• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

richtig. darum nannte ich die "polls spiele" auch nichtssagend. :kruemel:
Wie in meinem Post ersichtlich, es dient als Stimmungsbarometer, ich habe nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass das jetzt das Ergebnis voraussagt, ich schrieb aber, dass zurückgerudert wird um eben etwas näher an die Realität zu kommen. Weshalb Harris fast alle Swingstates gewinnen sollte, kann sich auch keiner erklären :ol:

Der RCP Average sieht Trump bei 3 der südlichen Swing States vorne

In Pennsylvania unentschieden und in den anderen 2 Rust Belt Staaten ist die Marge deutlich geschrumpft zugunsten von Trump
Gab zuletzt sogar in Michigan wieder einen Trump +1 Poll

Wenn Trump NC, Georgia und Arizona holt wie es RCP momentan sieht, braucht er noch 1 der 3 Rust Belt States und wäre Präsident

Geil, wie die Anhänger des verurteilen Verbrechers wieder mal alles was da vom verabscheuungswürdigen kommt und zuletzt gekommen ist, einfach ignorieren und weiter dafür beten, dass der notorische Lügner an die Macht kommt.
Ist ja ALLES egal, was der macht, danke für die Bestätigung, wieder mal

während im hintergrund einer seiner wähler gestorben ist
Passend dazu

'This is so nice, and I appreciate it, but I'd much rather have my husband.' Now, I know some of the women in this room wouldn't say the same,' he said to laughs.

Wird wohl echt ein Kopf an Kopf rennen bis zum Schluss.
Zumindest will man das suggerieren, ich denke das Ergebnis wird eindeutiger ausfallen, als viele meinen. Man kann sich ruhig die Werte Biden vs. Trump vom Mai ansehen um einen Anhaltspunkt zu bekommen. Es ist klar, dass hier eine großangelegte Kampagne gegen Trump betrieben wird und man Biden vor die Räder geworfen hat, um eine völlig inhaltsleere Harris zu pushen, die jetzt die Wende bringen soll, wers glaubt :ugly:

Die Mutter von Musk ruft zu Straftaten auf

Passend dazu war Elon gestern bei Trump

elon-musk-chief-executive-officer-of-tesla-inc-joins-former-us-president-donald-trump-during-a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze US Wahl-System ist sowieso kaputt, wieso "registern" um wählen zu können, jeder Staatsbürger sollte mit Ausweis in einem Wahllokal in seiner Nähe wählen können, da muss man nicht vorher rumregistrieren und dann noch vielleicht mit Fake Daten :fp:
Das Problem sind eher Pro Trump Right Wing Gruppierungen die Wähler entfernen lassen aus dem Verzeichnis.

Das ganze US Wahl-System ist sowieso kaputt, wieso "registern" um wählen zu können, jeder Staatsbürger sollte mit Ausweis in einem Wahllokal in seiner Nähe wählen können, da muss man nicht vorher rumregistrieren und dann noch vielleicht mit Fake Daten :fp:
Gibt es für das vorgehen eigentliche irgendeine Begründung? Bei uns wird man ja auch einem Wahllokal zugeschrieben, da kann man glaube nicht einfach irgendwo hin gehen, aber da kann ich mich auch irren.

So etwas wie ein melderegister wird es in den USA sicherlich auch geben?

Zumindest will man das suggerieren, ich denke das Ergebnis wird eindeutiger ausfallen, als viele meinen. Man kann sich ruhig die Werte Biden vs. Trump vom Mai ansehen um einen Anhaltspunkt zu bekommen.

ok, da es manche wohl nur anhand von bildern verstehen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist diese nicht vorhandene Ausweispflicht plötzlich heute, obwohl es noch nie ein Problem war und nie ein Problem sein wird, ein Problem?

Das Problem sind eher Pro Trump Right Wing Gruppierungen die Wähler entfernen lassen aus dem Verzeichnis.
Reden wir von den Bereinigungen des Wählerverzeichnisses, wie es seit 2018 gehandhabt wird? Um das Wählerverzeichnis auf dem aktuellen Stand zu halten, bekommt derjenige Post von den Behöreden, der zwei Jahre lang kein Gebrauch seines Stimmrechts macht. Meldet man sich auf den Brief nicht und gibt weitere vier Jahre seine Stimme nicht ab, wird der Name von den Wählerlisten gestrichen. Dies scheint in Anbetracht der absolut desaströsen Verzeichnisführung auch sinnvoll.

Wer aus dem Wählerverzeichnis gestrichen wurde, kann sich übrigens per schriftlichen Einspruch wieder eintragen lassen.

Reden wir von den Bereinigungen des Wählerverzeichnisses, wie es seit 2018 gehandhabt wird? Um das Wählerverzeichnis auf dem aktuellen Stand zu halten, bekommt derjenige Post von den Behöreden, der zwei Jahre lang kein Gebrauch seines Stimmrechts macht. Meldet man sich auf den Brief nicht und gibt weitere vier Jahre seine Stimme nicht ab, wird der Name von den Wählerlisten gestrichen. Dies scheint in Anbetracht der absolut desaströsen Verzeichnisführung auch sinnvoll.

Wer aus dem Wählerverzeichnis gestrichen wurde, kann sich übrigens per schriftlichen Einspruch wieder eintragen lassen.
Wir reden von gezielter Entfernung der Leute vom Verzeichnis.

Hab ich hier auch schon mehrfach gepostet.
Ist halt auffällig wenn Privatmenschen über 10.000 Menschen melden.

richtig. darum nannte ich die "polls spiele" auch nichtssagend. :kruemel:

Naja, nach all den top news und Unterstützung für Harris, was bleibt den Trumpisten auch anderes übrig als sich an wanabe polls wie Strohhalme zu klammern.
Sollen die etwa kontern, das dafür Trump die Unterstützung von Hulk Hogan und Kid Rock hat? Das ist doch lächerlich :ugly:

Zumindest will man das suggerieren, ich denke das Ergebnis wird eindeutiger ausfallen, als viele meinen. Man kann sich ruhig die Werte Biden vs. Trump vom Mai ansehen um einen Anhaltspunkt zu bekommen. Es ist klar, dass hier eine großangelegte Kampagne gegen Trump betrieben wird und man Biden vor die Räder geworfen hat, um eine völlig inhaltsleere Harris zu pushen, die jetzt die Wende bringen soll, wers glaubt :ugly:

Das ist wohl richtig und Mastermind hinter dieser Kampagne ist Donald Trump selbst.
Jedesmal wen er vor ne Kamera oder ein Mikro gestellt wird. #DankeDonald

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom