Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Es ist ebbend NICHT gleich bescheuert.
Harris als Kommunistin zu bezeichnen ist bescheuert.
Trump Faschismus vorzuwerfen ist gerechtfertigt, basierend auf seinen Auftritten und Reden.
Nöö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Es ist ebbend NICHT gleich bescheuert.
Harris als Kommunistin zu bezeichnen ist bescheuert.
Trump Faschismus vorzuwerfen ist gerechtfertigt, basierend auf seinen Auftritten und Reden.
Sorry, dass die Umfrage nicht deine Meinung widerspiegelt. Das macht sie nicht wertlos.
1. Passiert gerade genau das. 2. War die Redaktion zuerst das.
Die Redaktion WOLLTE doch aber eine Wahlempfehlung aussprechen. Ist ja jerzt nihct so als hätten sie sich nicht entscheiden können.
Aha ... kthxbye
Deswegen lass ich mich auch auf solch fruchtlose Diskussionen nicht mehr ein.
Ich mein, hier gehts ja eigentlich nicht um Meinungen.
Ob zB Konservatismus besser für einen Staat ist als Links.
Hier gehts um ganz einfach überprüfbare Fakten.
Um Aussagen, die öffentlich vor einem Millionenpublikum getroffen wurden.
Wie sowas hier
Und dann wird einfach so getan, als ob das nix bedeutet. Normal wäre. Ist ja Trump usw.
Oder es kommt hier jemand in den Thread rein und sagt sowas "Nur weil Trump gegen das gendern ist, ist er jetzt Nazi oder was??????"
Ehrlich .. ich hab keinen Bock mehr auf sowas. Und es ist so fucking frustrierend, wie erfolgreich Trump mit seiner Taktik verfängt weil er sich im Kulturkampf positioniert und diesen für sich ausnutzt.
Vor nicht allzu langer Zeit, nehmen wir die Amtszeit von Bush oder von mir aus Clinton, wären solche Aussagen das Todesurteil einer jeden US Polit Kariere. Hätte jemand sowas im Vertrauen zu nem anderen gesagt und das wäre irgendwie geleaked, wäre das das Ende und Rücktritt von jeden Posten. Es sei den war war oberster Hexenmeister des KKK.
Heute ... heute ist das "Normalität". Es wird sogar nicht im geheimen getan, sondern wieder auf politischen Veranstaltungen seinen Anhängern gegenüber gesagt. Wie damals und eine weitere Parallele zur Zeit der NS Machtergreifung. Es ist GANU DAS GLEICHE!
Und daher wiederspreche ich hier auch @darkganon und werfe ihm die "Naivität des Wißenden und Experten" vor. Ja, gerade so eine fundamental gefestigte Demokratie der USA kann unmöglich von einem Präsidenten in einer Amtszeit beseitigt werden ... oder? Ist diese den noch so gefestigt?
Ich habe gerade aufgezeigt, wie solche Reden die aus der NS Machtübernahme stammen könnte jetzt teil des Wahlkampfes der Präsidentkandidaten sind. In einem Land, wo er bereits die Exekutive auf seine Seite gezogen hat.
Du sagst es ist nicht möglich, da er zu faul und inkompetent ist.
Ich sage, es wahr schon mal der Fehler, so jemanden zu unterschätzen.
Den es geht hier nicht um die Person Trump.
Es geht um das System Trump
Weil gesungen wird?ich kann einen zaubertrick.
wenn ihr die 4 folgenden videos in genau der reihenfolge schaut, glaubt ihr einen alten, klassischen disneyfilm gesehen zu haben, samt prinzessin und böser, alten und eifersüchtigen hexe.
Gegen wen will er denn noch alles schießen?!ich kann einen zaubertrick.
wenn ihr die 4 folgenden videos in genau der reihenfolge schaut, glaubt ihr einen alten, klassischen disneyfilm gesehen zu haben, samt prinzessin und böser, alten und eifersüchtigen hexe.
Dies hat er ja am 6. versucht ist aber gescheitert. Er hat ein Mob angeheizt um gewaltsam den Machtwechsel zu Biden zu verhindern.Ein echter Faschist hätte sich kaum mit einer Niederlage abgefunden und stattdessen versucht, das gesamte System gewaltsam weiter unter seine Kontrolle zu bringen
A criminal investigation is underway in the crucial presidential battleground of Pennsylvania after election workers in one county flagged about 2,500 voter registration forms for potential fraud. Two other counties were alerted to look for similar problems.
The forms arrived at the Lancaster County elections office shortly before the state’s deadline to register this past Monday and were apparently part of a larger effort to sign people up, officials said Friday. Some had false names, suspicious handwriting, questionable signatures, incorrect addresses or other problematic details.
Two other unnamed counties received similar applications and were notified to check into them, Lancaster County District Attorney Heather Adams said at a news conference. She said election workers “noticed that numerous applications” had similarities, but officials did not indicate the volume of suspicious applications or say how many applications had already been fully investigated.
“It appears to be an organized effort at this point,” said Adams, an elected Republican. “But of course, it’s an ongoing investigation. And we’ll be looking into who exactly participated in it and how far up it goes.”
Mal schauen was da raus kommt . Aber anscheinend muss man sich manchmal registrieren und manchmal nicht ?Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen da muss man sich anscheinend nicht registrieren oder geht's darum daß man keinen Ausweis zeigen muss wenn man wählt2500 Gefälschte registrationen für die Republikaner wurden gefunden. Ermitlungen sind eingeleitet.
Pennsylvania county says 2,500 voter registrations being investigated for possible fraud
Officials in a Pennsylvania county say an investigation is underway after election workers identified about 2,500 voter registration forms that may be fraudulent.apnews.com
Projektion, wie so oft.2500 Gefälschte registrationen für die Republikaner wurden gefunden. Ermitlungen sind eingeleitet.
Pennsylvania county says 2,500 voter registrations being investigated for possible fraud
Officials in a Pennsylvania county say an investigation is underway after election workers identified about 2,500 voter registration forms that may be fraudulent.apnews.com
Dies ist eine dieser Lügen von Trump die doch hoffentlich niemand glaubt.Mal schauen was da raus kommt . Aber anscheinend muss man sich manchmal registrieren und manchmal nicht ?Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen da muss man sich anscheinend nicht registrieren oder geht's darum daß man keinen Ausweis zeigen muss wenn man wählt
Mal schauen was da raus kommt . Aber anscheinend muss man sich manchmal registrieren und manchmal nicht ?Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen da muss man sich anscheinend nicht registrieren oder geht's darum daß man keinen Ausweis zeigen muss wenn man wählt
Hast du dazu auch nur irgendeine glaubhafte Quelle ??Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das die Demokraten Flüchtlinge in die States schickt um sie gegen Trump wählen zu lassen
Dude sie Generalstaatsanwältin hat Politik- ,Wirtschafts- und Rechtswissenschaft erfolgreich studiert und kann sich, im gegensatzt zu Trump, vernüftig artikulieren.US-Wahl: Donald Trump fordert IQ-Test von Kamala Harris
Donald Trump (78) kontert Harris’ Hitler-Vorwurf! In einem Podcast mit Joe Rogan hat der Ex-Präsident einen IQ-Test seiner Kontrahentin gefordert.m.bild.de
Unglaublich das das gehtAha ... Flüchtlinge die wählen.
Gesteuert vom pedofilen Pizza Taxi Lieferdient, der von den Clintons organisiert wird, oder was?
Und wen die ihr X gemacht haben, gehen die raus und stellen sich einfach wieder hinten an der Schlange an, um nich mal zu wählen.
Das machen die dann den ganzen Tag. Alles für ein bißchen Hund und Katze.
das sollte sie aufgreifen... beide einen live iq test im tvUS-Wahl: Donald Trump fordert IQ-Test von Kamala Harris
Donald Trump (78) kontert Harris’ Hitler-Vorwurf! In einem Podcast mit Joe Rogan hat der Ex-Präsident einen IQ-Test seiner Kontrahentin gefordert.m.bild.de
Trump traut sich doch nicht mehr mit Harris auf eine Bühne, daher wird das nicht klappen.das sollte sie aufgreifen... beide einen live iq test im tv
den ball sollte sie trotzdem zurückspielen...Trump traut sich doch nicht mehr mit Harris auf eine Bühne, daher wird das nicht klappen.
US-Wahl: Donald Trump fordert IQ-Test von Kamala Harris