Zissou
L17: Mentor
Nobody gibt einen Scheiß, dass Vance gelogen hat .
ich würde weder die republikaner, noch komori als "nobodies" bezeichnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Nobody gibt einen Scheiß, dass Vance gelogen hat .
@Komori ist einer meiner besten Freunde auf CW (ich habe bekanntlich nicht viele...kA warum ihr mich alle hasst)....die Reps sicher nicht...aber ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass kein Sack einen Schnuff auf die VP-Debatte gibt. Ich glaube sogar, dass die Dems Walz zu wenig eingesetzt haben (der könnte jederzeit Interviews geben...der jetzt so senile Biden galt 2008 damals deswegen als attack dog für Obama und wurde auch deswegen ausgewählt).....verstehe primär nur nicht diese Verogenheit von links hier bei uns.ich würde weder die republikaner, noch komori als "nobodies" bezeichnen.
Quatsch, du schreibst einfach nur zu viel.kA warum ihr mich alle hasst
Unentschlossene gucken meist gar nicht VP-Debatten, weil die Unentschlossenen auch oft die Desinteressierten sind.Unentschlossene Wähler und Personen, die eine VP-Debatte schauen, sind ein Vance..eh Venn-Diagramm ohne Überschneidung.
Ist korrekt. Nur diskutierst du das gerade mit deinen Skype-Freunden, die auch so denken und alles von mir lesen. Ich bin nicht der klügste Mann und muss auch mal Dampfplaudern...töte mich dafür. Maybe sind wir irgendwann alt genug dafür, dass wir sowas lassen? Ich glaub ich bin dich auch 2x mal heftiger angegangen und diskutiere dennoch mit dir. Maybe sinnvoller.Quatsch, du schreibst einfach nur zu viel.
Nein und nein.Nur diskutierst du das gerade mit deinen Skype-Freunden, die auch so denken und alles von mir lesen.
Nein und nein.
@Brod
das ist ja alles total super, nur verstehe ich nicht was du mit deinen vorträgen hier bezwecken willst. ja, die wahlen sind dieses jahr eine freakshow. das ist jedoch nur ein grund mehr sich darüber zu unterhalten, oder sich gar über die besonders freakigen punkte zu amüsieren.
das hier ist ein thread der die us wahlen thematisiert, und wenn die präsidenten wahl eine freakshow ist, gibt es eine entsprechende resonanz.
das muss dir nicht gefallen, jedoch hier ständig mit dem erhobenen zeigefinger rumzurennen und sich darüber zu echauffieren trägt nun mal zu überhaupt gar nix bei.
wie du darauf kommst, dass "alle dich hassen" erschliesst sich mir nicht.
ok. und nun zeigst du mir zunächst wer berichtet, dass vance walz "absolut dominiert" hätte,
und danach wirst du mir sicher beweisen, dass vance nicht gelogen hat, z.b. bezüglich der "25 mio. illegal aliens". bitte mal ohne dein gewinde.
Das Konzept von eigener Meinung scheint dir fremd zu sein. Ich habe nur einen Ausschnitt des Meinungsklimas gegeben, um *meine* Meinung zu unterstützen.
Du scheinst Gespenster zu sehen, denn ich habe mit keinem Satz behauptet, dass Vance nicht lügt. Aber netter Strohmann.
(ich habe bekanntlich nicht viele...kA warum ihr mich alle hasst)
58€ Ticket?Harris darf auf keinen Fall Präsidentin werden, die Amis brauchen nur nach Deutschland schauen um zu sehen was Ihnen blüht wenn Harris gewinnen sollte!
Trump persönlich hat ja verhindert dass was dagegen gemacht wird. Er wäre diesbezüglich also absolut die falsche WahlNe eine Karawane der tapferen aus dem Land der Drogenkartelle!
nein! seit dem Biden im Amt ist, hat die USA Probleme wie wir hier in Europa mit massen Zuwanderung!Trump persönlich hat ja verhindert dass was dagegen gemacht wird. Er wäre diesbezüglich also absolut die falsche Wahl