Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Vielleicht solltest du nochmal nachlesen, was genau ein Strohmann ist. Du hast exakt die Eigenschaften zitiert, die ich genannt habe.

Wäre es dir nur um das Klimaleugnerding gegangen, hättest du nur diese Zeile zitiert.
Wo hat er denn die Eigenschaften als Schlimm bezeichnet :verwirrt:
Er hat ja nur geschrieben, dass wsj Wirtschaftliberal und Konservativ ist und daher tendenziell den Rep's bzw Trump gegenüber positiv eingestellt.
Er hat dies nirgends als eine generell negative Eigenschaft bezeichnet.
Was aus seiner Sicht negativ war, ist die Antwort die Trump auf eine relativ einfache Frage gegeben hat. Aber nur weil der interviewte eine Antwort verkackt ist dies ja keine Kritik an den Fragesteller.
 
Wo hat er denn die Eigenschaften als Schlimm bezeichnet :verwirrt:
Er hat ja nur geschrieben, dass wsj Wirtschaftliberal und Konservativ ist und daher tendenziell den Rep's bzw Trump gegenüber positiv eingestellt.
Er hat dies nirgends als eine generell negative Eigenschaft bezeichnet.
Was aus seiner Sicht negativ war, ist die Antwort die Trump auf eine relativ einfache Frage gegeben hat. Aber nur weil der interviewte eine Antwort verkackt ist dies ja keine Kritik an den Fragesteller.

Choosen schreibt:
Aber ich hab gerade festgestellt, das der Wiki Eintrag zum WSJ meine Meinung nahezu komplett teilt.
Dazu zitiert er aus dem Wiki-Artikel:
Die politische Ausrichtung des Wall Street Journal gilt als konservativ und den Republikanern zugeneigt.[13] In ökonomischen Fragen vertritt das Blatt wirtschaftsliberale Positionen.[14]

Die Zeitung gilt als einflussreiches Forum für die organisierte Klimawandelleugnerbewegung, das häufig Personen zu Wort kommen lässt, die den menschengemachten Klimawandel abstreiten.

Willst du mir etwa sagen, dass @ChoosenOne die Eigenschaften aus dem Zitat als nicht negativ ansieht? :ugly:
 
Choosen schreibt:

Dazu zitiert er aus dem Wiki-Artikel:


Willst du mir etwa sagen, dass @ChoosenOne die Eigenschaften aus dem Zitat als nicht negativ ansieht? :ugly:
Ob er sie als Negativ ansieht ist doch eine andere Frage.

Er hat defacto WSJ nicht für die Eigenschaften kritisiert, sondern nur festgestellt das WSJ Eigenschaften mit den REP teilt und daher dem REP Kandidat gegenüber eher freundlich eingestellt sind. Er hat in seinen Beiträgen nur Trump für seine schwache Antwort kritisiert, nicht aber WSJ auch wenn er sicher kein Fan von ihnen ist.
 
Vielleicht solltest du nochmal nachlesen, was genau ein Strohmann ist. Du hast exakt die Eigenschaften zitiert, die ich genannt habe.

Wäre es dir nur um das Klimaleugnerding gegangen, hättest du nur diese Zeile zitiert.

Ein Strohmann ist, wen du behauptest das ich was gesagt habe, was Ich ebend nicht gesagt habe.

Nirgendwo in meiner Aussage habe ich konservativ und wirtschaftsliberal als negativ gewertet.

Edit
Danke @ZKRAG für die Richtigstellung
 
Weitere Details zu Trumps Rolle während dem Kapitol Sturm wurden nun vom Gericht veröffentlicht.
Die Veröffentlichung zeigt wie gewillt Trump war das legitime Ergebnis notfalls auch mit Gewalt zu kippen.
Es gab ein ausgearbeitetes 6 Januar Szenario, welches von Trunos Beratern mit, wäre verfassungswidrig bezeichnet wurde.
Doch einmal mehr wird bekannt, wie akribisch das Team um Trump offenkundig versuchte, die Wahl Joe Bidens auf rechtlichem Wege mithilfe des Vizepräsidenten Mike Pence zu verhindern. Zahlreiche Szenarien für den 6. Januar finden sich in den Dokumenten – alle versehen mit dem Hinweis von Trumps Rechtsberatern, dass ihre Vorschläge womöglich gegen die Verfassung verstoßen könnten.
 
Die linken Fake-Autoren auf ORF.at, die ich bezahlen muss, leben derweil auch munter weiter in ihrer Parallelwelt. :coolface:
Reden etwas von der körperlichen Verfasstheit von Trump und schludern mit Adjektiven wie "erschöpft" umher und das obwohl Trump in Höchstform ist und mal eben bei einem Wahlkampfevent tanzt und scherzt. Pro-Hinweis: Das war zur Auflockerung gedacht.
Übrigens gute Sache, dass Harris einen Gesundheitstest gemacht hat. 👍
Von einem IQ-Test bei ihr würde ich aus Sicht der Dems dann mal besser abraten. :coolface:
Versucht nun ihrer puren Verzweiflung sogar schon Wahlkampfparolen der Reps anzuwenden, nur dass die im Falle Trumps halt nicht stimmen.


Meanwhile in der Realität:
Trump legt in den Umfragen weiter zu. :coolface::banderas:

 
Die linken Fake-Autoren auf ORF.at, die ich bezahlen muss, leben derweil auch munter weiter in ihrer Parallelwelt. :coolface:
Reden etwas von der körperlichen Verfasstheit von Trump und schludern mit Adjektiven wie "erschöpft" umher und das obwohl Trump in Höchstform ist und mal eben bei einem Wahlkampfevent tanzt und scherzt. Pro-Hinweis: Das war zur Auflockerung gedacht.
Übrigens gute Sache, dass Harris einen Gesundheitstest gemacht hat. 👍
Von einem IQ-Test bei ihr würde ich aus Sicht der Dems dann mal besser abraten. :coolface:
Versucht nun ihrer puren Verzweiflung sogar schon Wahlkampfparolen der Reps anzuwenden, nur dass die im Falle Trumps halt nicht stimmen.


Meanwhile in der Realität:
Trump legt in den Umfragen weiter zu. :coolface::banderas:

Is this your Final Form? Oder geht da noch mehr?:coolface:
 
Die linken Fake-Autoren auf ORF.at, die ich bezahlen muss, leben derweil auch munter weiter in ihrer Parallelwelt. :coolface:
Reden etwas von der körperlichen Verfasstheit von Trump und schludern mit Adjektiven wie "erschöpft" umher und das obwohl Trump in Höchstform ist und mal eben bei einem Wahlkampfevent tanzt und scherzt. Pro-Hinweis: Das war zur Auflockerung gedacht.
Übrigens gute Sache, dass Harris einen Gesundheitstest gemacht hat. 👍
Von einem IQ-Test bei ihr würde ich aus Sicht der Dems dann mal besser abraten. :coolface:
Versucht nun ihrer puren Verzweiflung sogar schon Wahlkampfparolen der Reps anzuwenden, nur dass die im Falle Trumps halt nicht stimmen.


Meanwhile in der Realität:
Trump legt in den Umfragen weiter zu. :coolface::banderas:


Du likesed deine eigenen tweets?
Schon ziemlich peinlich, passt aber gut zu CW #cringe
 
Zurück
Top Bottom