Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    63
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

ich find das sowieso komisch wie bei den amis immer diese promis präsidenten endorsen. ich check das nicht, sollte man nicht selbst darüber nachdenken wen man wählt oder nicht? im gegenteil, wenn mir irgendein steinreicher promi sagt ich soll für den oder den wählen, egal ob jetzt elon musk, taylor swift, jay z, dicaprio, joe rogan oder sonst wer, dann würde ich schon fast aus reflex genau das gegenteil machen weil diese menschen komplett in anderen sphären leben und was für einen milliardär gut ist, ist vermutlich nicht gut für mich, eine arme wurst aus der mittelschicht

vor allem weil viele von diesen leuten viel dreck am stecken haben, ob jetzt ein dicaprio der bei jeder diddy party am start war oder ein elon musk dessen familie durch irgendwelche diamanten minen in afrika reich wurde. warum sollte man auf die hören? weil sie reich und berühmt sind?

Ja, diese Promi-Endorsements wirken eher wie Kontraindikatoren. Wenn hierzulande eine Helene Fischer den Scholz endorsed oder Thomas Gottschalk die Weidel, dann kriege ich eher einen Ick. :pcat:

Also mein Bauchgefühl sagt die schweigende Mehrheit ist für Harris. Kann aber natürlich auch völlig falsch liegen

Die macht das aus Überzeugung.
Man kann etwas aus Überzeugung machen und trotzdem Geld dafür annehmen.

:coolface:

Man kann etwas aus Überzeugung machen und trotzdem Geld dafür annehmen.

:coolface:
Mir fehlen gerade die Worte.

Edit: Doch jetzt habe ich wieder Worte.
Da ZT werde ich auch nicht sarkastisch mit Antifa Familycard und Co.
Es war damals ein Witz über die hirnrissige Idee des Demogeldes bei Demos gegen Rechts. Diese Aussage zum Demogeld ist halt irgendwo beim Postilln einzuordnen vom Wagrheitsgehalt.
Hätte im Leben nicht geglaubt das User dieses Forums daran tatsächlich glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese Promi-Endorsements wirken eher wie Kontraindikatoren. Wenn hierzulande eine Helene Fischer den Scholz endorsed oder Thomas Gottschalk die Weidel, dann kriege ich eher einen Ick. :pcat:
Ich glaube ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es dies auch bei uns schon gab. Komischerweise fallen mir dabei aber nur die Promis ein, die ausgerechnet die FDP "endorsed" haben. Und zwar waren das wohl ausgerechnet Dieter Hallervorden und Sky Du Mont.

Das mit den Rallys, wo Leute heimgehen, hat schon vor Wochen Kamala erzählt und ich hatte das auch oben nochmal eingeordnet. Wenn das die Inhalte sind, die du hier diskutieren möchtest, dann verschone mich bitte. Bitte verschone mich auch mit der Reaktion auf meine Posts und den Versuch mich zu framen. Die gleiche Situation hatten wir übrigens schon vor Monaten in genau diesem Thread, wo ich ebenfalls nicht mit dir reden wollte. Dabei konntest du es ebenfalls nicht bewenden lassen, mit den bekannten Folgen. Ich unterhalte mich kurz mit einem anderen User und du mischst dich ein und machst über NICHTS - wie du selber oben zugibst - ein Fass auf.
Ich empfinde deine letztes Post übrigens als Belästigung. Ich würde dich bitten generell nicht mehr auf meine Posts zu quoten oder darauf zu reagieren. Danke.

Wie immer: nö, lol.
Ich mische mich in die ontopic Diskussionen ein in die ich will und nur weil du das Belästigung nennst, ist es das noch lange nicht. Es ist ein Tweet gewesen der hier reinpasst. Du darfst den scheinbar kommentieren und nach deiner Ausrichtung auslegen. Sobald ich das inhaltlich aufgreife und widerspreche, macht man aus Nichts plötzlich was Großes, oder ein Fass auf? Haha. Ich meine, aha. Du machst hier, wie immer, das Fass auf mit der Belästigung und flüchtest dich, wie immer, direkt in selbigem, anstatt einfach mal sachlich zu bleiben und auf die Inhalte einzugehen.

Was Kamala schon gemacht hat oder nicht, ist mir doch egal. Mein Widerspruch steht hier für jeden nachlesbar, ich habe offensichtlich recht, wenn man ein paar Augen und Ohren hat und damit gebe ich mich zufrieden, ohne das jetzt nochmal durchzukauen, was gesagt wurde und was zu sehen war.

Ich glaube ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es dies auch bei uns schon gab. Komischerweise fallen mir dabei aber nur die Promis ein, die ausgerechnet die FDP "endorsed" haben. Und zwar waren das wohl ausgerechnet Dieter Hallervorden und Sky Du Mont.
"I love Raute" nicht vergessen.

wie war das eigentlich beim letzten mal? erst alles rot und dann kamen die blauen briefwähler? nicht dass ich um 1 in ohnmacht falle... ;)
wobei es ja eigentlich eh nur um pennsylvania geht oder?

Im aktuellen Podcast geht er darauf ein, ich weiß leider nicht mehr welcher Zeitstempel.

Der weiß selbst das das Bull Shit ist. Aber sicher gibt's dann wieder keine Einladung zum Photo Termin beim nächsten Auto Gipfel, wie unter Joe beim letzten mal.

Sollte er aber einen Kabinetsposten bei Trump bekommen und beeinflussen wohin die Regierungsaufträge gehen, hätte das sicher einen immensen Vorteil für ihn.

wie war das eigentlich beim letzten mal? erst alles rot und dann kamen die blauen briefwähler? nicht dass ich um 1 in ohnmacht falle... ;)
wobei es ja eigentlich eh nur um pennsylvania geht oder?

Bei der üblichen Fehlerquote sind die anderen Staaten nicht alle entschieden. Mir ist das immer suspekt, wenn man Polls und Prognosen als absolute Wahrheit interpretiert. Siehe die Grünen neulich, die laut ARD die 5% Hürde schaffen und wegen dem Direktmandat sowieso in den Landtag einziehen. Das hat man dann die ganzen Abend erzählt und darauf die ganzen Analysen und Bewertungen des neuen Landtags aufgebaut. Nachher war aber beides (5% und Direktmandat) Pustekuchen und die Grünen waren gar nicht im Landtag.

Meine Familie in den USA wählt Trump und ich halte ihn auch für den richtigen.
In seiner ersten Amtszeit hat er sehr gute Dinge vollbracht und eigentlich hat ihn nur die unsichere COVID 19 Zeit ihn geschadet und Leute auf den falschen Pfad gebracht.

Donald Trump muss Präsident werden und jede Wette wird der Ukraine Kriegs sehr schnell dann enden.
Natürlich werden die Medien dass so drehen dass dieser Verdienst nicht an Donald Trump geht aber jeder der klar denken kann wird die Wahrheit wissen wie bisher auch

Donald Trump ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom