Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Wenn er das wirklich macht und dadurch alles noch teurer als ohnehin schon wird, dann können sich das selbst die extremsten Hardcore Trump Fans nicht mehr schönreden.
Man darf nicht vergessen, dass in den letzten Jahren einiges an Wertschöpfung zurück geholt wurde in die Staaten. Sowas würde uns in D auch gut tun, der Trend geht bei uns aber in die andere, falsche Richtung. Ich erhoffe mir von der Trump Präsidentschaft auf die deutsche Politelite massiv Druck aufgebaut wird damit unsere Politiker (exkl. AFD) sich zusammen raufen und gemeinsam die Probleme angehen und nicht die Kasperletheater. Deswegen bin ich für einen klaren Sieg von Trump, was in den USA passiert ist mir mehr oder weniger gleich.

Trump ist ein Clown, aber wenn ich mir so die Reaktionen aus dem langsam aufwachenden Deutschland anschaue, frage ich mich ernsthaft, ob sich die ganzen Leute vorher mal mit Harris beschäftigt haben oder ob "sie ist eine dunkelhäutige Frau und sieht ja so symphatisch aus" ausreichen, um empört darüber zu sein, dass die Amis keine Lust auf die haben.
Das sind die selben Leute die dann erschrocken sind weil die AFD so stark abschneidet. Ich sag es immer wieder, sowas kommt von sowas.

Nein, der ein oder andere Regierungschef hat schon gratuliert. Die BRD zögert noch.

Finde ich ehrlicherweise richtig scheiße, weil wir wieder da sind, dass wir eine Regierung haben, die Trump nicht Ernst nimmt und keine vernünftige Verbindung zu ihm haben – das brauchen wir aber, wir müssen immerhin mit dem zusammenarbeiten. Andere haben das begriffen, aber so, wie ich Baerbock einschätze, kommt da eh wieder nur Moralapostel-Kacke und man spielt sich wieder als die Nation mit den überlegeneren Werten auf.

Das ist jetzt kein Widerspruch, sondern ich möchte nur zur Einordnugn darauf hinweisen, dass Biden ein Stotterer ist. Dadurch werden unglückliche Szenen leider manchmal ein bisschen verstärkt. Er merkt dann selber(!) - was ja gut ist - dass er sich vertan hat, aber das triggert dann den Stottereffekt und das ist in dem Alter auch nicht mehr so leicht zu unterdrücken. :(
ich wollte jetzt Trump auch nicht gutreden, Gott bewahre… aber er konnte auch nur dadurch an die Wahl kommen, dass seine demokratischen Vorgänger Obama und Biden in ihren Amtszeiten auch ziemliche Flops waren

Dann hoff ich mal für dich das du nicht zuviel in Tesla investiert hast :kruemel:

Meine Tesla-Aktien gehen gerade durch die Decke, wie traurig bist du auf einer Skala von 1 - 10 das unser Präsident Trump das Ding nachhause gebracht hat? :banderas:
Heute ist ein glorreicher Tag, besonders wenn man sich jetzt die Kommentare mancher User hier anschaut und nur erahnen kann wie sie jetzt vor Wut kochen :awesome:
Präsident Trump:love:
Elon Musk :love:

das werden geniale 4 Jahre.
Klar wird trump den Ukraine Krieg beenden und dann aus Wasser Wein machen :lol:

Denke der Ukraine Krieg wird jetzt bald vorbei sein. Gut das dieses sinnlose sterben dann endlich aufhört.

Die Demokraten hatten vor 4 Jahren noch 24% Punkte mehr bei den jungen Wählern unter 30. Dieses Jahr zeigt mit nur noch 8 Prozent wo die Reise hingeht.

Wahrscheinlich wird es wieder auf tik Tok geschoben. Aber es ist einfach die Generation die die Schnauze voll haben von linkem Mist....

Genau so ist es und das ist gut so, wird Zeit das die ganze Welt mal zeigt das die große Mehrheit sich nicht mehr von einer kleinen empfindlichen Minderheit diktieren lässt was man machen oder sagen darf und wie man es zu machen oder zu sagen hat. Nächster Stopp unsere AFD die immer mehr junge Leute abholt.

Ich in mir sicher in den USA werden sie auch die entsprechende Behandlung bekommen :) ich hoffe das hier sehr hart durchgegriffen wird anders als in Germany.

wie groß denkt ihr war der einfluss von woke in videospielen?

