Und dann wird einfach so getan, als ob das nix bedeutet. Normal wäre. Ist ja Trump usw.
Oder es kommt hier jemand in den Thread rein und sagt sowas "Nur weil Trump gegen das gendern ist, ist er jetzt Nazi oder was??????"
Ehrlich .. ich hab keinen Bock mehr auf sowas. Und es ist so fucking frustrierend, wie erfolgreich Trump mit seiner Taktik verfängt weil er sich im Kulturkampf positioniert und diesen für sich ausnutzt.
Vor nicht allzu langer Zeit, nehmen wir die Amtszeit von Bush oder von mir aus Clinton, wären solche Aussagen das Todesurteil einer jeden US Polit Kariere. Hätte jemand sowas im Vertrauen zu nem anderen gesagt und das wäre irgendwie geleaked, wäre das das Ende und Rücktritt von jeden Posten. Es sei den war war oberster Hexenmeister des KKK.
Heute ... heute ist das "Normalität". Es wird sogar nicht im geheimen getan, sondern wieder auf politischen Veranstaltungen seinen Anhängern gegenüber gesagt. Wie damals und eine weitere Parallele zur Zeit der NS Machtergreifung. Es ist GANU DAS GLEICHE!
Und daher wiederspreche ich hier auch
@darkganon und werfe ihm die "Naivität des Wißenden und Experten" vor. Ja, gerade so eine fundamental gefestigte Demokratie der USA kann unmöglich von einem Präsidenten in einer Amtszeit beseitigt werden ... oder? Ist diese den noch so gefestigt?
Ich habe gerade aufgezeigt, wie solche Reden die aus der NS Machtübernahme stammen könnte jetzt teil des Wahlkampfes der Präsidentkandidaten sind. In einem Land, wo er bereits die Exekutive auf seine Seite gezogen hat.
Du sagst es ist nicht möglich, da er zu faul und inkompetent ist.
Ich sage, es wahr schon mal der Fehler, so jemanden zu unterschätzen.
Den es geht hier nicht um die Person Trump.
Es geht um das System Trump