Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

ich würde weder die republikaner, noch komori als "nobodies" bezeichnen.
@Komori ist einer meiner besten Freunde auf CW (ich habe bekanntlich nicht viele...kA warum ihr mich alle hasst)....die Reps sicher nicht...aber ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass kein Sack einen Schnuff auf die VP-Debatte gibt. Ich glaube sogar, dass die Dems Walz zu wenig eingesetzt haben (der könnte jederzeit Interviews geben...der jetzt so senile Biden galt 2008 damals deswegen als attack dog für Obama und wurde auch deswegen ausgewählt).....verstehe primär nur nicht diese Verogenheit von links hier bei uns.


Harris ist auch für uns progressive Menchen nur ein Mittel zum Zweck. In den USA würde ich den Hype noch vestehen..hier bei uns in Europa?
Gebe dir gern auch ein Beispiel: Al Gore hatte stets mehr Profil als Harris....was hat er 2000 gemacht? Er hat sich mehr nach links orientiert als unter Clinton...
Harris? Verfolgt Biden.

Und jetzt erkläre mir mal logisch warum ich mir von irgendjemanden sagen lassen soll, dass ich nur gegen Harris bin weil blabla...wenn wir schon 2000 einen Kandidaten der Dems mit mehr Eigenständigkeit hatten.
Und wie gesagt...ich würde dennoch jederzeit und immer Harris statt Trump wählen...nur hört mit dieser Romantisierung einer Kandidtin auf.
 
Unentschlossene Wähler und Personen, die eine VP-Debatte schauen, sind ein Vance..eh Venn-Diagramm ohne Überschneidung.
 
Unentschlossene Wähler und Personen, die eine VP-Debatte schauen, sind ein Vance..eh Venn-Diagramm ohne Überschneidung.
Unentschlossene gucken meist gar nicht VP-Debatten, weil die Unentschlossenen auch oft die Desinteressierten sind.
Quatsch, du schreibst einfach nur zu viel. xD
Ist korrekt. Nur diskutierst du das gerade mit deinen Skype-Freunden, die auch so denken und alles von mir lesen. Ich bin nicht der klügste Mann und muss auch mal Dampfplaudern...töte mich dafür. Maybe sind wir irgendwann alt genug dafür, dass wir sowas lassen? Ich glaub ich bin dich auch 2x mal heftiger angegangen und diskutiere dennoch mit dir. Maybe sinnvoller.
 
@Brod

das ist ja alles total super, nur verstehe ich nicht was du mit deinen vorträgen hier bezwecken willst. ja, die wahlen sind dieses jahr eine freakshow. das ist jedoch nur ein grund mehr sich darüber zu unterhalten, oder sich gar über die besonders freakigen punkte zu amüsieren.

das hier ist ein thread der die us wahlen thematisiert, und wenn die präsidenten wahl eine freakshow ist, gibt es eine entsprechende resonanz.

das muss dir nicht gefallen, jedoch hier ständig mit dem erhobenen zeigefinger rumzurennen und sich darüber zu echauffieren trägt nun mal zu überhaupt gar nix bei.

wie du darauf kommst, dass "alle dich hassen" erschliesst sich mir nicht.
 

Auch egal. Maybe können zumindest wir 2 friedfertiger miteinander umgehen. Dumme Kacke hat mich noch nie interessiet und denke, das weißt du auch.

@Brod

das ist ja alles total super, nur verstehe ich nicht was du mit deinen vorträgen hier bezwecken willst. ja, die wahlen sind dieses jahr eine freakshow. das ist jedoch nur ein grund mehr sich darüber zu unterhalten, oder sich gar über die besonders freakigen punkte zu amüsieren.

Ist es nicht offensichtlich? Guck....ich muss mir als stärkste Partei die FPÖ geben (glaube Regierungsbildung in Ö wird alles noch verschlimmern),,,,

Ich bin traditioneller SPÖ-Wähler...aber da kann ich ja auch nicht jubeln und sagen "alles richtigt gemacht" obwohl der Babler-Trottl paar gute Ideen hat (imo btw. guter Vergleich und Babler mehr Präsenz forciert hat als Harris)....

....aber wo wollen wir hin?
das hier ist ein thread der die us wahlen thematisiert, und wenn die präsidenten wahl eine freakshow ist, gibt es eine entsprechende resonanz.

das muss dir nicht gefallen, jedoch hier ständig mit dem erhobenen zeigefinger rumzurennen und sich darüber zu echauffieren trägt nun mal zu überhaupt gar nix bei.

wie du darauf kommst, dass "alle dich hassen" erschliesst sich mir nicht.

Doch glaube ich schon...ich glaube der erhobene Zeigefinger trägt sogar viel bei. Dass du jetzt auf mich mal reagierst z.b. wird dir auch zeigen, dass wir in der Einstellung sehr ähnlich sind - was wir beide denke ich so oder so wissen - kommt hier nur nicht rüber.
 
ok. und nun zeigst du mir zunächst wer berichtet, dass vance walz "absolut dominiert" hätte,

Das Konzept von eigener Meinung scheint dir fremd zu sein. :ugly: Ich habe nur einen Ausschnitt des Meinungsklimas gegeben, um *meine* Meinung zu unterstützen.

und danach wirst du mir sicher beweisen, dass vance nicht gelogen hat, z.b. bezüglich der "25 mio. illegal aliens". bitte mal ohne dein gewinde.

Du scheinst Gespenster zu sehen, denn ich habe mit keinem Satz behauptet, dass Vance nicht lügt. Aber netter Strohmann.


Anderes Thema:



:lol:
 
Zurück
Top Bottom