Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das ist eine stinknormale Umfrage, also nicht mehr oder weniger aussagekräftig als andere. Ich habe damit auch nur belegt, dass diese Ansicht über Trump durchaus verbreitet ist in den USA und nicht so abwegig wie einige hier tun. Deshalb mache ich mir diese Ansicht noch lange nicht zu eigen.Wieso versuchst du dann anhand unaussagekräftiger Umfragen zu belegen, dass er ein Faschist sei?
Ich sehe ein Demokratiedefizit, wenn Eigentümer einer Zeitung eine Redaktion zwingen entgegen ihrer Überzeugungen zu handeln. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?Du siehst darin offenkundig erst dann ein Demokratiedefizit, wenn man sich nicht für Harris ausspricht.
Du verwechselst Journalismus offenkundig mit absoluter Meinungslosigkeit und beweist damit nur, dass du ein sehr fragwürdiges Verständnis der 4. Gewalt hast.Übrigens haben auch andere "milliardärsgesteuerte" Medien keine speziellen Empfehlungen ausgesprochen, obwohl eine eindeutige Tendenz belegbar ist, sowohl für Dems als auch Reps. Das ist nicht nur absolut unproblematisch, sondern erstrebenswert.