auch ein Bush wurde von der liberalen Mainstream Presse nicht gemocht, aber er wurde weitestgehend normal behandelt
Ich hatte hier schon Beispiele gepostet wie die Medien ganz bewusst Lügen über Trump verbreitet haben oder seine Worte so verbogen um ein bestimmtes Narrativ zu verfolgen
Und wenn ich an respektlose Auftritte eines Jim Acosta bei PK denke, sowas ist einfach kein Journalismus
Das was mit Trump passiert ist, gab es früher nicht
Ist natürlich Quatsch
Das Vertrauen in die Medien ist sowohl bei Demokraten als auch bei Reps gesunken
Mittlerweile vertraut eine Mehrheit der Amerikaner den Medien nicht
Und ist ja nicht so das es dafür keine Gründe gibt
Bei diversen Sachverhalten der vergangenen Jahre haben Medien sich nicht als unabhängige News Outlets präsentiert sondern als Verbreiter von bestimmten Narrativen
Im Nachgang stellte sich das dann ja auch oft so raus, man erinnere nur an die Covid Zeit
Oder ganz aktuell wie man Bidens offensichtliche Defizite schöngeredet hat und dann plötzlich als jeder es sehen konnte bei der Debatte 180 Grad Flipflops gemacht wurden
Das alles ist aber eine Entwicklung die lange vor Trump begann, man wurde ja schon vorher massiv belogen zb bei Kriegen im Ausland, Irak usw
Was stimmt ist das Republikaner das Vertrauen mehr verloren haben, was logisch ist, weil die grossen Networks bis auf Fox einen linken Bias haben
Wäre es umgekehrt und sie hätten einen rechten Bias, wären die Demokraten auf dem Rep Level und umgekehrt
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Nichts
Btw NY ist so toll das die Leute in grosser Zahl abwandern
Concerns about New Yorkers leaving the Empire State are being rekindled by a new analysis of existing U.S. Census data.
www.wamc.org