Hat definitiv dazu beigetragen, gibt ja ganze Bewegungen die Woke Spiele boykottieren, die werden sicher nicht Harris wählen.

Und solange sie nur sagen " ihr könnt doch keine Nazis wählen , wählt uns weil wir sind moralisch überlegen" wird sich das auch weiter fortsetzen....

Aber es sind ja so Sachen wie tik Tok Schuld und ähnliches

Die müssen halt ihre Politik noch besser erklären, dann wird das schon :)

Dann endet der Spuk ja endlich 2029/2030 und die Leute können ihr Hirn mal wieder zum denken anstatt zum hetzen nutzen. :goodwork:

Keine Sorge, mein Freund, nach den 4 Jahren darf dann Vance ran um die Linken in ihre Schranken zu weisen. Aber jetzt lass erst mal Präsident Super Trump aufräumen, es gibt viel zu tun :goodwork:

wenn diese zölle auf autos kommen wird deutschland noch schneller sinken als sowieso schon, ich freu mich

Ich auch, je mehr es bergab geht desto schneller sind die Wähler bereit auch mal was anderes zu wählen, sieht man an den jungen Leuten und Thüringen.
Und was erhofft man sich wirklich davon? Das einem gebratene Tauben ins Maul fliegen?

Menschen sind für mich in vielen Punkten leider sowieso nicht mehr so wirklich nachvollziehbar.

Wie gesagt, man möchte hüben wie drüben wohl gerne Populisten die den Leuten nach dem Mund reden, dann bitte sehr...

Soll ich dir sagen was die Leute wollen? Sie wollen nicht gezwungen werden Wärmepumpen zu installieren, oder E-Autos zu fahren, oder ständige Steuererhöhungen, oder illegale Massenmigration (Das war in den USA das Wahl-Thema für Trump) oder immer mehr Sozialleistungen von denen sie selbst nicht profitieren sondern andere durchfüttern. Damit ist man mit Trump oder der AFD halt bei den richtigen Leuten.

Was die Leute nicht mehr wollen ist offensichtlich linke Weltretter Politik während im eigenen Land alles vor die Hunde geht.
Völlig richtig. Menschen fühlen sich nicht mehr mitgenommen und wählen dann das, was am weitesten entfernt vom Etablissement erscheint. Trumps Triumph heute, oder auch die starke AFD sind kein Ausreißer.
Die Leute suchen Lösungen und finden sie dann kurioserweise in Brandverstärkern der eigenen Probleme.

Das sind keine Brandverstärker sondern Lösungen, wenn ich weniger Migration will wähle ich AFD oder Trump. Ist doch logisch. Die werden das Problem lösen, darauf kannst du Gift nehmen.
Wie gehts eigentlich dem Truth SOcial Account von Trump?
Meldet er da immer noch alle 10min das es massiven Wahlbetrug gibt und die Wahl gestohlen wird?

Jetzt sei doch nicht so wütend, gratulier mit mir zusammen Präsident Trump. Ich brauche meinen Avatar damit gar nicht zu wechseln, passt weiter super in die aktuelle Zeit.

So also 4 Jahre Verbrecher-Arschloch. Viel Spaß Amerika. Hoffentlich bekommen die Wähler Trumps auch das was sie verdient haben.
Wenigstens ist das jetzt erstmal vorbei.

Denke schon das er sich jetzt wie die Wähler es wollen um die illegale Migration kümmern wird, also ja die Leute werden bekommen was sie wollten.
bitter. sehr, sehr bitter.

Dabei warst du so überzeugt von Kamala und hier im Thread quasi ihr größter Fan :(

Elon hat sich wegen Woke so stark reingehängt, auf X wird es zukünftig noch wilder werden.

Die USA sind auf dem Weg in Richtung USA im Film Back to the Future 2. Trump ist nur eine heftigere Version von Biff.

Irgendwas sagt mir das Woke Diversität in Zukunft eine schwere Zeit haben wird.

was ist an einem Trump Sieg denn so positiv für uns? Höhere Zölle für EU Produkte und damit noch einen Dämpfer mehr für unsere eh schon angeschlagene Wirtschaft :ugly:

Sehr viel, kommt nur auf die Perspektive an.

So. Damit hab ich wohl jetzt endlich und ganz offiziell den dünnen Glauben an mehrheitlich intelligente Menschen in den USA begraben.

Jetzt und für immer.

