Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Wichtiger als der Politiker ist die Politik für die er steht
Dann sag mal bescheid für welche Policies, welche Massnahmen (konkret und nicht die die er schon seit 2016 nur wiederholt und nix davon liefert) er steht

Und was genau versprichst du dir wie er diese umsetzt

Oder am besten:
Nenn mir 4 Policies die er umgesetzt hat die dem Volk geholfen hat während seiner Amtszeit
 
Dann sag mal bescheid für welche Policies, welche Massnahmen (konkret und nicht die die er schon seit 2016 nur wiederholt und nix davon liefert) er steht

Und was genau versprichst du dir wie er diese umsetzt


Wofür Trump gewählt wird ist doch klar

-Illegale Migration bekämpfen
-Wirtschaftliche Stimulation
-Eindämmung und Nichteinmischung in ausländische Konflikte
-Energieunabhängigkeit der USA mit mehr Förderung von vorhandenen fossilen Energierohstoffen
-Beendigung von DEI und Förderung vom Leistungsprinzip, das was Amerika gross gemacht hat
-Beendigung globaler Abkommen, die den Nationalstaat schwächen, zb Ausstieg aus Klimaabkommen und ähnliches
-Stärkung der Nato und Einforderung der Zahlungen aller Mitglieder, aber Beendigung der Ausbreitungspolitik
-Stärkung konservativer Werte
-Beendigung von CRT und Genderpolitik in Schulen für Kinder
-Eintreten für das Recht des ungeborenen Lebens

Um mal paar Beispiele zu nennen
 
Ausländer (die braunen und schwarzen) böse. Trans und Homo böse.

Das dürfte es dann auch gewesen sein.
- Social Security nur für die Reichen
- Retirement ? Gibts nicht, ausser du hast Kohle
- Unfallversicherung? Worker Healthcare? Nope
- Mehrfach versucht DACA und FEMA zu beenden
- Greencards? Nope
- Weniger Geld für Arbeiter auf den Farmen (nur mehr Geld für die Besitzer von Farmen)
- Mehr Benefits für Offshoring statt im Eigenen Land zu produzieren -> Weniger Jobs


Ich kann weiter machen, da fällt Bond eh nix drauf ein lol

Wofür Trump gewählt wird ist doch klar

-Illegale Migration bekämpfen
Wie genau?
Wie genau?
-Eindämmung und Nichteinmischung in ausländische Konflikte
Wie genau?
-Energieunabhängigkeit der USA mit mehr Förderung von vorhandenen fossilen Energierohstoffen
Wie genau?
-Beendigung von DEI und Förderung vom Leistungsprinzip, das was Amerika gross gemacht hat
Was hat das für Benefits für das Volk zudem LGBTQ nunmal auch gehört?
-Beendigung globaler Abkommen, die den Nationalstaat schwächen, zb Ausstieg aus Klimaabkommen und ähnliches
Was hat das für Benefits für das Volk?
-Stärkung der Nato und Einforderung der Zahlungen aller Mitglieder, aber Beendigung der Ausbreitungspolitik
Was hat das für Benefits für das Volk?
Wie genau?
-Beendigung von CRT und Genderpolitik in Schulen für Kinder
Was hat das für Benefits für das Volk?
Also Beschneidung von Rechten von Frauen
Verstanden
 
Wofür Trump gewählt wird ist doch klar

-Illegale Migration bekämpfen
-Wirtschaftliche Stimulation
-Eindämmung und Nichteinmischung in ausländische Konflikte
-Energieunabhängigkeit der USA mit mehr Förderung von vorhandenen fossilen Energierohstoffen
-Beendigung von DEI und Förderung vom Leistungsprinzip, das was Amerika gross gemacht hat
-Beendigung globaler Abkommen, die den Nationalstaat schwächen, zb Ausstieg aus Klimaabkommen und ähnliches
-Stärkung der Nato und Einforderung der Zahlungen aller Mitglieder, aber Beendigung der Ausbreitungspolitik
-Stärkung konservativer Werte
-Beendigung von CRT und Genderpolitik in Schulen für Kinder
-Eintreten für das Recht des ungeborenen Lebens

Um mal paar Beispiele zu nennen

Holy crap, ich meine du fängst zwar halbwegs normal an (auch wenn Trump nicht wirklich was dafür getan hat) und steigst dann vollkommen in den Rabbit Hole. Fehlt nur noch ein Bisschen Tate zitieren, Laust Cause Theorien, etwas von Alpha Male reden und uns erklären dass Transgender und Homosexuelle alles Pädophile sind.

Nur aus Neugier, da du ja sehr informiert bist: Was ist CRT und warum ist das schlecht?
 
- Social Security nur für die Reichen
- Retirement ? Gibts nicht, ausser du hast Kohle
- Unfallversicherung? Worker Healthcare? Nope
- Mehrfach versucht DACA und FEMA zu beenden
- Greencards? Nope
- Weniger Geld für Arbeiter auf den Farmen (nur mehr Geld für die Besitzer von Farmen)
- Mehr Benefits für Offshoring statt im Eigenen Land zu produzieren -> Weniger Jobs


Ich kann weiter machen, da fällt Bond eh nix drauf ein lol


Wie genau?

Wie genau?

Wie genau?

Wie genau?

Was hat das für Benefits für das Volk zudem LGBTQ nunmal auch gehört?

Was hat das für Benefits für das Volk?

Was hat das für Benefits für das Volk?

Wie genau?

Was hat das für Benefits für das Volk?

Also Beschneidung von Rechten von Frauen
Verstanden

Um die Ziele zu erreichen hat Trump Leute, darfst gerne die fragen welche konkreten Massnahmen dafür angedacht werden

Ich werde leider kein Mitglied einer eventuellen Trump Administration sein

Das dir die Ziele nicht gefallen, geschenkt, ich halte das Gegenteil dieser Ziele jedenfalls für grundfalsch und gefährlich für die USA und da alles schlechte von da paar Jahre später rüberkommt auch schlecht für uns
Dieselben Fehlentwicklungen dort sieht man ja auch in Westeuropa und hierzuland in Westdeutschland

Ein Politiker der den Kompass nicht links einstellt, sondern wieder auf altbewährte Wertvorstellungen setzt tut jedem Land der Welt gut und natürlich auch den USA
Wir sehen ja was aus dem Land geworden ist seitdem die Linksliberalen das Land umgebaut haben
 
sondern wieder auf altbewährte Wertvorstellungen setzt tut jedem Land der Welt gut und natürlich auch den USA

C2_1.jpg


retro-1321078_1280Oberholster-Venita-from-Pixabay-816x557.jpg


b38db649-1251-4c2c-b394-e51c2f86059b.jpeg


d24d1be6-304c-4a81-87b3-e37ee3f36edd.jpeg


Jaja, die gute alte Zeit, war schon grossartig als männlicher, weisser, hetero Grundbesitzer. :kruemel:

Hätte hierauf noch gerne eine Antwort:
"Nur aus Neugier, da du ja sehr informiert bist: Was ist CRT und warum ist das schlecht?"
 
Holy crap, ich meine du fängst zwar halbwegs normal an (auch wenn Trump nicht wirklich was dafür getan hat) und steigst dann vollkommen in den Rabbit Hole. Fehlt nur noch ein Bisschen Tate zitieren, Laust Cause Theorien, etwas von Alpha Male reden und uns erklären dass Transgender und Homosexuelle alles Pädophile sind.

Nur aus Neugier, da du ja sehr informiert bist: Was ist CRT und warum ist das schlecht?


Wir haben verschiedene Sichtweisen auf die Welt und wie eine Gesellschaft gut funktioniert
Das ist ja okay, ich habe es vor langer Zeit aufgegeben ultraliberale zu bekehren, das ist vergeudete Zeit

Zu Crt nur soviel, es ist am Ende des Tages nichts anderes als die Erzählung einer unendlichen Täter/Opfer Welt in der die weisse Bevölkerung grundsätzlich böse ist und vergangenes Unrecht gutmachen muss, obwohl die Gleichberechtigung vor dem Gesetz schon lange erreicht ist
CRT führt zu Rassismus und Ungleichbehandlung

Solche Lehren sollte man nicht normalen Schulkindern einpflanzen, weil sie nunmal Rasse in den Vordergrund stellt statt eine Gesellschaft zu fördern die Farbenblind sein sollte
 
Um die Ziele zu erreichen hat Trump Leute, darfst gerne die fragen welche konkreten Massnahmen dafür angedacht werden
Ich habe dich gefragt
Ich kann dir auch versprechen das du morgen ne Million haben wirst

Willst du nicht wissen woher die kommt? Und wovon überhaupt ne Million? Was hat diese Million überhaupt für Auswirkungen für dich oder deine Familie?
 
Wir haben verschiedene Sichtweisen auf die Welt und wie eine Gesellschaft gut funktioniert
Das ist ja okay, ich habe es vor langer Zeit aufgegeben ultraliberale zu bekehren, das ist vergeudete Zeit

Nö, hat damit nichts zu tun. Vor allem weil ich ein Befürworter einer gesunden konservativen Partei bin und sie wichtig für eine funktionierende Demokratie halte. (ergo SVP in "meinem" Land) Nur dass die aktuelle Republikanische Partei weder gesund noch konservativ ist.

Zu Crt nur soviel, es ist am Ende des Tages nichts anderes als die Erzählung einer Täter/Opfer Welt in der die weisse Bevölkerung grundsätzlich böse ist und vergangenes Unrecht gutmachen muss, obwohl die Gleichberechtigung vor dem Gesetz schon lange erreicht ist

Coole nicht Antwort. Die nicht nur falsch ist, sondern im zweiten Teil auch noch mit Unwahrheiten ergänzt wird.
Aber scheinbar hat das hier funktioniert:


Ich habe noch eine letzte Frage und werde dann wahrscheinlich jegliche Diskussion mit dir aufgeben, da deine Unwissenheit nicht nur beängstigend sondern auch frustrierend ist.

Zu den zwei Punkten:
-Beendigung von CRT und Genderpolitik in Schulen für Kinder
-Eintreten für das Recht des ungeborenen Lebens
Scheinbar sind dir Kinder wichtig? Nur ungeborene oder auch wenn sie auf der Welt sind? Denn das momentane Mantra der Republikaner ist "Wir müssen Kinder Beschützen (aber nur solange sie ungeboren sind und nichts über LGBTQ+ lernen)"

  • Denn vor Waffengewalt werden Kinder nicht geschützt.
  • Kinderschutz im Arbeitsrecht wird aufgelockert.
  • Freie Mahlzeiten für Kinder an Schulen werden bekämpft.
  • Feier Zugang zu Medizin für Kinder wird bekämpft.
  • Freie Bildung für Kinder wird bekämpft.
Also warum ist es, für dich, wichtig Kinder vor CRT und Genderpolitik zu schützen aber nicht ihr Leben und ihre Gesundheit?
 
Coole nicht Antwort. Die nicht nur falsch ist, sondern im zweiten Teil auch noch mit Unwahrheiten ergänzt wird.
Aber scheinbar hat das hier funktioniert:


Ich habe noch eine letzte Frage und werde dann wahrscheinlich jegliche Diskussion mit dir aufgeben, da deine Unwissenheit nicht nur beängstigend sondern auch frustrierend ist.

Zu den zwei Punkten:

Scheinbar sind dir Kinder wichtig? Nur ungeborene oder auch wenn sie auf der Welt sind? Denn das momentane Mantra der Republikaner ist "Wir müssen Kinder Beschützen (aber nur solange sie ungeboren sind und nichts über LGBTQ+ lernen)"

  • Denn vor Waffengewalt werden Kinder nicht geschützt.
  • Kinderschutz im Arbeitsrecht wird aufgelockert.
  • Freie Mahlzeiten für Kinder an Schulen werden bekämpft.
  • Feier Zugang zu Medizin für Kinder wird bekämpft.
  • Freie Bildung für Kinder wird bekämpft.
Also warum ist es, für dich, wichtig Kinder vor CRT und Genderpolitik zu schützen aber nicht ihr Leben und ihre Gesundheit?

Für eine Diskussion macht es sicherlich wenig Sinn den Anderen als Unwissend hinzustellen
Ich bin recht zuversichtlich das sich meine Bildung nicht vor deiner Verstecken muss, aber letztlich ist es mir egal wie du mich oder andere Leute siehst
Ich hab eine Weltsicht wie du deine hast, die sind sicher nicht sehr kompatibel, belassen wir es dabei

Mir ist vor allem wichtig das Kinder nicht indoktiniert werden mit Konzepten die seit Jahrzehnten in linken akademischen Zirkeln kursieren,
Da können sie auch gerne bleiben.
Aber solange ein Kind minderjährig ist, sollte es mit derlei Dingen nicht behelligt werden und schon gar nicht gegen den Willen oder mit Unwissen der Eltern.
Dir scheint zudem entgangen zu sein das RFK jr. mittlerweile Teil der Trump Kampagne ist und einige der Punkte die du ansprichst auch supportet, etwa gesunde Ernährung für Kinder

Und natürlich sollte man Kinder vor Waffengewalt schützen, aber nicht indem man das von der Verfassung garantierte Recht des Waffenbesitzes abschafft.

Letztes noch zum ungeborenen Leben
Ich bin kein Gegner der Abtreibung, das ist übrigens Trump auch nicht.
Das Urteil des Obersten Gerichtes war erstmal richtig, diese Frage gehört von den einzelnen Staaten geregelt, nicht durch ein Bundesgesetz
Und wenn dann einige Staaten dies in Zukunft restriktiver Beantworten als andere weil die demokratische Mehrheit das so entschieden hat, dann ist das halt so.
Unabhängig davon sollte man sich aber Gedanken machen ob es in Zeiten von diversen Verhütungsmitteln noch nötig ist ungeborenes Leben einfach so zu beenden weil man kein Bock auf ein Kind hat, und bis zu welchem Zeitpunkt so eine Beendigung künftigen Lebens moralisch zu verantworten ist, denn ja, Frauen sollen über ihren Körper entscheiden können, aber sie entscheiden bei einer Abtreibung auch über das Leben und den Körper eines Anderen
 
C2_1.jpg


retro-1321078_1280Oberholster-Venita-from-Pixabay-816x557.jpg


b38db649-1251-4c2c-b394-e51c2f86059b.jpeg


d24d1be6-304c-4a81-87b3-e37ee3f36edd.jpeg


Jaja, die gute alte Zeit, war schon grossartig als männlicher, weisser, hetero Grundbesitzer. :kruemel:

Hätte hierauf noch gerne eine Antwort:
"Nur aus Neugier, da du ja sehr informiert bist: Was ist CRT und warum ist das schlecht?"
Interessante art und weise zu diskutieren, da wäre mehr Sachlichkeit wünschenswert auch wenn du seine Punkte nicht teilst.
 
Für eine Diskussion macht es sicherlich wenig Sinn den Anderen als Unwissend hinzustellen

Ich kann Bananen auch als Fleisch bezeichnen um eine Diskussion "gesünder zu machen", bringt aber nicht viel wenn sie mir aber mit jedem Post beweisen dass sie eine Frucht sind. (Ja mir ist bewusst, eine Beere) Aber belassen wir es dabei.


Und natürlich sollte man Kinder vor Waffengewalt schützen, aber nicht indem man das von der Verfassung garantierte Recht des Waffenbesitzes abschafft.

Also ist das Recht auf Waffen wichtiger als Kinderleben? Also sieht deine Gleichung ungefähr so aus:
Kinder vor gefährliche CRT und LGBTQ+ Propaganda schützen > Recht auf Waffen tragen > Das Leben eines Kindes.
Stimmt das so ca. mit deiner Prioritäten Liste?

Und ich bin mir sicher dass dir das bewusst ist, aber es ist ein ZUSATZ Artikel.


Und wenn dann einige Staaten dies in Zukunft restriktiver Beantworten als andere weil die demokratische Mehrheit das so entschieden hat, dann ist das halt so.
Welche Mehrheit? Die Mehrheit der Frauen? Die Mehrheit der Wähler? Wenn wir als Beispiel Texas nehmen, es gibt keine direkte Demokratie, kein Referendum. Woher willst du also wissen was die Mehrheit will?

Und zum Thema Mehrheit:
Etwas was wir in den letzten zwei Wahlen gesehen haben ist dass die Mehrheit Trump als Präsidenten und seine Politik nicht wollte und das zweimal.
 
Also ist das Recht auf Waffen wichtiger als Kinderleben?

Das liest du jetzt woher raus?

Es gibt einfach keinen sachlichen Zusammenhang zwischen beiden.
Man kann Waffenbesitz erlauben und trotzdem Massnahmen gegen School Shootings ergreifen
Es sterben auch viele Kinder durch gewissenlose Autofahrer, verbietet man deshalb Autos?
Ich finde es geradezu unanständig wenn Demokraten diese grässlichen Gewalttaten instrumentalisieren um ihre politischen Ziele zu erreichen, damit unbescholtenen Bürgern irgendwann der Waffenbesitz verboten wird

Welche Mehrheit? Die Mehrheit der Frauen? Die Mehrheit der Wähler? Wenn wir als Beispiel Texas nehmen, es gibt keine direkte Demokratie, kein Referendum. Woher willst du also wissen was die Mehrheit will?

Und zum Thema Mehrheit:
Etwas was wir in den letzten zwei Wahlen gesehen haben ist dass die Mehrheit Trump als Präsidenten und seine Politik nicht wollte und das zweimal.

Die Legislative wird gewählt vom Volk, wenn das Thema so allumfassend wichtig ist und die Mehrheit Abtreibung will, werden sie Politiker wählen die das unterstützen
Btw gab es schon in mehreren Staaten direkte Abstimmungen und auch in republikanisch dominierten Staaten wurde die Abtreibung damit schon befürwortet
Und wenn Staaten gegen die eigene Überzeugung handeln ist das gute an einem föderalen System das jeder Bürger mit den Füssen abstimmen und umziehen kann in andere Staaten
Ist übrigens in den letzten Jahren passiert, seltsam dass viele Blue States eher Abwanderung zu beklagen hatten während Red States floriert haben und Nettozugänge verzeichneten, da hat wohl einer einen besseren Job gemacht als der andere



Btw Das Wahlsystem in den USA ist klar, es ist müssig über ein anderes zu philosophieren
Das US System ist gekennzeichnet durch die Praxis der direkten Mandate, wer seinen Wahlkreis gewinnt, zieht halt ins Parlament
Ähnliches sehen wir in England oder Frankreich wo die Parlamente auch nicht immer repräsentativ zum gesamten Stimmenanteil besetzt sind

Und der US Präsident wird nun mal nicht durch die Mehrheit der Stimmen des ganzen Landes sondern durch die Stimmen der Einzel Staaten entschieden die man jeweils gewinnen kann
 

Waffen töten nicht von sich aus, sie werden betätigt

Du willst legale Waffen verbieten, weil sie als Instrument von völlig gestörten Leuten genutzt werden
Wer sagt dir dass diese Individuen sich dann keine illegalen Waffen besorgen für ihr Aktionen
Oder zb Messer, wo wir in Deutschland zb neuerdings seit längerer Zeit ein grosses Problem mit Tötungs und Gewaltdelikten haben, ähnlich wie zb auch UK

Diese Verbindung zwischen legalem Waffenbesitz und zb Schul Schiessereien ist schlicht unredlich, das Grundproblem sind diese Leute die töten wollen
 
Zurück
Top Bottom