Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Hier werden tatsächlich Autos mit Schusswaffen verglichen und gleichgesetzt... Alter xD
Nein Bond hat hier schon ein Punkt.
Willst du ein Auto nützen,
*Musst du es bei einer staatlichen Stelle registrieren.
*Dein Auto muss zuordbar gekennzeichnet werden
*Du musst deine Eignung per Führerschein prüfen lassen
*Dir kann bei Fehlverhalten, sowohl dein Führerschein als auch Dein Auto entzogen werden.
*Bei vergangenen Fehlverhalte oder Drogenmissbrauch , kann dir dauerhaft der Führerschein verwehrt werden.
*Es gibt ein klares Mindestalter für die Nutzung.

Also so ziemlich das was die Demokraten für Waffen fordern
 
Oder zb Messer, wo wir in Deutschland zb neuerdings seit längerer Zeit ein grosses Problem mit Tötungs und Gewaltdelikten haben, ähnlich wie zb auch UK

Und du hast demnach kein Problem wenn wir diesen Individuen jetzt unkontrolliert halbautomatische Waffen in die Hand drücken?
 
Das witzige/traurige am Bezug zu den Hurricane betroffene Gebiete:

(K)Eine Überraschung ihr Name hier zu finden.

Full List of Republicans Who Voted Against FEMA Funding Before Helene Hit
[...]
Representative Anna Paulina Luna of Florida


Überraschend? Wohl eher nicht. :kruemel:

Ist halt genau das gleiche Spiel wie bei der Border Control. Und genug fallen, wie man hier im Thread auch immer sieht, drauf rein.
 
Tja, wieso nur hab ich kein Mitleid. Die Opfer haben es hier wohl auf die hatte Tour erfahren, dass Vertrauen in Trump nicht in ihrem Interesse ist. Quasi in niemandes Interesse. Außer seinem eigenen natürlich.
 
könnten wir noch mal zu dem punkt zurückkehren an dem behauptet wurde, dass die die demokraten schusswaffen verbieten wollen?

732799e82d41662e44bb1f20962012a0.gif


erschreckend wie hier einfach völlig stumpf die verlogene, irreführende maga rhetorik rezitiert wird.
 

Überraschend? Wohl eher nicht. :kruemel:

Ist halt genau das gleiche Spiel wie bei der Border Control. Und genug fallen, wie man hier im Thread auch immer sieht, drauf rein.

Hab das mal mit dem neuen Hurricane mal verfolgt und "Milton" scheint ziemlich special zu werden. Wäre eigentlich ein Anlass den Hass der beiden Parteien beiseite zu legen aber statt dessen wird dieser schon jetzt für Wahlkampf genutzt.
 
Tja, wieso nur hab ich kein Mitleid. Die Opfer haben es hier wohl auf die hatte Tour erfahren, dass Vertrauen in Trump nicht in ihrem Interesse ist. Quasi in niemandes Interesse. Außer seinem eigenen natürlich.
Dir ist schon klar das so etwas auf allen social media Plattformen in der Form passieren könnte? Auf welchen Plattformen hättest du denn Mitleid mit den opfern?
 
Dir ist schon klar das so etwas auf allen social media Plattformen in der Form passieren könnte? Auf welchen Plattformen hättest du denn Mitleid mit den opfern?

Also mit Opfern von der Krypto- und NFT-Scamblase habe ich nirgendwo Mitleid. Jeder, auch die mit weniger als zwei Augen im Kopf, sollte durchschauen können dass das nur ein Schneeballsystem ist. Und beides bedient Donald Trump, um seine Fanbase noch bis auf den letzten Dollar zu melken. :lol2: :rofl3: Wobei ich inzwischen eher glaube, dass das ein groß aufgezogenes Geldwäscheprogramm für ausländische Agenten des Kreml ist, damit sie Trump finanzieren können. :pcat: :nyanwins:
 

Vielleicht ist er einfach zu alt

Dass Trump alt ist, ist keine Neuigkeit. Alt und schwach. :nix: Da würde ich doch lieber die eine Spur jüngere und frischere Harris wählen.



:pcat: :nyanwins:
 
Also mit Opfern von der Krypto- und NFT-Scamblase habe ich nirgendwo Mitleid. Jeder, auch die mit weniger als zwei Augen im Kopf, sollte durchschauen können dass das nur ein Schneeballsystem ist. Und beides bedient Donald Trump, um seine Fanbase noch bis auf den letzten Dollar zu melken. :lol2: :rofl3: Wobei ich inzwischen eher glaube, dass das ein groß aufgezogenes Geldwäscheprogramm für ausländische Agenten des Kreml ist, damit sie Trump finanzieren können. :pcat: :nyanwins:
Dafür sind wohl vor allem die neuen Trump-Uhren, welche bis zu 100'000$ Kosten nur ein Bruchteil davon wert sind:

perfekt für influence Peddling und illegale Wahlkampfspenden. Viel angenehmer als 1000 NFT Cards für 99$ je.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom