Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    75
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Haben Sleepy Joe und Kamala eigentlich schon gratuliert? Zumindest könnte Kamala ja mal vor die Kameras treten und ihrem Team, den Wahlkämpfern und den Wählern danke sagen.
Tatsächlich schwach von Harris sich nicht vor die Kameras zu stellen. Da hätte ich eindeutig mehr erwartet.
Klar tut das sicherlich ordentlich weh, aber das gehört zum Spiel dazu.

Und dann schnipst Trump einmal und der Krieg ist beendet... Alles klar.
kaffeeugly.gif

er hat angekündigt, dass wenn er präsident wird, er den ukraine krieg binnen 2 tagen beendet.

und wir wissen ja, dass donald stets die wahrheit sagt.

Gibt es keine Offenen Versprechen aus seiner ersten Amtszeit? 🤓 Polen hat in den letzten Jahren einen stabilen Zaun an der belarussischen Grenze gebaut, mit Sensoren, gegen Masseneinwanderung aus Krisenregionen die durch Putin, Lukaschenko und andere Verbrecher ausgelöst werden. Danke EU. Litauen rüstet auf, ich glaube wir brauchen Teump nicht um uns vor Russland zu schützen, Putin kann ja nicht mal die Ukraine einnehmen.

Wie sieht es mit der mexikanischen Mauer aus, ich glaube Trump ist lieber auf dem Golfplatz und feiert seine Präsidentschaft, dem ist die Mauer doch völlig egal.

..endlich können sich die Magas entspannen, kein dritter Weltkrieg. Ich gehe allerdings davon aus, dass Xi nur auf Trump gewartet hat. Jetzt ist Taiwan fällig.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich kann mir gut vorstellen das trump putin anbietet den Dombas zu behalten wenn er den Rest der Ukraine in Ruhe lässt und akzeptiert. Denke mal da würde auch Selenskyj mitmachen.
Sollte das aber Putin ablehnen, dann bin ich mir sicher das Trump Waffen ohne Ende in die Ukraine pumpt und der Ukraine auch erlaubt Rußland auf deren Gebiet anzugreifen.
Ich bezweifle auch das Trump die Zahlungen einfach so einstellt.

Die Faken liegen auf dem Tisch, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Trump wird Putin und Selenskyj in einen Raum sperren und der der nach einer Nacht übrig bleibt hat gewonnen. Das ist fair und würde zu Trump passen.

Elon Musk wollte sich mit Putin prügeln, wir erinnern uns. Die Amerikaner sind nicht direkt von russischer Propaganda betroffen so wie wir, es geht bei den Amis nur über die Hintertür. Make Amerika Great again ist allerdings schon genau das, Propaganda. Was bedeutet das überhaupt? ? Es bedeutet so viel wie: Liebe Amis kümmert euch um euren eigenen Scheiß und überlasst die Weltbühne Putin und Xi. Genau das was die AfD fordert. Raus aus der EU, rein in den Isolationismus. Oder wie BSW, keine Waffen stationieren, während russische Waffen auf fast alle Großstädte gerichtet sind. Das nenne ich Selbstzerstörung, genau das was Putin und Xi wollen. Sie wollen das wir uns selbst hassen, das wir die NATO und Amerika für eine Bedrohung halten. Funktioniert bei Millionen deutschen, kein Wunder wurde die AfD von den EU Rechten ausgeschlossen. Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht….

• Lob
Tatsächlich schwach von Harris sich nicht vor die Kameras zu stellen. Da hätte ich eindeutig mehr erwartet.
Klar tut das sicherlich ordentlich weh, aber das gehört zum Spiel dazu.

Das wird sie, wie angekündigt, nach der Nacht tun sobald das offizielle Ergebnis fest steht.
Eigentlich ganz normal.

Gabs dafür evtl irgendeinen Grund den man nicht wirklich berücksichtigen/einplanen konnte? Oder etwas das sehr stark dazu beigetragen hat ?

Natürlich gab es diese, wie Covid19 und die besagten Schecks. Ich will damit sagen, das es ebend nciht so simpel ist und es in einer globalisierten Welt Gründe gibt für solche Entwicklungen die nichts unmitelbar mit dem Präsidenten zu tun haben. Trump hat dies natürlich unterkomplex instrumentalisiert und Biden direkt dafür verantwortlich gemacht. Was nicht nur Blödsinn sondern schlicht falsch ist. Biden hat nachweislich die Inflation gesenkt und wirklich starke Maßnahmen gegen diese Entwicklung veranlaßt.
Anyway ... das kam bei den Wählern nicht an, die lieber Trumps Lügen glauben schenkten.
Ist natürlich auch bei den Demokraten zu hinterfragen, warum sie die Erfolge nicht an die MEnschen vermitteln konnten und die lieber an alternativen Realitäten glauben

Das hoffe ich auch. Deutschland ist das Rückrad in Europa, doch mit der Ampel ist selbiges schwach. Durch SPD, Grüne und FDP wurde Deutschland geschwächt und heruntergewirtschaftet. Neuwahlen sind unabdingbar, und da wird die CDU (ob ich sie nun mag oder nicht) definitiv siegen.

Waren es nicht Corona und Putins Angriffskrieg, die Deutshcland geschwächt haben und übrigens auch viele andere Länder? Ach ja siehe meinen Post vorher, wir sind die bösen, auch die Ampel ist an allem Schuld. Doch nicht Putins Angriffskrieg um Gottes Willen.

Erinnere dich Avi, die Ampel hat den Mindestlohn erhöht und der wurde durch die Inflation (Putins Krieg) aufgefressen. Glaubst du wirklich Merz hätte irgend was anders gemacht? Er hätte es vielleicht anders kommuniziert, dami wir das verstehen. Die Welt, also vor allem China und Amerika investieren in erneuerbare Energien und zwar massiv. China drückt mit E-Autos auf unseren Markt und Lindner will nicht investieren. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die geheime Opposition in der Koalition. Lindner ist im Wahlkampf und träumt schon von einer Zusammenarbeit mit seinem Herrchen von der CDU.

Waren es nicht Corona und Putins Angriffskrieg, die Deutshcland geschwächt haben und übrigens auch viele andere Länder? Ach ja siehe meinen Post vorher, wir sind die bösen, auch die Ampel ist an allem Schuld. Doch nicht Putins Angriffskrieg um Gottes Willen.

Erinnere dich Avi, die Ampel hat den Mindestlohn erhöht und der wurde durch die Inflation (Putins Krieg) aufgefressen. Glaubst du wirklich Merz hätte irgend was anders gemacht? Er hätte es vielleicht anders kommuniziert, dami wir das verstehen. Die Welt, also vor allem China und Amerika investieren in erneuerbare Energien und zwar massiv. China drückt mit E-Autos auf unseren Markt und Lindner will nicht investieren. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die geheime Opposition in der Koalition. Lindner ist im Wahlkampf und träumt schon von einer Zusammenarbeit mit seinem Herrchen von der CDU.

Lindner sollte mal ganz schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Nix hier mit träumen. :x

Ich stimme zu.
Ich persönlich bin nicht nur Demokratie müde sondern auch Gesellschaftsmüde.

Am liebsten ist es mir das ich niemanden sehe und höre ☺️

Und der Stadt muss ich auch mal schreiben das sie mich aus der Wahlhelfer Liste löschen damit ich nicht wie schon 10x wieder zwangsverpflichtet werde.

Hab nur noch Lust auf Briefwahl und mehr nicht mehr 😇

Für ständig neue iPhones und Urlaube langt es aber vielen noch ☺️

Und Firmenpleiten liegen deutlich eher an Fehlentscheidungen in den Firmen als an der Politik
Viele zahlen ihr Smartphone durch Verträge ab. Übrigens ziemlich anmaßend von dir zu sagen so schlecht kann es einem nicht gehen weil man ja noch ein Smartphone hat. Diese Ignoranz ist dafür verantwortlich das Menschen überhaupt trump oder afd oder Le pen oder orban wählen.

Ich lese gerade die Kommentare bei Konsolentreff und deren Weltuntergangs Ängste. (Die durchaus berechtigt sind) :popkorn:

Ich kann das nach allem was geschehen ist und gesagt wurde auch nicht verstehen. Aber so ist das jetzt nun mal. Ich hatte gestern schon befürchtet, heute in einer neuen Welt aufzuwachen. Ich denke da mit größter Sorge an Trumps Projekt 2025. :|

Furchtbar, morgens in einem Alptraum aufgewacht.

So brutal momentan mit der Führung hätte ich nicht erwartet. Bin fassungslos das trump hier mehr abräumt als bei seiner ersten Wahl.

Das war es dann auch mit der Ukraine, Putin hat gewonnen auf ganzer Linie weltweit den Faschismus wiederbelebt.

Der planet wird brennen, wortwörtlich. Klimaschutz wird es nicht mehr geben, die Ressourcen werden dadurch noch knapper und das wird zu noch größeren Konflikte führen. Nun fehlt nur noch eine atombombe im nahen Osten, kommt auch noch, ich glaube an nichts mehr gutes.

Wie kann der Mensch nur so unfassbar dumm sein.

• Lob
Zurück
Top Bottom