Zissou
L17: Mentor
Ist es deiner Ansicht nach korrekt, dass Trump in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini und Stalin genannt wird?
du warst mit der quoten etwas zu schnell.
was seine dÀmonisierende rhetorik angeht auf jeden fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, GesetzesvorschlÀgen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenĂŒber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenĂŒber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen fĂŒr Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im ĂŒbermĂ€Ăigen AusmaĂ gespammt werden.
Ist es deiner Ansicht nach korrekt, dass Trump in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini und Stalin genannt wird?
Wir hatten diese Diskussionen doch vor kurzen und ich meine sogar, das auch du daran beteiligt warst.Ganz ehrlich, diese DĂ€monisierung ist so abartig. Da wird Trump einfach mit Menschen verglichen, die den Tod von Millionen Menschen zu verantworten haben. Fehlt nur noch Mao in der Auflistung.
Er hat die Frage doch beantwortet: KĂŒhe!
Es ist Wahlkampf: Nur all zu logisch, dass Trump sofort wieder auf den politischen Gegner schwenkt und das aber garniert mit einer humorvollen Unterlage.
Ein Stil, den seine Fans mögen.
Du meinst er muss gnadenlos LĂŒgen um was gegen seinen Gegner zu erfinden?Er hat die Frage doch beantwortet: KĂŒhe!
Es ist Wahlkampf: Nur all zu logisch, dass Trump sofort wieder auf den politischen Gegner schwenkt und das aber garniert mit einer humorvollen Unterlage.
Ein Stil, den seine Fans mögen.
âErschöpftâ: Trumps Verfassung rĂŒckt in den Fokus
Im Rennen um die US-PrĂ€sidentschaft ist zuletzt wiederholt die Frage nach der gesundheitlichen und mentalen Verfassung des republikanischen Kandidaten Donald Trump ins Rampenlicht gerĂŒckt. Nach skurrilen Auftritten und abgesagten sowie abgelehnten Interviews durch Trump stellte dessen...orf.at
Trump ist einfach zu alt.
Mit 78 sicherlich nicht zu jung...Trump ist einfach zu alt.
ja toll fĂŒr dich aber es wird ebend bei weitem nicht reichen, wen Trump nur seine Fans anspricht.
Er ist absolut von den Stimmen der Unentschlossen abhÀngig und bei denen kommt seine Troll Show vermutlich nicht so geil an
Trump ist fester teil der Elite.Ein Stil, der sich gegen die Eliten richtet
ZunÀchst mal ist das keine "Troll-Show" sondern einfach nur der Stil von Trump. Ein Stil, der sich gegen die Eliten richtet und an den "kleinen Mann" addressiert ist.
Weiters gibt es verschiedene Wahlkampfstrategien.
So könnte es eben durchaus genĂŒgen, wenn Trump "nur" seine Fans dahingehend mobilisiert, dass sie auch tatsĂ€chlich wĂ€hlen gehen.
ZunÀchst mal ist das keine "Troll-Show" sondern einfach nur der Stil von Trump.
Ein Stil, der sich gegen die Eliten richtet und an den "kleinen Mann" addressiert ist.
Trump ist fester Teil dieser "Eliten".Ein Stil, der sich gegen die Eliten richtet und an den "kleinen Mann" addressiert ist.
Ich lese das jetzt erst und muss mich schon wundern, er schreibt doch, dass es ExtremfĂ€lle gegeben hat wie auch jemand anderes danach gepostet hat aber auch, dass eben viele Schwarze gab, die gegen ihre Arbeitsleistung eine Unterkunft und Mahlzeit erhielten. Und was so "abartig" daran sein soll, dass viele davon wohl in den Familien willkommen geheiĂen wurden, verstehe ich auch nicht.Was Prophet hier ablĂ€sst ist echt abartig.
Sklaverei war nicht so schlimm, die hatten schlieĂlich warmes Essen und ein Dach ĂŒber den Kopf?
Dir sollte man echt fĂŒr ein Jahr deinen Wohlstand wegnehmen, damit du peilst wie gut es dir eigentlich geht.
Hier ein kleiner Auszug, wie es anfing in den USA:
"Africans came to the New World in the earliest days of the Age of Exploration. In the early 1500s, Africans trekked across the many lands in North, Central, and South America that were claimed by Spain, some coming in freedom and some in slavery, working as soldiers, interpreters, or servants."
Ganz klar, einige waren Sklaven, die gab es auch nicht nur in den USA, aber es kamen auch viele aus freien StĂŒcken, genauso wie aus allen anderen Herren LĂ€ndern. Und wenn man dann in vielen Schulen nur die eine Seite unterrichtet dann bin ich da bei Trump, dass man das ganze System hinterfragen muss.
ja, es geht dann noch weiter um das Sklavenhandelsnetzwerk, und so etwas ist in unserer modernen Zeit auch zurecht verboten. Wie viele andere Praktiken die damals unmenschlich aber akzeptiert waren.hast du deinen link ĂŒberhaupt ganz durchgelesen? oder hast du ganz bewusst nur den obersten "wie es anfing" abschnitt zitiert?
As explained by the Atlantic (here), âthe overwhelming majority of African Americans have white male ancestors, largely because of white male slave owners who raped Black female slaves.â
ja, es geht dann noch weiter um das Sklavenhandelsnetzwerk, und so etwas ist in unserer modernen Zeit auch zurecht verboten. Wie viele andere Praktiken die damals unmenschlich aber akzeptiert waren.
Ich lese das jetzt erst und muss mich schon wundern, er schreibt doch, dass es ExtremfĂ€lle gegeben hat wie auch jemand anderes danach gepostet hat aber auch, dass eben viele Schwarze gab, die gegen ihre Arbeitsleistung eine Unterkunft und Mahlzeit erhielten. Und was so "abartig" daran sein soll, dass viele davon wohl in den Familien willkommen geheiĂen wurden, verstehe ich auch nicht.
Er vergleicht es noch mit der Situation nach dem 2. WK wo es auch hier bei uns ĂŒblich war fĂŒr ein Dach ĂŒber dem Kopf arbeiten zu mĂŒssen, daran ist auch nichts abartig gewesen, so war das damals eben und von meinem GroĂvater habe ich da auch weniger schöne Geschichten gehört, sein Tag bestand nur aus 6 Stunden Schlaf und 18 Stunden harter Arbeit am Feld. Lohn gab es keinen dafĂŒr gab es fĂŒr ihn und seine Familie einen Platz in der Scheune.
Und dafĂŒr wird er hier dann gebannt und von euch kollektiv angeklefft, aber in der Gruppe seid ihr halt stark
Hier ein kleiner Auszug, wie es anfing in den USA:
"Africans came to the New World in the earliest days of the Age of Exploration. In the early 1500s, Africans trekked across the many lands in North, Central, and South America that were claimed by Spain, some coming in freedom and some in slavery, working as soldiers, interpreters, or servants."
Ganz klar, einige waren Sklaven, die gab es auch nicht nur in den USA, aber es kamen auch viele aus freien StĂŒcken, genauso wie aus allen anderen Herren LĂ€ndern. Und wenn man dann in vielen Schulen nur die eine Seite unterrichtet dann bin ich da bei Trump, dass man das ganze System hinterfragen muss. Geschichte sollte immer neutral und unvoreingenommen unterrichtet werden.