Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Da hätte ich gerne Zitate dazu hier im Thread für diese Behauptung, gerade auch mit dem Zusatz "viele User".Nach dem TV-Duell Trump gegen Harris war hier für viele User das Rennen schon gelaufen, Kamala die Heilsbringerin, Tim Walz ihr Jünger, Trump der "weirde" Onkel.
Da hätte ich gerne Zitate dazu hier im Thread für diese Behauptung, gerade auch mit dem Zusatz "viele User".
Hat er? Erstens Quelle, zweitens wieso tritt er dann noch mal an und warum ist MAGA dann immer noch das Motto seiner Anhänger?Er hat die USA great again gemacht.
?Wobei das nun nicht nur dieser Forecast. Ein Sieg von Harris wäre nun keine riesige Sensation, aber aktuell spricht dann wohl doch mehr für Trump. Ich verstehe aber auch nicht, warum Harris nicht offensiver ihre politischen Ziele präsentiert. Ich habe den Eindruck, der Wahlkampf besteht vor allem aus "nicht-Trump" - und das bringt wenig, weil die Leute, die "nicht-Trump" wollen, wählen sowieso... naja... nicht Trump.
?
Also der Link von John ist kein Forecast
Das hier ist einer:
Early Voting Tracker
Tracking swing state early votes cast in the 2024 general election. Featuring absentee and in-person early vote breakdowns by county.projects.votehub.com
Sagen wirs mal soWenn die Early Votes repräsentativ wären, hätten die Demokraten wohl noch nie eine Wahl verloren.
Das ganze ist doch schon drei Wochen her und es wurde zu gen[ge berichtet und besprochen. Welche neue Erkentnisse soll es da jetzt geben?Kamala war wohl auch in einem Podcast
Ganze Episode gibt es hier
Ich bin da heute erst darüber gestolpert. Wenn ihr das schon kennt und sogar besprochen habt, einfach ignorieren.Das ganze ist doch schon drei Wochen her und es wurde zu gen[ge berichtet und besprochen. Welche neue Erkentnisse soll es da jetzt geben?
Wobei das nun nicht nur dieser Forecast. Ein Sieg von Harris wäre nun keine riesige Sensation, aber aktuell spricht dann wohl doch mehr für Trump. Ich verstehe aber auch nicht, warum Harris nicht offensiver ihre politischen Ziele präsentiert. Ich habe den Eindruck, der Wahlkampf besteht vor allem aus "nicht-Trump" - und das bringt wenig, weil die Leute, die "nicht-Trump" wollen, wählen sowieso... naja... nicht Trump.