Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Was Prophet hier ablässt ist echt abartig.
Sklaverei war nicht so schlimm, die hatten schließlich warmes Essen und ein Dach über den Kopf?
Dir sollte man echt für ein Jahr deinen Wohlstand wegnehmen, damit du peilst wie gut es dir eigentlich geht.
 
Trump inzwischen zu schwach um Interviews zu geben
Was Prophet hier ablässt ist echt abartig.
Sklaverei war nicht so schlimm, die hatten schließlich warmes Essen und ein Dach über den Kopf?
Dir sollte man echt für ein Jahr deinen Wohlstand wegnehmen, damit du peilst wie gut es dir eigentlich geht.
Die Geschichte wird immer mehr aufgeweicht. Stück für Stück versucht man die Geschichte umzuschreiben. Radikalisierung dank Internet (Foren).
 
Wenn man nach trump bei "news" sucht ist alles voll mit negativem :enton:

Hab aber was interessantes gefunden:

Wird er also illegale Einwanderer als Feinde des Staates erklären? :twewy:
 
Wenn man nach trump bei "news" sucht ist alles voll mit negativem

Liegt sicher an den phösen linken Medien, die auf Befehl von Kamerad Biden ne Kampagne fahren.
Und nicht daran, das Trump nur negative Schlagzeilen liefert, so daß schon sein eigenes Wahlkampfteam versucht ihn zu verstecken, bevor sich Donald weiter um Kopf und Kragen quatscht.
 
Liegt sicher an den phösen linken Medien, die auf Befehl von Kamerad Biden ne Kampagne fahren.
Ja, man merkt wie die Medien zwanghaft versuchen Trump schlecht dastehen zu lassen, sie stürzen sich auf jede Kleinigkeit und verstärken die Pöbeleien von Kamala und Obama.

wollen wir hoffen, dass sich die Amerikaner trotzdem eine eigene Meinung bilden. :chan:
 
Das "Wall Street Journal" fragte nach, wie genau seine Beziehung zu Xi eine chinesische Invasion in Taiwan verhindern würde. Darauf erklärte Trump, er werde damit drohen, Zölle von 150 bis 200 Prozent auf chinesische Güter zu erheben. Auf die Frage, ob er militärische Gewalt anwenden würde, antwortete Trump: "Das müsste ich nicht, weil er mich respektiert und weiß, dass ich verrückt bin."

:coolface:

 
Ja, man merkt wie die Medien zwanghaft versuchen Trump schlecht dastehen zu lassen, sie stürzen sich auf jede Kleinigkeit und verstärken die Pöbeleien von Kamala und Obama.
Oder der verurteilte Verbrecher ist nicht in der Lage Positive News zu bilden... :nix:
Wobei das mit dem Zwanghaft nichtmal stimmt. So haben sich die Medien geweigert, ein Negatives Dossier, eine Liste mit möglichen angriffpunkte, über J.d. Vance zu veröffentlichen. Als begründung wurde angegeben, dass dieses Dossier von Iranischen Hackern erbeutet wurde. Sie haben nur veröffentlicht, dass Trumps Team Opfer eines Hacks Durch den Iran wurde.
Würde zwanghaft nach negativen Trump Nachrichten suchen hätten sie das Dossier über Vance nützen können um ihm zu schaden.
 
Das "Wall Street Journal" fragte nach, wie genau seine Beziehung zu Xi eine chinesische Invasion in Taiwan verhindern würde. Darauf erklärte Trump, er werde damit drohen, Zölle von 150 bis 200 Prozent auf chinesische Güter zu erheben. Auf die Frage, ob er militärische Gewalt anwenden würde, antwortete Trump: "Das müsste ich nicht, weil er mich respektiert und weiß, dass ich verrückt bin."

:coolface:


Das WSJ ist ja bekanntlich konservativ und Pro Trump. Schon witzig wie die dem so nen einfach Ball zuspielen und der den total vergeigt.

Und seine Zoll Strategie, die einzige Lösung die er wirtschaftspolitisch anbietet, entlarvt ihn auch als vollkommen ahnungslosen Populist.
Er hilft der Arbeiterklasse und bestraft China, indem er die Produkte für Amerikaner 200% teurer macht, was diese selbst bezahlen müssen. Und deren Produkte werden im Ausland teurer, was zu Jobverlusten in den USA führen wird.

Real stable genius

:uglyclap:
 
Das WSJ ist ja bekanntlich konservativ und Pro Trump.
Darf man fragen, wie du zu dieser Einschätzung kommst? Sie sprechen nie ein Endorsement für einen Kandidaten/eine Kandidatin aus und so sehr der Begriff "Mitte" politik-theoretisch natürlich keine politische Störung ist, ist das WSJ schon sehr "mittig" und nicht sonderlich rechts.
 
Darf man fragen, wie du zu dieser Einschätzung kommst? Sie sprechen nie ein Endorsement für einen Kandidaten/eine Kandidatin aus und so sehr der Begriff "Mitte" politik-theoretisch natürlich keine politische Störung ist, ist das WSJ schon sehr "mittig" und nicht sonderlich rechts.

Mein persönlicher Eindruck.
Sie sind konservativ aber vor allem wirtschats liberal. Tendieren also Richtung Reps/Trump. Unterstützt Klimawandel leugner und dient für diese als Plattform etc
 
Auch da kann man natürlich Artikel angeben, die einen dazu bringen den Eindruck zu haben, dass sie "Pro Trump" sind, der Eindruck entsteht ja nicht im luftleeren Raum. Aber da war ich ungenau, sorry. Mea culpa! Der Post bezog sich auf "dienen Klimawandel leugner als Plattform etc".

Nun, ich werde dir jetzt nicht alle Artikel aus meinem Gedächnisprotokoll heraussuchen.
Aber ich hab gerade festgestellt, das der Wiki Eintrag zum WSJ meine Meinung nahezu komplett teilt.

Die politische Ausrichtung des Wall Street Journal gilt als konservativ und den Republikanern zugeneigt.[13] In ökonomischen Fragen vertritt das Blatt wirtschaftsliberale Positionen.[14]

Die Zeitung gilt als einflussreiches Forum für die organisierte Klimawandelleugnerbewegung, das häufig Personen zu Wort kommen lässt, die den menschengemachten Klimawandel abstreiten.

 
Da steht nirgends, dass sie Pro Trump wären oder eine Plattform für Klima leugner sind? :hmm:

Du reist dich zu sehr an dem Pro Trump auf und hast mich da falsch verstanden.
Was ich gesagt habe bzw wollte war, das das WSJ als Konservativen, wirtschatsliberales Blatt eher den Republikanern und somit Trump nahe steht (pro Trump).

Aber wirtschaftsliberal und konservativ. Das ist schon schlimm genug für einige hier.

Behalt deinen Strohmann sich einfach für dich.
Ich habe das WSJ nun nicht gleich Fox News gleichgesetzt.
Der Focus ist auch konservativ und wirtschaftsliberal. So what?
 
Keine Ahnung ob es wirklich stimmt, aber Trump soll wohl demnächst im Podcast vom Undertaker zu Gast sein...
Hat zwar nur indirekt mit dem anstehenden Wahlen zu tun, aber das könnte interessant (und sehr unangenehm) werden, falls es wirklich stimmt.
 
Behalt deinen Strohmann sich einfach für dich.
Ich habe das WSJ nun nicht gleich Fox News gleichgesetzt.
Der Focus ist auch konservativ und wirtschaftsliberal. So what?
Vielleicht solltest du nochmal nachlesen, was genau ein Strohmann ist. Du hast exakt die Eigenschaften zitiert, die ich genannt habe.

Wäre es dir nur um das Klimaleugnerding gegangen, hättest du nur diese Zeile zitiert.
 
Zurück
Top Bottom