Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Weitere Details zu Trumps Rolle während dem Kapitol Sturm wurden nun vom Gericht veröffentlicht.
Die Veröffentlichung zeigt wie gewillt Trump war das legitime Ergebnis notfalls auch mit Gewalt zu kippen.
Es gab ein ausgearbeitetes 6 Januar Szenario, welches von Trunos Beratern mit, wäre verfassungswidrig bezeichnet wurde.
Doch einmal mehr wird bekannt, wie akribisch das Team um Trump offenkundig versuchte, die Wahl Joe Bidens auf rechtlichem Wege mithilfe des Vizepräsidenten Mike Pence zu verhindern. Zahlreiche Szenarien für den 6. Januar finden sich in den Dokumenten – alle versehen mit dem Hinweis von Trumps Rechtsberatern, dass ihre Vorschläge womöglich gegen die Verfassung verstoßen könnten.

Die linken Fake-Autoren auf ORF.at, die ich bezahlen muss, leben derweil auch munter weiter in ihrer Parallelwelt. :coolface:
Reden etwas von der körperlichen Verfasstheit von Trump und schludern mit Adjektiven wie "erschöpft" umher und das obwohl Trump in Höchstform ist und mal eben bei einem Wahlkampfevent tanzt und scherzt. Pro-Hinweis: Das war zur Auflockerung gedacht.
Übrigens gute Sache, dass Harris einen Gesundheitstest gemacht hat. 👍
Von einem IQ-Test bei ihr würde ich aus Sicht der Dems dann mal besser abraten. :coolface:
Versucht nun ihrer puren Verzweiflung sogar schon Wahlkampfparolen der Reps anzuwenden, nur dass die im Falle Trumps halt nicht stimmen.

Meanwhile in der Realität:
Trump legt in den Umfragen weiter zu. :coolface::banderas:

Die linken Fake-Autoren auf ORF.at, die ich bezahlen muss, leben derweil auch munter weiter in ihrer Parallelwelt. :coolface:
Reden etwas von der körperlichen Verfasstheit von Trump und schludern mit Adjektiven wie "erschöpft" umher und das obwohl Trump in Höchstform ist und mal eben bei einem Wahlkampfevent tanzt und scherzt. Pro-Hinweis: Das war zur Auflockerung gedacht.
Von einem IQ-Test bei ihr würde ich aus Sicht der Dems dann mal besser abraten. :coolface:
Versucht nun ihrer puren Verzweiflung sogar schon Wahlkampfparolen der Reps anzuwenden, nur dass die im Falle Trumps halt nicht stimmen.

Is this your Final Form? Oder geht da noch mehr?:coolface:

Gute Zusammenfassung der aktuellen Lage.

Hungry Fun GIF by San Diego Zoo Wildlife Alliance
Hungry Fun GIF by San Diego Zoo Wildlife Alliance

Village People Dancing GIF by de chinezen

Reden etwas von der körperlichen Verfasstheit von Trump und schludern mit Adjektiven wie "erschöpft" umher und das obwohl Trump in Höchstform ist und mal eben bei einem Wahlkampfevent tanzt und scherzt. Pro-Hinweis: Das war zur Auflockerung gedacht
Also fit ist was anderes man merkt ihm sein hohes Alter immer mehr an.
Desweiteren Tanzen konnte sein schunkeln nicht nennen. Er ist einfach nur ne Halbe Stunde hin und her gewippt.
Ich weiß du bist extremer Trump Fan aber selbst für dich müsste es offensichtlich sein, das Trump immer kraftloser wirkt. Kein Wunder macht er keine weitere Debatte, lässt eine Rally nach der anderen Platzen oder gege nur noch zu Republikaner freundliche Medienhäuser. Im Gegensatz zu Harris welche sich sogar zu Fox traut.

EDIT:
@Lorkhan
Es steht dir frei auch Argumente einzubringen, statt ständig nur den Emote Button zu spamen.
Sollten dich meine Beiträge so emotional aufwühlen, dass keine Argumentation mehr möglich ist, steht es dir natürlich frei meine Beiträge zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Harris geht nur deshalb zu Fox, weil ihr der Popes auf Grundeis geht und sie nun alles versucht, um das Blatt noch irgendwie zu drehen.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Trump in irgendeiner Weise kraftlos wirkt. Im Gegenteil: Mit seinen 78 ist er noch sehr fit und agil!
Sieh dir mal unseren werten Herrn Bundespräsident Alexander Van der Bellen mit 80 Jahren zum Vergleich an, was Agilität und Fitness betrifft [oder eben Joe Biden].
Was die Fitness angeht, ist Trump vollkommen da.
Geistig sowieso.
Martialische Reden, manchmal bisschen hin- und her hoppen bei Themen, manchmal entertainen... joa, diesen Stil pflegte er auch schon 2016 und seine Fans und Anhänger mögen diesen Stil auch, da er unter anderem als volksnah, unverkrampft und ehrlich empfunden wird.

Ich glaube, Harris geht nur deshalb zu Fox, weil ihr der Popes auf Grundeis geht und sie nun alles versucht, um das Blatt noch irgendwie zu drehen.

