Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

GZOr3ov-Xs-AA-QJH.jpg
Jimmy Fallon Fake News GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Eben, die Wahl einfach am Sonntag abhalten, wie auch bei uns üblich und wenn du an dem Tag gearbeitet hast, hättest du auch gearbeitet wenn es ein Feiertag und ein Montag gewesen wäre, nehme ich an. Blöd ists natürlich schon, dass das in den USA an einem normalen Werktag, wie ich gerade sehe ein Dienstag, abgehalten wird. Allerdings kann man das auch in der Pause regeln und ich vermute die Wahllokale haben dort auch länger als bei uns geöffnet.
Die Wahl auf einen Sonntag zu setzen wäre besser als Aktuell aber auch nicht Optimal. Denn in der USA ist arbeiten am Sonntag sehr viel verbreiteter als in Deutschland. Viele Geschäfte etc haben auch Sonntags geöffnet. Da wäre ein Spezieller Feiertag gerade für den Normalen Bürger praktischer.
Auch das mit in der Pause ins Wahllokal gehen ist Problematischer. Die USA haben vergleichweise wenig Wahllokale, es ist daher nicht Selten das du mal eine Halbe bis eine Stunde (manchmal sogar länger) zum Wahllokal fahren musst. Zusätzlich kommt hinzu das lange Schlangen am Wahllokal keine seltenheit sind.
Denn wenigsten reicht daher eine Mittagspause, meistens muss man eher 2-3 Stunden für die Stimmabgabe einplanen.
Die öffnungzeiten sind ähnlich wie bei uns.

Die Wahl auf einen Sonntag zu setzen wäre besser als Aktuell aber auch nicht Optimal. Denn in der USA ist arbeiten am Sonntag sehr viel verbreiteter als in Deutschland. Viele Geschäfte etc haben auch Sonntags geöffnet. Da wäre ein Spezieller Feiertag gerade für den Normalen Bürger praktischer.
Auch das mit in der Pause ins Wahllokal gehen ist Problematischer. Die USA haben vergleichweise wenig Wahllokale, es ist daher nicht Selten das du mal eine Halbe bis eine Stunde (manchmal sogar länger) zum Wahllokal fahren musst. Zusätzlich kommt hinzu das lange Schlangen am Wahllokal keine seltenheit sind.
Denn wenigsten reicht daher eine Mittagspause, meistens muss man eher 2-3 Stunden für die Stimmabgabe einplanen.
Die öffnungzeiten sind ähnlich wie bei uns.

Zugang zu Wahllokalen, einfachere Briefwahl etc. lösen aber das Problem nicht welches die Republikaner und die Trump Unterstützer hier im Forum haben. Und es ist schwierig (wobei beim Blödsinn den Trump von sich gibt und seine Fans schlucken, bin ich mir mittlerweile nicht so sicher), dem Volk die Wahrheit zu sagen "Wir wollen das gewisse Leute nicht Wählen können/dürfen", deshalb erfindet man ein imaginäres Problem "Millionen von illegalen Einwanderer haben unrechtmässig gewählt, Briefwahl Betrug, Stop the count" etc

Denn wie hier bereits bewiesen, Wahlbetrug ist kein wirkliches Problem in den USA.

:uglylol:

Wer von den MAGA Fans wird ab jetzt rohe Milch trinken um die Libs zu ownen? Bottoms up sage ich :rofl3:
Gibt's nichts gegen rohmilch einzuwenden, durch das erhitzen der Milch wird daraus nur noch ein Fett Zucker Wasser, mehr nicht, da kann man sich das Trinken gleich ganz sparen, naja gut, das Calizium überlebt den Prozess aber da bist mit nem guten griechischen Joghurt auch besser beraten.

Wenn du irgendwo Rohmilch kaufen kannst, dann wird dort auch besonders auf die Hygiene aufgrund entsprechender Auflagen geachtet und genau die verlinkten Erkrankungen wirst nicht erleiden.

