Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Was für ein Wahnsinns schräger Zirkus die Wahl in den USA ist. Ob das bei uns auch mal so kommen wird, ich hoffe doch nicht.

Dazu kommt der völlig emotionale Wahlkampf der letzten Jahre. Die Grünen sind inzwischen ja der Antichrist für viele.
 

Nazivergleich

Rassisten für Donald


Polls Polls Polls
 

Nazivergleich

Rassisten für Donald


Polls Polls Polls

ich habe noch nie von diesem comedian gehört, aber sein programm scheint handverlesen zu sein.

 
Dazu passt ja Trumps neustes Fotoshooting

H9CXVpm.jpeg


:kruemel:


Ich hab gehört, dass das absicht war, zu beweisen, dass dem nicht so ist liegt dann jetzt an euch.
 
ich habe noch nie von diesem comedian gehört, aber sein programm scheint handverlesen zu sein.
Das Programm war so gut das direkt noch mehr Stars die "keiner" kennt (ausser halt ~600 Mio) ihren Followern mitgeteilt haben das sie für Harris wählen

So kann man es sich auch mit der Latino Community verscherzen. Immerhin scheint auch der letzte den Knall gehört zu haben
 
Trump und Co. sind inzwischen auch einfach offen rassistisch. Wer jetzt noch für Trump ist kann sich da auch nicht mehr rausreden.
Rassismus hat in der Politik einfach nichts verloren und solche Politiker sollten aus dem Amt und Land gejagt werden.
 
Man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn Trump an der Macht wäre und eine Niederlage bei der Wahl drohen würde.
Ich meine natürlich angesichts der aktuellen höchstrichterlichen Rechtssprechnung…
 
wow. was die Medien mit trump veranstalten würden, wenn er so ausgebut würde... aber da das Kamala war, wird das sicher nicht berichtet werden.

hier ist eine nette Analyse die mir heute empfohlen wurde:


sieht so aus als würden viele sich nicht trauen bei den polls trump anzugeben aber dann bei der Wahl trotzdem ihn wählen. traurig wenn man sich durch die Medien nicht mehr traut zu sagen wen man wählen wird.
 
Ist ein weiterer, wunderbarer passender NS Vergleich der sich anbietet
Den gleichen Satz kannst du auch über Hitler im Wahlkampf sagen #Ausgelöst
Also wieder Trump = Hitler?

Was sagst du zu Harris' Authentizität und Ihrer von Bill Whitaker im "60 Minutes"- Interview angesprochenen Meinungsänderung in Bezug auf Themen wie Fracking, Immigration und Health Care für alle? Ist das diese Realpolitik, die du ja auch an den Grünen so schätzt, seit sie in der Ampelregierung sind?
 

Eigentlich sind Milliardäre das Problem, aber solange man hinter Harris steht, lässt sich eine Ausnahme machen. Thank you, Beyonce. :goodwork:
Hat Beyoncé ein reichweitenstarkes soziales Netzwerk gekauft und das so umgebaut, dass Trump‘sche Lügen sich dort noch besser verbreiten? Hat sie eine Zeitung gekauft und die Redaktion daran gehindert, ihre Meinung zu sagen? Nein? Alberner Take also. (Mal abgesehen davon ist sie nicht mal Milliardärin. xD)
 
Zurück
Top Bottom