Naja so "kann" man es aber sollte man eigentlich nicht sehn

"L"s erhält aktuell nur Trump der sich selbst als "zu erschöpft für Interviews und Debatten" geäussert hatte. Niemand anderes war das.

Das er dann das eine Interview diese Woche nach etwa 10 Minuten in eine Schunkelschau umgewerkelt hatte tut sein übriges :uglygw:

Wenn dir der Arsch auf Grundeis geht, gibt man also Sender Interviews welche den eigenen am liebsten verhindern möchten?
Klingt mir nicht glaubwürdig, vor paar Wochen hieß es noch Harris hätte Angst vor Interviews, weswegen sie keine geben würde.
Jetzt gibt sie Interviews beim Haussender der Konkurrenz, weil sie es mit der Angst zutun bekommt?
Das glaubst du doch selber nicht.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Trump in irgendeiner Weise kraftlos wirkt. Im Gegenteil: Mit seinen 78 ist er noch sehr fit und agil!
Dude hast du dir seine letzten Auftritte mal angeschaut, die strahlten viel aus aber nicht Vitalität, Kraft oder Fitness.
Man braucht sich jetzt echt nicht selbst belügen nur weil man Kandidat x bevorzugt.

Trump wollte eine Debatte mit Harris bei Fox. Die bekam er nicht, dafür hat ihn Harris in der Debatte eingesargt.

Jetzt traut sich Donald in gar keine Debatte mehr, so daß Harris die Bühne ebend alleine bei Fox abreißt.

Tja ... Lg

:nix:

Dude hast du dir seine letzten Auftritte mal angeschaut, die strahlten viel aus aber nicht Vitalität, Kraft oder Fitness.
Man braucht sich jetzt echt nicht selbst belügen nur weil man Kandidat x bevorzugt.

Also er ist gerade live und sieht recht fit aus:

Ganz ehrlich, diese Dämonisierung ist so abartig. Da wird Trump einfach mit Menschen verglichen, die den Tod von Millionen Menschen zu verantworten haben. Fehlt nur noch Mao in der Auflistung. :fp:

Sein eigener Vize vergleicht ihn mit Hitler.
Trump findet Nordkorea total toll und kuschelt mit Putin.

Er hat die Frage doch beantwortet: Kühe! :D
Es ist Wahlkampf: Nur all zu logisch, dass Trump sofort wieder auf den politischen Gegner schwenkt und das aber garniert mit einer humorvollen Unterlage.
Ein Stil, den seine Fans mögen.

Es ist Wahlkampf: Nur all zu logisch, dass Trump sofort wieder auf den politischen Gegner schwenkt und das aber garniert mit einer humorvollen Unterlage.

Trump versucht es nicht mal aber schafft lustige Momente und Memes für die Ewigkeit. Im Gegensatz dazu lacht Harris die ganze Zeit aber keiner weiß so richtig warum.

Was genau ist in dem Video die humorvolle "Unterlage"?

ach ja... dieser arme, verurteilte sexualstraftäter und betrüger. erzählt ja nur, dass die demokraten babies exekutieren (dämonisierung), dass unliebsame menschen haustiere entführen um sie zu verspeisen (dämonisierung), weist auf die "bad genes" hin (dämonisierung), will schulen nicht unterstützen die geschichte lehren, erzählt bis heute er sei um die wahl betrogen worden und heizt seine schäfchen schon wieder auf, dass bei einem erneuten verlust die wahl manipuliert wäre, spaltet mit seinen dauerlügen das land weiterhin wie keiner zuvor, bezeichntet den january 6th als "day of love", etc. etc. endlos etc. schlussendlich will dieser nette, ach so christliche mann ja nur gottes wort verbreiten, für 59.99$ versteht sich.

ja, mir bricht das herz. ich mache jeden morgen ne tüte mitleid für ihn auf und traditionell zelebriere ich alljährlich den "day of love". :puppy:

imrs.php
Ist es deiner Ansicht nach korrekt, dass Trump in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini und Stalin genannt wird?

Ganz ehrlich, diese Dämonisierung ist so abartig.

ach ja... dieser arme, verurteilte sexualstraftäter und betrüger. erzählt ja nur, dass die demokraten babies exekutieren (dämonisierung), dass unliebsame menschen haustiere entführen um sie zu verspeisen (dämonisierung), weist auf die "bad genes" hin (dämonisierung), will schulen nicht unterstützen die geschichte lehren, erzählt bis heute er sei um die wahl betrogen worden und heizt seine schäfchen schon wieder auf, dass bei einem erneuten verlust die wahl manipuliert wäre, spaltet mit seinen dauerlügen das land weiterhin wie keiner zuvor, bezeichntet den january 6th als "day of love", etc. etc. endlos etc. schlussendlich will dieser nette, ach so christliche mann ja nur gottes wort verbreiten, für 59.99$ versteht sich.

ja, mir bricht das herz. ich mache jeden morgen ne tüte mitleid für ihn auf und traditionell zelebriere ich alljährlich den "day of love". :puppy:

imrs.php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom