Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    63
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Das haben die Amerikaner zu entscheiden. Schon komisch, du beschreibst ihn ja unwählbar und trotzdem hat er einmal gewonnen, und einmal sehr sehr knapp verloren.

den popular vote hat er nie gewonnen, und die letzten beiden male hat er zwar auch schon müll abgesondert, aber nicht solch offensichtlichen wahnsinn wie aktuell.

aber ja... komisch ist es schon, dass leute, die magas, ihn wählen. einfach nur weird.

Witzig, dass gerade dieser Kampfbegriff nicht greift.

Schauen Sie, wie sich Harris' Beschreibung von Trump als "weird" umgedreht hat. Die Leute sagen: Ja, er ist ein bisschen irre, aber er macht die richtigen Sachen. Sie sagen: Seine Bilanz als Präsident ist besser als ihre Bilanz als Vizepräsidentin.

Witzig, dass gerade dieser Kampfbegriff nicht greift.

Naja, dieser Komentar bespottet ja jegliche Beschreibung und deutet von kompletter Ahnungslosigkeit.
Seine Billanz ist ziemlich mies, weswegen er ja folgerichtig nicht wieder gewählt wurde.
Harris ist als VP Schatten von Biden und hat daher keine eigene aktive Regierungsarbeit vorzuweisen. Es sei den man nimmt die von Biden und da würde Harris ziemlich gut dastehen.

Und was den "Kampfbegriff " weired angeht, so ist das für all die Lügen, Blödsinn und Peinlichkeiten die Trump absonderd sehr diplomatisch gewählt.

Aber es ist ja bekannt, wie schizophren diese Anschuldigungen aus dem MAGA Lager sind. Da wird Harris als geistig behindert, Kommunistin und schlimmeres bezeichnet. Siehe NY Wahlveranstaltung.

Aber wen Trump zurecht als weired bezeichnet wird, dann soll das ein Skandal darstellen. Oder bei der garbage Nummer.
Sind halt ganz billige rhetorische Kniffe, die tatsächlich bei einigen verfangen.

ich find das sowieso komisch wie bei den amis immer diese promis präsidenten endorsen. ich check das nicht, sollte man nicht selbst darüber nachdenken wen man wählt oder nicht? im gegenteil, wenn mir irgendein steinreicher promi sagt ich soll für den oder den wählen, egal ob jetzt elon musk, taylor swift, jay z, dicaprio, joe rogan oder sonst wer, dann würde ich schon fast aus reflex genau das gegenteil machen weil diese menschen komplett in anderen sphären leben und was für einen milliardär gut ist, ist vermutlich nicht gut für mich, eine arme wurst aus der mittelschicht

vor allem weil viele von diesen leuten viel dreck am stecken haben, ob jetzt ein dicaprio der bei jeder diddy party am start war oder ein elon musk dessen familie durch irgendwelche diamanten minen in afrika reich wurde. warum sollte man auf die hören? weil sie reich und berühmt sind?

Da hat Swift vor der Ziellinie eher noch ein paar Säcke voll Geld bekommen. :kruemel:
Diese Behauptung kannst du sicher mit vernünftiger Quellenarbeit untermauern, oder? Nicht das ein Mod hier wieder Herzrasen bekommt :lol2:

Also bei den CW Wahlen wird vorraussichtlich Trump gewinnen. :coolface:
wenig verwunderlich wenn man betrachtet wie viele hier ohne selber mitzudenken selbst solchen offensichtlichen Griftern wie Grummz auf den Leim gehen :nix:

Zurück
Top Bottom