So leicht geht das nicht. Hört auf mit so Unsinn. Darauf fokussieren was falsch gelaufen ist, bevor man anfängt doom & gloom zu predigen. Du warst auch einer derjenigen, der sich vom Harris-Hype beweihräuchern hat lassen. Jetzt nicht sofort dazu übergehen Trimp zu kritisieren, während die Dems, Harris und die Medien es selbst verkackt haben.

Sorry, wenn du dich irgendwie beleidigt gefühlt hast.

War weder meine Intention noch afaik meine Wortwahl. Wo genau siehst du da eine Beleidigung?

Aber ja... immerhin haben wir jetzt 4 Jahre Gratis Memes en mass gebunkert.

Du unterstellst anderen Satire Account zu sein weil sie eine andere politische Einstellung haben als du. Ich habe hier noch keinen Grünen Wähler unterstellt ein Satire-Account zu sein egal wie absurd und weltfremd ich seine Begründung für Pro Grüne finde.

Europa sollte ENDLICH daraus lernen und den eigenen Popo hochkriegen. Big Brother is nicht mehr verlässlich.

Das ist gerade DIE Chance für Europa zusammenzurücken und zu wachsen. Wirtschaft stärken, Militär ausbauen (auch in DE) und die Ukraine in die Nato aufnehmen, sonst zahlen die Deutschen sich dumm und dämlich wegen Putin. Auf die USA ist keinerlei Verlass mehr.

Du unterstellst anderen Satire Account zu sein weil sie eine andere politische Einstellung haben als du. Ich habe hier noch keinen Grünen Wähler unterstellt ein Satire-Account zu sein egal wie absurd und weltfremd ich seine Begründung für Pro Grüne finde.
Das war keine Unterstellung, das war eine Annahme. Die du bis eben auch nicht korrigiert hast.

Ich gehe auch davon aus, dass die meisten extremem Trolle hier das ganze Theater, was sie auf CW veranstalten nicht ernst meinen, also den Troll nu mimen. Ich entschuldige mich hiermit also bei dir für meine hoffnungsvolle Naivität.

• Lob
Reaktionen: zig
Aber während Biden sind die Lebenserhaltungskosten einfach stark gestiegen. Deswegen sind es nun viele latinos und junge Menschen die sich auch gegen die dems entschieden. Sie sehen da einfach die Wahlversprechen nicht gehalten und sehen es bei Trump bessere Chancen

Zur Wahrheit gehört halt auch, das die Inflation schon während der Trump Administrtaion durch die Decke ging. Wir erinnern uns noch alle an die CHecks die seinen Namen trugen, die an jeden Amerikaner gingen.
Biden hat es dann geschafft, die Inflation wieder nach unten zu korrigieren, was aber natürlich nicht unmitelbar die Preise wieder senkt. Was Trump genauso geholfen hat, wie seine Blockade der Migrationsgesetze.
Anyway ... ich kann mir schon gut vorstellen wie Trumps erste 6 Monate als Präsident im nächsten Jahr aussehen. Wen er in jede Kamera sagt, das die Wirtschaftszahlen die besten der US Geschichte sind, das es mehr Jobs als jemals zuvor gibt und die Inflation gelöst ist ... indem er die selben Zahlen für sich beansprucht die Biden/Harris im Wahlkampf bekannt gaben.

Frage ist halt, ob er wirklich seine radikale Zoll Politik umsetzt und so die USA in ein wirtschaftliches Desaster stößt, wie es nahezu alle Ökonomen prognostizieren.

Haben Sleepy Joe und Kamala eigentlich schon gratuliert? Zumindest könnte Kamala ja mal vor die Kameras treten und ihrem Team, den Wahlkämpfern und den Wählern danke sagen.

Zurück
Top Bottom