Meine Tesla-Aktien gehen gerade durch die Decke, wie traurig bist du auf einer Skala von 1 - 10 das unser Präsident Trump das Ding nachhause gebracht hat?
Heute ist ein glorreicher Tag, besonders wenn man sich jetzt die Kommentare mancher User hier anschaut und nur erahnen kann wie sie jetzt vor Wut kochen
Präsident Trump
Elon Musk
das werden geniale 4 Jahre.
Denke der Ukraine Krieg wird jetzt bald vorbei sein. Gut das dieses sinnlose sterben dann endlich aufhört.
Genau so ist es und das ist gut so, wird Zeit das die ganze Welt mal zeigt das die große Mehrheit sich nicht mehr von einer kleinen empfindlichen Minderheit diktieren lässt was man machen oder sagen darf und wie man es zu machen oder zu sagen hat. Nächster Stopp unsere AFD die immer mehr junge Leute abholt.
Ich in mir sicher in den USA werden sie auch die entsprechende Behandlung bekommen
ich hoffe das hier sehr hart durchgegriffen wird anders als in Germany.
Hat definitiv dazu beigetragen, gibt ja ganze Bewegungen die Woke Spiele boykottieren, die werden sicher nicht Harris wählen.
Die müssen halt ihre Politik noch besser erklären, dann wird das schon
Keine Sorge, mein Freund, nach den 4 Jahren darf dann Vance ran um die Linken in ihre Schranken zu weisen. Aber jetzt lass erst mal Präsident Super Trump aufräumen, es gibt viel zu tun
Ich auch, je mehr es bergab geht desto schneller sind die Wähler bereit auch mal was anderes zu wählen, sieht man an den jungen Leuten und Thüringen.
Soll ich dir sagen was die Leute wollen? Sie wollen nicht gezwungen werden Wärmepumpen zu installieren, oder E-Autos zu fahren, oder ständige Steuererhöhungen, oder illegale Massenmigration (Das war in den USA das Wahl-Thema für Trump) oder immer mehr Sozialleistungen von denen sie selbst nicht profitieren sondern andere durchfüttern. Damit ist man mit Trump oder der AFD halt bei den richtigen Leuten.
Was die Leute nicht mehr wollen ist offensichtlich linke Weltretter Politik während im eigenen Land alles vor die Hunde geht.
Das sind keine Brandverstärker sondern Lösungen, wenn ich weniger Migration will wähle ich AFD oder Trump. Ist doch logisch. Die werden das Problem lösen, darauf kannst du Gift nehmen.
Jetzt sei doch nicht so wütend, gratulier mit mir zusammen Präsident Trump. Ich brauche meinen Avatar damit gar nicht zu wechseln, passt weiter super in die aktuelle Zeit.
Denke schon das er sich jetzt wie die Wähler es wollen um die illegale Migration kümmern wird, also ja die Leute werden bekommen was sie wollten.
Dabei warst du so überzeugt von Kamala und hier im Thread quasi ihr größter Fan
Irgendwas sagt mir das Woke Diversität in Zukunft eine schwere Zeit haben wird.
Sehr viel, kommt nur auf die Perspektive an.
Gefällt dir mein Avatar noch immer?
So ist es, offen die eigenen Meinung auf den Tisch zu legen wird hier stark sanktioniert, also einfach freuen das Trump es geschafft hat und die Ergebnisse genießen, die Gegenseite kann sowieso nichts mehr dagegen tun außer sich aufregen. Change is comming ob sie wollen oder nicht, wie ein auserwählter User mir hier vor ein paar Jahren mal erzählt hat
Wow hat dich ja hart getroffen das die Menschen sich gegen Links entscheiden (übrigens nicht nur in den USA) das werden dann ein paar Böse Jahre für dich bei allen möglichen Wahlen in der Zukunft.
Kann mich nur anschließen, Gratulation an Trump und Musk, das werden goldene Zeiten für alle Menschen die genug von dieser Bubble haben, ich freue mich drauf.