• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Mal schauen was da raus kommt . Aber anscheinend muss man sich manchmal registrieren und manchmal nicht ?Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen xD da muss man sich anscheinend nicht registrieren oder geht's darum daß man keinen Ausweis zeigen muss wenn man wählt
Da Fakenews hier im Thread von der Moderation nicht geregelt werden. Man solle diese "selbst entlarven". (Datf ich auch dann das Windel Trump Gerücht erneut posten ohne was auf die Finger zu bekommen?)

Hast du für diese unfassbare Behauptung irgendeine Quelle? Irgendwas außer "ich habe gehört?"

Ich präsentiere dir die BBC

It found that out of 23.5 million votes counted in these states, an estimated 30 suspected incidents of non-citizens voting were referred for further investigation.

That’s about 0.0001% of all votes cast.

@TheSeaSnake ich hab ja nur gesagt das ich davon gehört habe. Danke fürs aufklären.

Wurde da auch schon was rausgefunden?
würdest du dich von einem Doktor in Chemie, Physik, Geschichte oder Informatik untersuchen lassen? (Übertrieben ausgedrückt damit du es verstehst denn In Medizin gibt es btw X verschiedene Fachrichtungen)

In diesem Fall aber: Medical Assistance wird in der Regel von Rettungskräften durchgeführt und nicht von Doktoren

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Problem nur wenn sich Trump durchgehend wie ein Faschist äußert.
@TheSeaSnake ich hab ja nur gesagt das ich davon gehört habe. Danke fürs aufklären.
Und ich have gehört Trump trägt seit mehreren Jahren Windeln
würdest du dich von einem Doktor in Chemie, Physik, Geschichte oder Informatik untersuchen lassen?

In diesem Fall aber: Medical Assistance wird in der Regel von Rettungskräften durchgeführt und nicht von Doktoren
Nicht jeder Doktor kann Notfallmedizin.ist ja aktuell ein Problem da wir zu wenig Notärzte haben und dadurch z.B. Gynäkologen nebenberuflich den Notarzt machen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht was der Tweet behaupten möchte.

2500 Gefälschte registrationen für die Republikaner wurden gefunden. Ermitlungen sind eingeleitet.
Das Übliche: Rechte unterstellen anderen Dinge, die sie selbst tun. :uglylol:

Mal schauen was da raus kommt . Aber anscheinend muss man sich manchmal registrieren und manchmal nicht ?Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen xD da muss man sich anscheinend nicht registrieren oder geht's darum daß man keinen Ausweis zeigen muss wenn man wählt
Was du so alles mitbekommst. Wahnsinn. xD xD xD Aber schön, dass man im ZT lügen darf. Hauptsache man schreibt einen Vornamen nicht falsch. :kruemel:

Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen xD
Zu der Aussage gibt es keine vernünftige Quelle, es wurde schon hier klar gestellt, dass es eine Trump Lüge ist, aber für die Meldung soll man Quellen nennen. Aber der Beitrag selber darf ohne Quellen einfach weiter so stehen bleiben.

1. AntraX hat hier irgendeinen Bullshit rezitiert, der durch die Medien geschleudert wird, aber nichts mit der Realität zu tun hat.
2. Es hat eine gewisse Ironie, dass Calvin, der jeen medialen Shitstorm der Gegenseite aufgreift und ins Forum ballert, selbst wenn es komplett erfunden ist, fordert, dass Fake News gelöscht werden.

Wie soll man eigentlich etwas widerlegen, zu dem es überhaupt keine Quelle gibt? Die Moderation macht sich hier gerade echt einen schlanken Fuß. Aber an die Decke gehen, wenn man Bernd Höcke schreibt...

Habe die selbe Antwort erhalten. Also einfach nur ein "Ich habe gehört" verwenden und man darf alles posten.

Halte ich btw. für ein korrektes Vorgehen. Fake News zu löschen hilft nicht, gerade wenn es auch auf News-Seiten breitgetreten wird. Sie sollten darum nicht gelöscht sondern richtiggestellt werden.

Wie soll man eigentlich etwas widerlegen, zu dem es überhaupt keine Quelle gibt? Die Moderation macht sich hier gerade echt einen schlanken Fuß. Aber an die Decke gehen, wenn man Bernd Höcke schreibt...

Nochmal: es hat eine gewisse Ironie, das von dir zu hören. Gerade nach der letzten Woche, als du YouTube Enten am Laufbaund zitiert hast und man dich bei fast jedem Wort korrigieren musste, weil restlos alles erfunden war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Trump ist für Grenzen gegen illiagale Einwanderung, wie ist das mit Harris?

Weiss man überhaupt was zu dieser Frau,
welche Einstellung und Meinung sie hat?

Er ist nur für Grenzen gegen illegale Einwanderung, wenn er das Thema für den Wahlkampf ausschlachten kann. Danach ist er froh, wenn viele Einwanderer kommen, weil es seiner Rhetorik hilft. Kamala Harris will einfach die Migration kontrollieren.

Weiss man überhaupt was zu dieser Frau,
welche Einstellung und Meinung sie hat?
Ja, das weiß man, wenn man Berichterstattungen sich anschaut, ihre Interview oder Rallies. Ansonsten ist immer die Kampagnen-Seite ein guter Anlaufpunkt für die Agenda, wenn man so informiert ist, dass man es nicht weiß:

Aber wer sich jetzt noch nicht damit auseinandergesetzt hat, wird es im folgenden auch nicht mehr tun und hat entsprechend unter seiner Uninformiertheit und Ignoranz zu leiden.

Trump hat Maßnahmen gegen illegale Einwanderungen torpediert, nur um es weiterhin als Wahlkampfthema zu haben.

Ungeachtet dessen, ob es klug ist inflationär mit Begriffen wie "Faschist" um sich zu werfen, und News fake sind oder nicht, sind es jetzt noch neun Tage bis zur Wahl.
Schön finde ich, wie dieser Thread auch Stimmungsbarometer ist. Nach dem TV-Duell Trump gegen Harris war hier für viele User das Rennen schon gelaufen, Kamala die Heilsbringerin, Tim Walz ihr Jünger, Trump der "weirde" Onkel. Und dann kippte die Stimmung, Big Don geht in Führung. Plötzlich nehmen die gehässigen Anti-Trump-Beiträge wieder zu, weil der McD-Coup z.B. ein sehr cleverer Wahlkampfschachzug gewesen ist, während peinliche Kamala-Auftritte komplett unter den Teppich gekehrt werden. Die Frau kann schlichtweg keine Interviews, bei denen sie nicht einstudierte Antworten geben muß.
Plötzlich ist Elon Musk Staatsfeind Nr. 2 laut Spiegel, obwohl Gates, Soros und wie sie alle heißen schon immer Geld in Wahlkämpfe und die Bildung öffentlicher Meinung gepumpt haben, Habeck will X gar zensieren und zeigt so sein mangelndes Demokratieverständnis.

Ich freue mich schon sehr, wenn alle diese Menschen am 5. November eine schallende Ohrfeige erhalten. Trump ist gewiss kein Heiliger, aber er ist ein sehr gutes Heilmittel gegen solche schlechten Menschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom