Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Mein Lieblingsbild von ihr:
66274f8923b29110d301b063


Cruella im echten Leben. :kruemel:
Aber vom Niveau her passt es halt.
Bitte nicht Cruella verunglimpfen :coolface:
 
Schon sehr bezeichnend und bedauerlich, dass sich die Anti-Trumps nur noch auf Äußerlichkeiten stürzen.

Schon bezeichnend dass die Trumps nicht fähig sind ein Vergleich richtig zu deuten, vielleicht mangelt es an etwas, es liegt mir auf der Zunge aber will mir aber partout nicht einfallen.

Und btw. Glashaus und so:





 
Schon sehr bezeichnend und bedauerlich, dass sich die Anti-Trumps nur noch auf Äußerlichkeiten stürzen.

joa... mtg erzählt, dass die waldbrände in kalifornien von einem "jewish space laser" erzeugt wurden, hurricane helene durch die demokraten erzeugt wurde, sie fängt überlebende von school shootings ab, die auf dem weg zu einer anhörung sind und beschimpft diese, schreit gerne wie von der kette gelassen im kongress rum, fuchtelt ständig mit knarren rum, glänzt wiederholt mit bodenlos dummen aussagen, etc. etc. endlos etc., wir nehmen das hier auf, aber dann kommst du und stellst einfach so mal fest, dass wir uns "nur auf äusserlichkeiten stürzen".

c'mon... das kannst du besser.


es gibt wohl nur eine maga tante mit politischer karriere, die marjorie in ihrer grenzenlosen chritlichkeit paroli bieten kann:

newFile.jpg
 
Warum keine Antwort mehr zum Thema Wahlbetrug und nationaler Feiertag?


Die Antwort wurde doch schon gegeben
Aber gut, gerne nochmal
Ein Feiertag ist überflüssig, da es Briefwahl gibt
Aber gerne Briefwahl abschaffen und dafür Feiertag, bin ich dabei

Ob die Firmen das dann auch so sehen weiss ich nicht

Und zur ID, wenn es keinen Betrug gibt, gibt es doch keinen Grund eine ID abzulehnen, die man sonst überall im Leben in verschiedenster Form braucht
 
Und nochmals:

Ich finde die Annahme das irgendwelche Gruppen weniger fähig wären zu wählen ziemlich skuril und auch etwas diskriminierend gegen diese gruppen, ja sogar rassistisch

Ich halte Voters of Color für genauso fähig mit ID zu voten wie den Rest

Voters of Color haben auch Führerscheine, Bankkarten usw oder etwa nicht
Aber beim Wählen werden sie plötzlich gehindert wenn sie sich ausweisen sollen?

Tut mir leid, aber bei mir beisst man mit jeder Erklärung auf Granit, die mir erzählen will das eine Überprüfung der Legitimität einer Wählerstimme was negatives ist, das Gegenteil ist der Fall, es ist die Grundlage fairer Wahlen
 
Ich finde die Annahme das irgendwelche Gruppen weniger fähig wären zu wählen ziemlich skuril und auch etwas diskriminierend gegen diese gruppen, ja sogar rassistisch

Ich halte Voters of Color für genauso fähig mit ID zu voten wie den Rest

Voters of Color haben auch Führerscheine, Bankkarten usw oder etwa nicht

Tut mir leid, aber bei mir beisst man mit jeder Erklärung auf Granit, die mir erzählen will das eine Überprüfung der Legitimität einer Wählerstimme was negatives ist, das Gegenteil ist der Fall

Erschreckend, dass du das was du hier teilweise postest ernst meinst.
 
Und ich finde es erschreckend das es nicht Common Sense ist, dass jeder der wählt sich mit Ausweis legitimieren sollte
Das ist für mich völlig unverständlich wie man gegen eine ID sein kann

Oder Common Sense dass man sich nicht für einen betrügerischen, rassistischen, wehrdienstverweigenderer, frauenfeindlicher, krimineller Straftäter als Präsident einsetzt?
Und bevor ein gewisser Mod gleich wieder beleidigt mein Post editiert, nichts davon ist eine Anschuldigung, jedes einzele Wort davon ist bewiesen.

Fakt ist, Wahlbetrug hatte bisher keinen Einfluss auf die bundesweiten Wahlen, Fakt ist Voter ID so wie sie die Republikaner wollen würde vor allem Minderheiten betreffen und das ausüben ihres Wahlrechts erschweren.
Anderseits hätte mich dein Avatar alleine davon abhalten sollen irgendwelche inhaltsvolle Diskussionen mit dir führen zu wollen.
 
Oder Common Sense dass man sich nicht für einen betrügerischen, rassistischen, wehrdienstverweigenderer, frauenfeindlicher, krimineller Straftäter als Präsident einsetzt?
Und bevor ein gewisser Mod gleich wieder beleidigt mein Post editiert, nichts davon ist eine Anschuldigung, jedes einzele Wort davon ist bewiesen.

Wichtiger als der Politiker ist die Politik für die er steht

Mir ist grundsätzlich die Person relativ egal, wenn sie vernünftige Politik macht und ich bin der Überzeugung dies geht auch vielen Amerikanern so

Man wählt Trump nicht weil er Trump ist, sondern weil seine Politik besser fürs Land ist als die Politik der Demokraten und deren Kandidaten, erst Biden, jetzt Harris
 
Wichtiger als der Politiker ist die Politik für die er steht

Mir ist grundsätzlich die Person relativ egal, wenn sie vernünftige Politik macht und ich bin der Überzeugung dies geht auch vielen Amerikanern so.
Bei Kevin Kühnert hattest du aber noch eine andere Meinung, oder hat die sich inzwischen geändert?

Zitat:
"Nur aus Interesse, hat Kühnert mittlwerweile sein Studium eigentlich beendet?
Oder steht der Status des Studienabbrechers, der nie wirklich richtig gearbeit hatte, sondern direkt ne Parteikarriere anstrebte dauerhaft im Lebenslauf"

Ich mein gut, dass dir seine Politik nicht liegt, geschenkt, aber im Endeffekt ist deine Aussage, dass der Politiker hinter der Politik egal sei doch gar nicht das, was du wirklich denkst.
Entweder du magst Herrn Trump, oder aber hasst seine Gegner so sehr, dass es dir egal ist, dass er ein pathologischer verurteilter Lügner und Betrüger ist.
 
Bei Kevin Kühnert hattest du aber noch eine andere Meinung, oder hat die sich inzwischen geändert?

Zitat:
"Nur aus Interesse, hat Kühnert mittlwerweile sein Studium eigentlich beendet?
Oder steht der Status des Studienabbrechers, der nie wirklich richtig gearbeit hatte, sondern direkt ne Parteikarriere anstrebte dauerhaft im Lebenslauf"

Ich mein gut, dass dir seine Politik nicht liegt, geschenkt, aber im Endeffekt ist deine Aussage, dass der Politiker hinter der Politik egal sei doch gar nicht das, was du wirklich denkst.
Entweder du magst Herrn Trump, oder aber hasst seine Gegner so sehr, dass es dir egal ist, dass er ein pathologischer verurteilter Lügner und Betrüger ist.

Vielleicht den 2. Absatz zitieren

"...wenn die Person vernünftige Politik macht..."

Das war bei einem Herrn Kühnert nicht der Fall sowie seiner Partei und dann ist es nur legitim deren Qualifikation zu hinterfragen mit fehlenden Abschlüssen und keiner Berufserfahrung


Trump hat in seinen Jahren gezeigt das er Präsident kann und zwar sehr gut
 
Zurück
Top Bottom