Gefällt dir mein Avatar noch immer? :)
Sorry aber Ich werde mich in diesem Forum mit Sicherheit nicht ausführlicher dazu äußern, da mittlerweile jede Kritische Meinung zu Threadsperren oder Verwarnungen führt.

So ist es, offen die eigenen Meinung auf den Tisch zu legen wird hier stark sanktioniert, also einfach freuen das Trump es geschafft hat und die Ergebnisse genießen, die Gegenseite kann sowieso nichts mehr dagegen tun außer sich aufregen. Change is comming ob sie wollen oder nicht, wie ein auserwählter User mir hier vor ein paar Jahren mal erzählt hat :)
Ehrlich gesagt, versuch ich mir die Wahl nur schön zu reden...

Wow hat dich ja hart getroffen das die Menschen sich gegen Links entscheiden (übrigens nicht nur in den USA) das werden dann ein paar Böse Jahre für dich bei allen möglichen Wahlen in der Zukunft.

Gratulation an Trump.

Heute und die nächsten Wochen gibt’s genug Käse zum whine für die ganze linkswoke Bubble, die der Realität ins Auge schauen darf.

Kann mich nur anschließen, Gratulation an Trump und Musk, das werden goldene Zeiten für alle Menschen die genug von dieser Bubble haben, ich freue mich drauf.

Finde ich ehrlicherweise richtig scheiße, weil wir wieder da sind, dass wir eine Regierung haben, die Trump nicht Ernst nimmt und keine vernünftige Verbindung zu ihm haben – das brauchen wir aber, wir müssen immerhin mit dem zusammenarbeiten. Andere haben das begriffen, aber so, wie ich Baerbock einschätze, kommt da eh wieder nur Moralapostel-Kacke und man spielt sich wieder als die Nation mit den überlegeneren Werten auf.
Korrekt, egal wie man den findet, der ist nunmal wieder der Oberbefehlshaber über DIE Weltmacht schlechthin zumindest zu unseren Zeiten. Sich da aus ideologisch getriebenen Gründen in die Schmollecke zu verziehen bringt gar nichts. Politik ist nicht immer eine Sache der eigenen Überzeugung, sondern des Erfolgs.

Immer noch lustige Satire.
Wow hat dich ja hart getroffen das die Menschen sich gegen Links entscheiden (übrigens nicht nur in den USA) das werden dann ein paar Böse Jahre für dich bei allen möglichen Wahlen in der Zukunft.
Oh... dir geht's um Links/Rechts?

Naja... mir geht's um Trump und seine "Werte". Aber gut, dann redest du dir das offenbar ja auch schon schön. ^^

Meine Tesla-Aktien gehen gerade durch die Decke, wie traurig bist du auf einer Skala von 1 - 10 das unser Präsident Trump das Ding nachhause gebracht hat? :banderas:
Heute ist ein glorreicher Tag, besonders wenn man sich jetzt die Kommentare mancher User hier anschaut und nur erahnen kann wie sie jetzt vor Wut kochen :awesome:
Präsident Trump:love:
Elon Musk :love:

das werden geniale 4 Jahre.

Denke der Ukraine Krieg wird jetzt bald vorbei sein. Gut das dieses sinnlose sterben dann endlich aufhört.

Genau so ist es und das ist gut so, wird Zeit das die ganze Welt mal zeigt das die große Mehrheit sich nicht mehr von einer kleinen empfindlichen Minderheit diktieren lässt was man machen oder sagen darf und wie man es zu machen oder zu sagen hat. Nächster Stopp unsere AFD die immer mehr junge Leute abholt.

Ich in mir sicher in den USA werden sie auch die entsprechende Behandlung bekommen :) ich hoffe das hier sehr hart durchgegriffen wird anders als in Germany.

Hat definitiv dazu beigetragen, gibt ja ganze Bewegungen die Woke Spiele boykottieren, die werden sicher nicht Harris wählen.

Die müssen halt ihre Politik noch besser erklären, dann wird das schon :)

Keine Sorge, mein Freund, nach den 4 Jahren darf dann Vance ran um die Linken in ihre Schranken zu weisen. Aber jetzt lass erst mal Präsident Super Trump aufräumen, es gibt viel zu tun :goodwork:

Ich auch, je mehr es bergab geht desto schneller sind die Wähler bereit auch mal was anderes zu wählen, sieht man an den jungen Leuten und Thüringen.

