MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Wieso, wird doch steigen das Ding.Dann hoff ich mal für dich das du nicht zuviel in Tesla investiert hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Wieso, wird doch steigen das Ding.Dann hoff ich mal für dich das du nicht zuviel in Tesla investiert hast
ich find das sowieso komisch wie bei den amis immer diese promis präsidenten endorsen. ich check das nicht, sollte man nicht selbst darüber nachdenken wen man wählt oder nicht? im gegenteil, wenn mir irgendein steinreicher promi sagt ich soll für den oder den wählen, egal ob jetzt elon musk, taylor swift, jay z, dicaprio, joe rogan oder sonst wer, dann würde ich schon fast aus reflex genau das gegenteil machen weil diese menschen komplett in anderen sphären leben und was für einen milliardär gut ist, ist vermutlich nicht gut für mich, eine arme wurst aus der mittelschicht
vor allem weil viele von diesen leuten viel dreck am stecken haben, ob jetzt ein dicaprio der bei jeder diddy party am start war oder ein elon musk dessen familie durch irgendwelche diamanten minen in afrika reich wurde. warum sollte man auf die hören? weil sie reich und berühmt sind?
Wann gibt es denn erste Zahlen?
Absolut beruhigend.
Man kann etwas aus Überzeugung machen und trotzdem Geld dafür annehmen.Die macht das aus Überzeugung.
Mir fehlen gerade die Worte.Man kann etwas aus Überzeugung machen und trotzdem Geld dafür annehmen.
Die AfD ist schlichtweg ne reine Nazipartei (für rechtsextreme Wähler und Fans) geworden, da kann man noch so sehr versuchen dies abzustreiten.
Früher haben sich unsere Hitler Fans immerhin nicht versteckt und haben dazu öffentlich gestanden. Diese Opfer Mimi der letzten Jahre ist so peinlich inzwischen.
Übrigens:
Ich bekomme übrigens Antifa Demogeld. Morgen in Bremen sogar 35€ die Stunde. Alles von euch Steuernzahlern bezahlt. Danke!
Ich glaube ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es dies auch bei uns schon gab. Komischerweise fallen mir dabei aber nur die Promis ein, die ausgerechnet die FDP "endorsed" haben. Und zwar waren das wohl ausgerechnet Dieter Hallervorden und Sky Du Mont.Ja, diese Promi-Endorsements wirken eher wie Kontraindikatoren. Wenn hierzulande eine Helene Fischer den Scholz endorsed oder Thomas Gottschalk die Weidel, dann kriege ich eher einen Ick.
Das mit den Rallys, wo Leute heimgehen, hat schon vor Wochen Kamala erzählt und ich hatte das auch oben nochmal eingeordnet. Wenn das die Inhalte sind, die du hier diskutieren möchtest, dann verschone mich bitte. Bitte verschone mich auch mit der Reaktion auf meine Posts und den Versuch mich zu framen. Die gleiche Situation hatten wir übrigens schon vor Monaten in genau diesem Thread, wo ich ebenfalls nicht mit dir reden wollte. Dabei konntest du es ebenfalls nicht bewenden lassen, mit den bekannten Folgen. Ich unterhalte mich kurz mit einem anderen User und du mischst dich ein und machst über NICHTS - wie du selber oben zugibst - ein Fass auf.
Ich empfinde deine letztes Post übrigens als Belästigung. Ich würde dich bitten generell nicht mehr auf meine Posts zu quoten oder darauf zu reagieren. Danke.
"I love Raute" nicht vergessen.Ich glaube ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es dies auch bei uns schon gab. Komischerweise fallen mir dabei aber nur die Promis ein, die ausgerechnet die FDP "endorsed" haben. Und zwar waren das wohl ausgerechnet Dieter Hallervorden und Sky Du Mont.
Naja Musk hat ja angekündigt das er "fucked" ist wenn die Demokraten gewinnen (obwohl sie ja schon aktuell regieren, warum er heute noch nicht "fucked" ist )Wieso, wird doch steigen das Ding.
wie war das eigentlich beim letzten mal? erst alles rot und dann kamen die blauen briefwähler? nicht dass ich um 1 in ohnmacht falle...
Im aktuellen Podcast geht er darauf ein, ich weiß leider nicht mehr welcher Zeitstempel.Naja Musk hat ja angekündigt das er "fucked" ist wenn die Demokraten gewinnen (obwohl sie ja schon aktuell regieren, warum er heute noch nicht "fucked" ist )
Im aktuellen Podcast geht er darauf ein, ich weiß leider nicht mehr welcher Zeitstempel.
Wie immer: nö, lol.
...
wie war das eigentlich beim letzten mal? erst alles rot und dann kamen die blauen briefwähler? nicht dass ich um 1 in ohnmacht falle...
wobei es ja eigentlich eh nur um pennsylvania geht oder?