Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Diese ständigen Hitler Vergleiche sind einfach absurd und bezeugen die pure Panik vor einem Sieg trumps. Ich mag Trump auch nicht sonderlich, aber Hitler Vergleiche ?
Wüsste nicht das Trump bei seiner letzten Präsidentschaft Massenmorde angeordnet hat.
Wenn wir so viele Autokraten mit Hitler vergleichen geht das eher in Richtung Geschichtsvergessenheit. Trump ist ein Showmensch der sich primär für eine Sache interessiert und das ist die Marke Donald Trump.

Ich habe nicht Trump mit Hitler verglichen, sondern 2 Medien Meldungen, die mit rethorischen Fragen als Überschrift arbeiten.
Aber vielleicht ist es ja die pure Panik, bei Bildern von Hitler sofort an einen Trump Vergleich zu denken?!
 
Hier übrigens eine Zusammenfassung wen JD so ansprechen soll. U.a. Männer die ihre Männlichkeit zurück wollen indem sie das Frauenwahlrecht abschaffen.


Toxische fragile (rassistische) Männlichkeit wäre mein Kommentar dazu.
 
Allein für die Kernschmelze hier müsste man Trump die Daumen drücken
:kruemel:

Naja, da ja Trump der haushoch Favorit war und es hier im Thread sehr viele Fans gibt, die nicht müde werden dies immer wieder zu betonen, gibt es den Meltdown wohl eher bei denen.
Sollte es Harris tatsächlich noch schaffen ihn auf dem letzten Meter zu überholen.

:kruemel:
 
Hier übrigens eine Zusammenfassung wen JD so ansprechen soll. U.a. Männer die ihre Männlichkeit zurück wollen indem sie das Frauenwahlrecht abschaffen.


Toxische fragile (rassistische) Männlichkeit wäre mein Kommentar dazu.

Es geht um exakt einen Menschen in dem Artikel:

"William Wolfe’s Christian nationalism manifesto made the rounds on social media, but in mainstream conservative outlets, it was Stephen Wolfe who brought TheoBro ideas to the wider world. In his book, which was praised by editors at the Federalist and the American Conservative, Wolfe paints America as a “gynocracy” whose government and culture have been feminized by unhappy women leaders. (...) He has stated on X that women should not have the right to vote."

Das Thema ist übrigens von 2016, vielleicht suchst du dir mal etwas aktuelleres raus.

Zwei kurze Fragen:
Wie fandest du eigentlich die Petition, in der Björn Höcke das Wahlrecht entzogen werden sollte?
Und wie findest du es, dass unter anderem die taz schreibt, Rentner sollten ihr Wahlrecht "abgeben"?

Sind das nicht im höchsten Maße undemokratische und grundgesetzwidrige Forderungen?
 
Es geht um exakt einen Menschen in dem Artikel:

"William Wolfe’s Christian nationalism manifesto made the rounds on social media, but in mainstream conservative outlets, it was Stephen Wolfe who brought TheoBro ideas to the wider world. In his book, which was praised by editors at the Federalist and the American Conservative, Wolfe paints America as a “gynocracy” whose government and culture have been feminized by unhappy women leaders. (...) He has stated on X that women should not have the right to vote."

Das Thema ist übrigens von 2016, vielleicht suchst du dir mal etwas aktuelleres raus.
Vielleicht den Artikel besser lesen. Die TheoBros ist eine Bewegung und keine einzelne Person.

But over the last few years, his (Vance) political orbit has increasingly overlapped with that of the TheoBros—so much so that to careful observers, his public echoes of their ideas are beginning to sound less like coincidence and more like dog whistles.

Der Artikel ist übrigens drei Tage alt und nicht von 2016.
Zwei kurze Fragen:
Wie fandest du eigentlich die Petition, in der Björn Höcke das Wahlrecht entzogen werden sollte?
Und wie findest du es, dass unter anderem die taz schreibt, Rentner sollten ihr Wahlrecht "abgeben"?

Sind das nicht im höchsten Maße undemokratische und grundgesetzwidrige Forderungen?
Dir antworte ich garantiert nicht mehr auf politische Fragen abseits der US Wahl.
Dann bekommt der normale User wieder Punkte weil offtopic oder du beendest spontan die Diskussion weil offtopic (wenn dir die Antworten nicht passen).
Hatten wir alles schon. Mehrmals.
 
Vielleicht den Artikel besser lesen. Die TheoBros ist eine Bewegung und keine einzelne Person.

But over the last few years, his (Vance) political orbit has increasingly overlapped with that of the TheoBros—so much so that to careful observers, his public echoes of their ideas are beginning to sound less like coincidence and more like dog whistles.

Der Artikel ist übrigens drei Tage alt und nicht von 2016.

