Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    63
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Meine Familie in den USA wählt Trump und ich halte ihn auch für den richtigen.
In seiner ersten Amtszeit hat er sehr gute Dinge vollbracht und eigentlich hat ihn nur die unsichere COVID 19 Zeit ihn geschadet und Leute auf den falschen Pfad gebracht.

Donald Trump muss Präsident werden und jede Wette wird der Ukraine Kriegs ehe schnell dann enden.
Natürlich werden die Medien dass so drehen dass dieser Verdienst nicht an Donald Trump geht aber jeder der klar denken kann wird die Wahrheit wissen wie bisher auch

Donald Trump ❤️
Gratulation, hier werden manche nicht die Welt verstehen. :coolface:

Meine Familie in den USA wählt Trump und ich halte ihn auch für den richtigen.
In seiner ersten Amtszeit hat er sehr gute Dinge vollbracht und eigentlich hat ihn nur die unsichere COVID 19 Zeit ihn geschadet und Leute auf den falschen Pfad gebracht.

Donald Trump muss Präsident werden und jede Wette wird der Ukraine Kriegs ehe schnell dann enden.
Natürlich werden die Medien dass so drehen dass dieser Verdienst nicht an Donald Trump geht aber jeder der klar denken kann wird die Wahrheit wissen wie bisher auch

Donald Trump ❤️

Viel Erfolg 💪🏽

Make America Great Again 🫡

Bevor Trump das erste mal Präsident wurde haben die Leute auch nur Quatsch erzählt wie: „mit dem bricht der dritte Weltkrieg aus“ oder andere Untergangs Szenarien und nichts davon wurde wahr bzw das Gegenteil ist der Fall gewesen.

Unter ihm gab es keinen neuen Krieg, er war es der endlich mit angehängten Nationen wie Nordkorea in Gesprächen kam.

Nur wenn man den Dialog sucht kann man was bewirken aber dass wollen die meisten ja nicht.
Aber ja Trump ist der böse 🤦🏻‍♂️

Naja, Waffenlieferungen bzw Geldhahn abziehen und War is over. Ob's gut oder schlecht wäre, das wäre die Option.

Der Fairness halber muss man dazu sagen, dass Harris beim CNN interview kein Wort über die Ukraine verloren hat. Daher projezieren viele Leute irgendwelches Handeln in ihre zukünftige Präsidentschaft und verstehen sich deshalb so gut. Falls sie es aber alles weiter so laufen lässt oder weniger macht, dann stagniert dort der Krieg und Leute sterben weiter. Daher müsste sie eigentlich mehr liefern oder gar Truppen hinschicken. Vielleicht tut sie das, aber ich sehe bisher keinen Anlass dazu davon sicher auszugehen. Gäbe es darauf einen sicheren Hinweis, dann hätten die Reps das ausgeschlachtet.

Von daher kann man die Ansicht von Trump doof finden, aber wenigstens hat er sich dazu geäußert.

Bevor Trump das erste mal Präsident wurde haben die Leute auch nur Quatsch erzählt wie: „mit dem bricht der dritte Weltkrieg aus“ oder andere Untergangs Szenarien und nichts davon wurde wahr bzw das Gegenteil ist der Fall gewesen.

Unter ihm gab es keinen neuen Krieg, er war es der endlich mit angehängten Nationen wie Nordkorea in Gesprächen kam.

Nur wenn man den Dialog sucht kann man was bewirken aber dass wollen die meisten ja nicht.
So einfach ist (Welt)Politik nicht.

Unter ihm gab es den ersten Atomalarm in der US Geschichte.

Trump würde der angeschlagenen deutschen Auto Industrie, mit seinen 200% höheren Zöllen, den Todesstoß versetzen.

Leider hat schon Biden der deutschen Autoindustrie in den Hintern getreten und Harris wird den Inflation Reduction Act ebenfalls nicht zurückdrehen. Habeck hat ja vor 2 Jahren alles versucht bei Biden. :( Dass Harris für uns freundliche Maßnahmen einleitet ist wünschenswert, aber im Prinzip nur Wunschdenken. Solltest du dafür andere Belege haben, schaue ich mir die gerne an. Würde mich darüber freuen.

Ich befürchte im Moment, dass einige Mituser einen Sieg von Frau Harris als Wendepunkt zu unseren Gunsten sehen. Im Grunde genommen war Biden aber ein beherzter Transatlantiker und hat sich nicht nur für uns, sondern auch für die Ukraine interessiert. Obama war bei dem Thema nicht ganz so mit dem Herzen bei der Sache. So gesehen ist der realistischste gute Fall, dass sie einfach Bidenpolitik weiter macht. Alles andere kann man sich natürlich wünschen, klar.

Zurück
Top Bottom