Generell empfehle ich aber Rohmilchkäse(strenge Kontrollen, keine problematische Laktose, deutlich länger haltbar), besonders geil ist der Gruyere aus der Schweiz, aber auch Österreich hat exzellente Rohmilchkäse zu bieten, meist als "Bergkäse" betitelt. Habe vorgestern aber den hier gekauft, wenn der Gruyere ne 10/10 ist, ist dieser ne 9/10(für den halben Preis, 14 Euro/kg) :
20241007-130936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's nichts gegen rohmilch einzuwenden, durch das erhitzen der Milch wird daraus nur noch ein Fett Zucker Wasser, mehr nicht, da kann man sich das Trinken gleich ganz sparen, naja gut, das Calizium überlebt den Prozess aber da bist mit nem guten griechischen Joghurt auch besser beraten.

Wenn du irgendwo Rohmilch kaufen kannst, dann wird dort auch besonders auf die Hygiene aufgrund entsprechender Auflagen geachtet und genau die verlinkten Erkrankungen wirst nicht erleiden.

Generell empfehle ich aber Rohmilchkäse(strenge Kontrollen, keine problematische Laktose, deutlich länger haltbar), besonders geil ist der Gruyere aus der Schweiz, aber auch Österreich hat exzellente Rohmilchkäse zu bieten, meist als "Bergkäse" betitelt. Habe vorgestern aber den hier gekauft, wenn der Gruyere ne 10/10 ist, ist dieser ne 9/10(für den halben Preis, 14 Euro/kg) :
20241007-130936.jpg
Okay.

Worum es MTG eigentlich geht:
Möglichst unbehandelt
Keine Kontrollen

Weil sowas ist unamerikanisch

Ich gönn ihr die Milch auch frisch vom Euter wenns ihr schmeckt oder sie es für Gesund befindet

Die Produkte die du gelistet hast schmecken mir selber aber eben

Ohne Kontrollen oder Vorschriften gerade in Amerika, würde ich sowas nicht mal mit ner Kneifzange anfassen (gut, in Amerika sind generell alle Milchprodukte unterste Kanone)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn dir die Milch auch frisch vom Euter wenns dir schmeckt oder du es für Gesund befindest
Ich habe bereits geschrieben, dass ich Rohmilchkäse bevorzuge, außerdem trinke ich generell keine Milch aber ja, das wäre die zu bevorzugende Form. "Vollmilch" oder Haltbarmilch im Geschäft ist nicht viel besser als andere verarbeitete Lebensmittel die du dort finden wirst, kannst eigentlich gleich Milchpulver kaufen und dir dann mit Leitungswasser ne Milch mixen, wenn du drauf Lust hast, hält auch wesentlich länger :ol:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich Rohmilchkäse bevorzuge, außerdem trinke ich generell keine Milch aber ja, das wäre die zu bevorzugende Form. "Vollmilch" oder Haltbarmilch im Geschäft ist nicht viel besser als andere verarbeitete Lebensmittel die du dort finden wirst, kannst eigentlich gleich Milchpulver kaufen und dir dann mit Leitungswasser ne Milch mixen, wenn du drauf Lust hast, hält auch wesentlich länger :ol:
Ich hab mich verlesen, Kommentar angepasst

Worum es MTG eigentlich geht:
Möglichst unbehandelt
Keine Kontrollen
Kenne sie nicht, bzw. ihre Ansichten/Agenden nicht, aber wenn das nicht kontrolliert wird, tut man sich damit sehr wahrscheinlich mehr schlechtes als gutes, zum Glück gibts aber die Community Notes. :goodwork:

Ohne Kontrollen oder Vorschriften gerade in Amerika, würde ich sowas nicht mal mit ner Kneifzange anfassen (gut, in Amerika sind generell alle Milchprodukte unterste Kanone)
Ja gut, keine Ahnung wie die Kontrollen in den USA aussehen, aber deren FDA sollte zumindest einigermaßen dahinter sein? Die USA haben ja auhc sonst so einen Reinheits-Fetisch, müssen ja gesetzlich Eier mit Chemikalien sauber waschen :ugly: -Rohmilch würde ich auch nur vom Bauer meines Vertrauens beziehen, wo man die Kühe dann auch auf der Wiese grasen sieht, hier wie in den USA.

Nach Ihrem Tweet Das "Sie" das Wetter kontrollieren können und Sie einen Bezug zu den Hurricane betroffenen Gebieten gezogen hat und dem Wahlkreis der Reps, hab ich für heute schon genug Dummheit gelesen. xD

Das witzige/traurige am Bezug zu den Hurricane betroffene Gebiete:

(K)Eine Überraschung ihr Name hier zu finden.

Zurück
Top Bottom