Dir antworte ich garantiert nicht mehr auf politische Fragen abseits der US Wahl.
Dann bekommt der normale User wieder Punkte weil offtopic oder du beendest spontan die Diskussion weil offtopic (wenn dir die Antworten nicht passen).
Hatten wir alles schon. Mehrmals.
1. Das Thema, dass es im Dunstkreis Trumps Menschen gibt, die Frauen an der Wahlurne für deplatziert halten, geht bis auf 2016 zurück. Deswegen sagte ich auch, das Thema sei alt, nicht der Artikel.

2. Es geht in dem von mir zitierten Satz um die Aussage eines Mannes, William Wolfe.

3. Noch nie erhielt ein User Punkte oder wurde eine Diskussion beendet, weil mit "die Antworten nicht passten". Das würde mein Chef und meine Moderationskollegen hier niemals zulassen und so gedenke ich auch nicht in Diskussionen zu partizipieren. Wenn sich alle Diskutanten an die Regeln halten würden und nicht in den persönlichen Angriffsmodus wechselten, gäbe es auch keine Probleme.

Dein Nichtbeantworten meiner Frage werte ich als Eingeständnis, dass du die Fragen nicht beantworten kannst, ohne im Widerspruch zu landen. Macht ja nichts. :)
 
Dein Nichtbeantworten meiner Frage werte ich als Eingeständnis, dass du die Fragen nicht beantworten kannst, ohne im Widerspruch zu landen. Macht ja nichts. :)
Wie wäre es mal mit einer Antwort auf meine Frage, die explizit an dich gerichtet war im COVID Thread? Oder soll ich auch solche Schlüsse auf Nicht beantworten meiner Frage ziehen? Und bitte komm mir da nicht mit Off topic, stellst du doch hier selbst eine Frage die Off topic ist.
 
Es wäre schön wenn Moderatoren hier nicht versuchen in einen ZTF mit Offtopic zu Derailen.

Back to Topic
Harris nimmt die Einladung zu einen Zweiten TV-Duell an.
Mal schauen ob unser Straftäter Trump sich nochmal in den Ring mit der Staatsanwältin traut oder sich irgendeine Ausrede einfallen lässt.
 
Es wäre schön wenn Moderatoren hier nicht versuchen in einen ZTF mit Offtopic zu Derailen.

Back to Topic
Harris nimmt die Einladung zu einen Zweiten TV-Duell an.
Mal schauen ob unser Straftäter Trump sich nochmal in den Ring mit der Staatsanwältin traut oder sich irgendeine Ausrede einfallen lässt.
 
Es wäre schön wenn Moderatoren hier nicht versuchen in einen ZTF mit Offtopic zu Derailen.

Back to Topic
Harris nimmt die Einladung zu einen Zweiten TV-Duell an.
Mal schauen ob unser Straftäter Trump sich nochmal in den Ring mit der Staatsanwältin traut oder sich irgendeine Ausrede einfallen lässt.

donald würde extrem gerne eine weitere debatte gegen kamala harris führen, aber leider ist schon viel zu spät dafür. es geht einfach nicht mehr, so schade es auch ist, denn die wähler sind da draussen und so. :nix:

 
Dir antworte ich garantiert nicht mehr auf politische Fragen abseits der US Wahl.
Dann bekommt der normale User wieder Punkte weil offtopic oder du beendest spontan die Diskussion weil offtopic (wenn dir die Antworten nicht passen).
Hatten wir alles schon. Mehrmals.
Dann kann ich dir als normaler User mit verwarnung ja die Fragen stellen, da brauchst du nichts zu befürchten.

Wie fandest du eigentlich die Petition, in der Björn Höcke das Wahlrecht entzogen werden sollte?
Und wie findest du es, dass unter anderem die taz schreibt, Rentner sollten ihr Wahlrecht "abgeben"?

Sind das nicht im höchsten Maße undemokratische und grundgesetzwidrige Forderungen?
 
donald würde extrem gerne eine weitere debatte gegen kamala harris führen, aber leider ist schon viel zu spät dafür. es geht einfach nicht mehr, so schade es auch ist, denn die wähler sind da draussen und so. :nix:

Eine noch billigere Ausrede hat er nicht finden können :lol:
Das glaube doch nicht mal die hardcore Maga´s

---

Dann kann ich dir als normaler User mit verwarnung ja die Fragen stellen, da brauchst du nichts zu befürchten.

Wie fandest du eigentlich die Petition, in der Björn Höcke das Wahlrecht entzogen werden sollte?
Und wie findest du es, dass unter anderem die taz schreibt, Rentner sollten ihr Wahlrecht "abgeben"?

Sind das nicht im höchsten Maße undemokratische und grundgesetzwidrige Forderungen?
Höcke oder Deutsche Rentner sind nicht Teil des US Wahlkampf, daher hör bitte mit dem Off-Topic auf und bleib beim Thema.
 
Zurück
Top Bottom