Soll ich dir sagen was die Leute wollen? Sie wollen nicht gezwungen werden Wärmepumpen zu installieren, oder E-Autos zu fahren, oder ständige Steuererhöhungen, oder illegale Massenmigration (Das war in den USA das Wahl-Thema für Trump) oder immer mehr Sozialleistungen von denen sie selbst nicht profitieren sondern andere durchfüttern. Damit ist man mit Trump oder der AFD halt bei den richtigen Leuten.

Was die Leute nicht mehr wollen ist offensichtlich linke Weltretter Politik während im eigenen Land alles vor die Hunde geht.

Das sind keine Brandverstärker sondern Lösungen, wenn ich weniger Migration will wähle ich AFD oder Trump. Ist doch logisch. Die werden das Problem lösen, darauf kannst du Gift nehmen.

Jetzt sei doch nicht so wütend, gratulier mit mir zusammen Präsident Trump. Ich brauche meinen Avatar damit gar nicht zu wechseln, passt weiter super in die aktuelle Zeit.

Denke schon das er sich jetzt wie die Wähler es wollen um die illegale Migration kümmern wird, also ja die Leute werden bekommen was sie wollten.

Dabei warst du so überzeugt von Kamala und hier im Thread quasi ihr größter Fan :(

Irgendwas sagt mir das Woke Diversität in Zukunft eine schwere Zeit haben wird.

Sehr viel, kommt nur auf die Perspektive an.

So ist es, offen die eigenen Meinung auf den Tisch zu legen wird hier stark sanktioniert, also einfach freuen das Trump es geschafft hat und die Ergebnisse genießen, die Gegenseite kann sowieso nichts mehr dagegen tun außer sich aufregen. Change is comming ob sie wollen oder nicht, wie ein auserwählter User mir hier vor ein paar Jahren mal erzählt hat :)

Kann mich nur anschließen, Gratulation an Trump und Musk, das werden goldene Zeiten für alle Menschen die genug von dieser Bubble haben, ich freue mich drauf.
Nein, das Sterben wird eben nicht vorbei sein. Bist du wirklich so naiv und glaubst es stirbt kein Mensch mehr wenn Rußland die Ukraine übernimmt? Dann geht's erst richtig los. Bin aber dann auch schon auf deine Ausreden und hetze gespannt wenn das dann eine riesige Flüchtlingswelle von Millionen Ukrainern auslöst.

Wer sagtn eigentlich immer, dass Trump den Ukraine Krieg beenden wird. Hat da nicht, scharfe These, die Ukraine auch noch n Wörtchen mitzureden wie das von statten geht?

Freue mich das Donald Trump den Sieg in der Tasche hat, hatte auch vor 4 Jahren schon gesiegt 🤷🏿

Wichtig ist jetzt dass unsere Regierung es checkt wie der Hase läuft und sich gut mit dem Guten Donald stellen.
Wir sind Verbündete und das sollte denen klar sein.

Bin aber dann auch schon auf deine Ausreden und hetze gespannt wenn das dann eine riesige Flüchtlingswelle von Millionen Ukrainern auslöst.

Das ist doch ok, bin gespannt wie viele Flüchtlinge Deutschland noch aushält bevor hier ebenfalls alle Dämme brechen, also nur her mit allen von überall.

Freue mich das Donald Trump den Sieg in der Tasche hat, hatte auch vor 4 Jahren schon gesiegt 🤷🏿

Wichtig ist jetzt dass unsere Regierung es checkt wie der Hase läuft und sich gut mit dem Guten Donald stellen.
Wir sind Verbündete und das sollte denen klar sein.

Du siehst doch das unsere aktuelle Regierung im Schockzustand ist. Der Don hat gesiegt und keiner schreibt Glückwünsche. Wäre ich der Don wüsste ich wie ich jetzt mit diesen Leuten umgehen müsste :)

Wer sagtn eigentlich immer, dass Trump den Ukraine Krieg beenden wird. Hat da nicht, scharfe These, die Ukraine auch noch n Wörtchen mitzureden wie das von statten geht?
Es gibt ja das Gerücht das es genau umgekehrt der Plan ist. Die USA pulvern eine Unmenge in die Ukraine . Jeder zahlt außer die USA und es gibt keine roten Linien mehr . So wird Putin zum Frieden gezwungen. Also das was Biden und Scholz schon längst hätten machen sollen.

Wäre schon geil für die ganzen Putin Freunde weltweit

Zurück
Top Bottom