• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Also ich hatte davon noch nicht gehört.

P.S.: Der Unterschied zwischen Trump und Harris kurz erklärt: Trump fast 29 Millionen Aufrufe, Harris gerade einmal 700.000 :awesome:
Du sagst ja selber du hast davon noch nie was gehört, ich auch nicht. Ein Reddit Kommentar hat mich erst darauf gebracht danach zu suchen.
Am ende sollte es auch eher um den Inhalt gehen als die Klickzahlen.

Wahnsinn. Joe Rogan hat endlich Tump interviewt und dann so kurz vor der Wahl.
3 Stunden lang, ich dachte er ist so alt und muss versteckt werden :awesome:

edit: sorry habe jetzt erst gesehen das der molambo das schon gepostet hat, habe mich extra dafür hier eingeloggt. spannend ist das das nich trendet auf Youtube trotz 29 Millionen views aber immerhin wurde es mir empfohlen von Youtube.

Wahnsinn. Joe Rogan hat endlich Tump interviewt und dann so kurz vor der Wahl.
3 Stunden lang, ich dachte er ist so alt und muss versteckt werden :awesome:
Gut, dass Rogan direkt anspricht wie beliebt Trump vor seiner Kandidatur in Hollywood war z. B. bei Oprah Winfrey und Whoopie Goldberg. Was dann kam, sehen wir ja jeden Tag. Auch hier im Thread.

images

Wow ist das Bild echt? Andere würden es weirden (Führer)kult oder prophetischen Narzissmus nennen. Dieses sektenartige Anbeten ihrer Figur wird Harris jedoch bei den Umfragewerten sicher in ungeahnte Höhen katapultieren. :goodwork:

als Spotify Kunde muss ich bei Gelegenheit mal reingucken, wie Joe Rogan den Talk mit trump geführt hat. Besonders kritisch und nachfragend vermutlich nicht.

Wobei Rogan trotz Kontroverse schon immer wieder mal interessante Gesprächspartner hat und als Podcast Host jedenfalls ein weit bessere Figur macht als ein Comedian. Seine Netflixshow war in der Hinsicht so grausam unlustig und Klassen unter den britischen Talenten Gervais und Carr, dass ich nach 10 Minuten abgedreht hab. :hmm:

Bei Trump weiß man halt, was man bekommt: Authentizität. Die Währung der Zukunft. Bei Harris weiß man das nicht so wirklich, was Bill Whitaker im "60 Minutes"-Interview auch angesprochen hat. :kruemel:
Authentizität ist ne nette Umschreibung für verwirrte Reden und praktisch dauerhaft am Thema vorbei. So gesehen kann ich so manche Gestalt um den Hauptbahnhof herum auch als authentisch betrachten.
Er hat aber ja immerhin ein "concept of a plan".

Aber jetzt mal ernsthaft. Warum redete er darüber wie gut bestückt ein toter Golfer war. Was hat dies zwei Wochen vor der Wahl mit Politik zu tun?

als Spotify Kunde muss ich bei Gelegenheit mal reingucken, wie Joe Rogan den Talk mit trump geführt hat. Besonders kritisch und nachfragend vermutlich nicht.

Wobei Rogan trotz Kontroverse schon immer wieder mal interessante Gesprächspartner hat und als Podcast Host jedenfalls ein weit bessere Figur macht als ein Comedian. Seine Netflixshow war in der Hinsicht so grausam unlustig und Klassen unter den britischen Talenten Gervais und Carr, dass ich nach 10 Minuten abgedreht hab. :hmm:
Das Youtube Video beinhaltet doch das vollständige Gespräch...entsprechend kannst du es dir direkt angucken.

Was für ein Wahnsinns schräger Zirkus die Wahl in den USA ist. Ob das bei uns auch mal so kommen wird, ich hoffe doch nicht.

Was für ein Wahnsinns schräger Zirkus die Wahl in den USA ist. Ob das bei uns auch mal so kommen wird, ich hoffe doch nicht.

Dazu kommt der völlig emotionale Wahlkampf der letzten Jahre. Die Grünen sind inzwischen ja der Antichrist für viele.

Nazivergleich

Rassisten für Donald

Polls Polls Polls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom