• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

nein! seit dem Biden im Amt ist, hat die USA Probleme wie wir hier in Europa mit massen Zuwanderung!
1. Die Zuwanderung stieg schon Ende von Trumps Amtszeit (nach den Corona Lockdowns) stark an.
2. Trump persönlich hat die grösste dringend nötige Immigrationsreform seit Jahrzehnten, welche im Senat mit den Republikanern verhandelt wurde versenkt, nur damit er jetzt damit weiter Wahlkampf betreiben kann.
3. Biden hat dann halt im beschränkten Rahmen seiner Möglichkeiten (mit exekutiv Verordnungen) gemacht was er konnte und die Migration ging seither wieder enorm zurück und ist jetzt wieder tiefer als zu dem Zeitpunkt als Trump aus dem weissen Haus floh:
https://www.pewresearch.org/short-r...-s-mexico-border-have-fallen-sharply-in-2024/

Du bist genauso wie viele hier einfach nur ein Opfer der republikanischen Propaganda und wirst nach Strich und Faden verarscht...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist genauso wie viele hier einfach nur ein Opfer der republikanischen Propaganda und wirst nach Strich und Faden verarscht...
Nein nein, die unglaublich, ja unfassbar schlechte Politik der Marxisten um Biden herum ist Schuld an allem, an allem.

Aber mal ernsthaft, ist schon traurig, wie manche glauben, dass irgendetwas besser werden würde unter dem Verbrecher und notorischen Lügner.
Dass der nur seine Haut retten will, und dabei die Welt/US Demokratie den Bach runtergehen kann, ist dabei komplett egal.

Auch etwas, das nicht mehr als ein Jahr alt ist?

hier nochmal für dich die aktuelle Entwicklung:
Zeigt doch das die Biden Regierung das Problem trotz der böswilligen Sabotage Trumps mehr oder weniger in den Griff gekriegt hat.

Bitte nicht auf so eine Scheiße reinfallen. Das wird natürlich gemacht und ist statistisch gesehen sogar spannend. Ich hoffe auch es stimmt....aber bei den Umfragen von 66 lead bei den Wahlmännern sprechen...das ist lächerlich. Wie fast immer liegen einige der Bundesstaaten selbst in der statistischen Abweichung...da kann man so etwas gar nicht "berechnen".

Ich habe auch echt keinen Plan mehr warum jene, die nach 2016 die meiste "Angst" vor Trump haben, sollten wieder diese optimistischen Blasen erzeugen. Da bin ich ganz klar lieber skeptisch wie @darkganon ...auch wenn das zugegeben auch an 2016 liegt.

Ich habe auch echt keinen Plan mehr warum jene, die nach 2016 die meiste "Angst" vor Trump haben, sollten wieder diese optimistischen Blasen erzeugen. Da bin ich ganz klar lieber skeptisch wie @darkganon ...auch wenn das zugegeben auch an 2016 liegt.
Den Punkt sehe ich ziemlich ähnlich, jeder Harris Wähler der zu Hause bleibt weil er denkt das Harris eh gewinnen wird, ist indirekt eine Stimme für Trump, denn die MAGAS werden sicher zur Urne gehen…

Den Punkt sehe ich ziemlich ähnlich, jeder Harris Wähler der zu Hause bleibt weil er denkt das Harris eh gewinnen wird, ist indirekt eine Stimme für Trump, denn die MAGAS werden sicher zur Urne gehen…

Nicht 1:1....also das mag ich auch nicht....ich bin gerade Nichtwähler in Ö, weil mir Freundschaft (und ein Mangel an Organisation) wichtiger war als die NR-Wahl (ich hätte wieder SPÖ gewählt, auch wenn ich Babler nicht mag....kaputte Partei einfach), aber in der Regel heißt es, dass jeder Nichtwähler der regierenden Partei hilft..was logisch erscheint, aber denke ist bei gespaltenen Gesellschaften irrelevant. Jedenfalls....und ich bin hier ja doch sehr transparent...ich mag Hillary Clinton nicht. Bin einer der wenigen, die bei Clinton noch an Bill denken...so oder so wollte ich natürlich, dass Hillary 16 gewinnt und ich habe das quasi für gegeben gesehen...in meinem hirn war Hillary der 45. Präsident der USA....

Und klar finde ich auch Hillary besser als Harris..aber ich werde sicher nicht nochmal wie ein würdeloser Hundesohn aufstehen und mir sagen lassen, dass Trump gewonnen hat. Die Wahlnacht mache ich dieses Mal komplett mit, auch wenn Harris +9 auf RCP hat in ein paar Wochen.

Ich mach mal einen auf Trump Fan:

9 Jahre für Wahlbetrug, very nice :goodwork:

Wahlbetrug ist bei den MAGAts eben besonders immer eines, nämlich Projektion :ol:
Direkt ins Gefängnis, nice.
5b4d37f1-469f-4670-b673-04278fe857a8_text.gif

Absolut bösartig und verachtenswert. Menschlich absoluter Tiefpunkt.
"[...]the former president only approved the aid after being shown data proving that the affected counties contained a sufficient amount of his supporters. …..“We went as far as looking up how many votes he got in those impacted areas to show him these are people who voted for you,”

"[...]the former president only approved the aid after being shown data proving that the affected counties contained a sufficient amount of his supporters. …..“We went as far as looking up how many votes he got in those impacted areas to show him these are people who voted for you,”
Absolut asozial! Wie ich schonmal gesagt habe: Ihn zu wählen wäre nicht normal. Und dazu steh ich auch egal was hier irgendein Mod dazu denkt. Dieser Typ ist ein absoluter Egoist und denkt nur an sich! Der hat an der Spitze Amerikas nichts verloren!

Bin ja mal gespannt wie darauf von seinen Unterstützern hier im Forum reagiert wird oder ob sie es einfach ignorieren.
Ich schaue auf bspw @tomixxx oder auch @KoenigVonBayern gerne auch andere.

Im Grunde überrascht mich sowas aber nicht, alles was er tut deutet doch auf solch eine Einstellung hin, der Mann ist der wahrscheinlich ungeeignetste Kandidat den es je gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom