Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Hat wer die Debatte gestern verfolgt, Highlight für mich:
"The rules were you guys weren't going to fact check".
Der VP Kandidant hat vor laufender Kamera tatsächlich gesagt "Wir hatten abgemacht dass ihr mich lügen lässt" und niemanden wirds interessieren.

Passend dazu, vor dieser Wahl wird es offenbar auch nur ein "60 Minutes" Interview mit Harris geben, Trump hat abgesagt weil:

Trumps Sprecher Cheung sagte, »60 Minutes« habe darauf bestanden, die Fakten für das Interview live zu überprüfen.

 
Passend dazu, vor dieser Wahl wird es offenbar auch nur ein "60 Minutes" Interview mit Harris geben, Trump hat abgesagt weil:

Ja, Faktenchecks sind halt für Trump und seine Anhänger nicht erwünscht … wer in einer lügen- und hasserfüllten Welt wie sie leben, will natürlich mit der Realität und Fakten nix zu tun haben.
 
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wen FakeNews, Lügen und Denuzierungen nicht erlaubt sind, womit sollen Donald und J.D 60 Minuten den auch füllen? Ihre Themen bestehen doch zu über 90 % nur aus Fake News, Lügen und Denuzierugen.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom