Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Ich finde das ist ein Totschlag Argument, welches dazu führt, dass man NICHTS mehr mit Hitler vergleichen darf, und das wiederum führt zu einer Vergessens Kultur die unbedingt verhindert werden muss.
Immerhin sollten alle nachfolgenden Generationen ihre Lehren aus den Gräueltaten der NS Zeit ziehen können und sogar müssen. Vergessen bringt keinen kulturellen Fortschritt sondern führt dazu dass dieselben Fehler immer und immer wieder gemacht werden und zwar zwangsläufig. Der Mensch kann nur aus Fehlern lernen, und wenn er dies nicht tut gibt es Stillstand.
Faschistoide oder autokratische Tedenzen beginnen nicht mit Massengräbern, auch wenn man bei umgekehrte Geschichtsschreibung zu diesen vereinfachten Schlüssen kommen könnte. Umgekehrt wird ja auch gerne gleich die Kommunismus-Keule rausgeholt, wenn jemand über die - demokratische - Erhöhung einer Steuer nachdenkt.
Es ist nicht weit hergeholt anzuerkennen, dass Trump die liberale Demokratie eher mühsam findet und mehr Respekt gegenüber starken Führern emüfindet, die quasi im Alleingang Probleme lösen, ohne sich die Mühen der Gewaltenteilung und des legislativen Prozesses anzutun.
Ich bin überzeugt, dass Trump viel zu faul, inkompetent, unentschlossen ist
und das US-System zu stark, um permanenten Schaden zu nehmen aber zur versuchen, die freie demokratische Mehrheitsbildung zu untergraben wie 2021, wird nicht plötzlich vergessen, nur weil es fehlgeschlagen ist. Jemand der dabei scheitert, einen Juwelier zu überfallen, weil er das Panzerglas-Vitrine nicht aufkriegt, ist deshalb nicht weniger kriminell.
Ich bin überzeugt, dass Trump viel zu faul, inkompetent, unentschlossen ist und das US-System zu stark, um permanenten Schaden zu nehmen aber zur versuchen, die freie demokratische Mehrheitsbildung zu untergraben wie 2021, wird nicht plötzlich vergessen, nur weil es fehlgeschlagen ist.
Okay, mit den beiden Artikeln hast du mich nun endgültig überzeugt. Trump muss ein Faschist sein.
Übrigens sollte man sich bei solchen Aussagen immer bewusst sein, dass man mit Hitler-Vergleich die Gräueltaten der Nationalsozialisten verharmlost. Wer Trump mit Hitler vergleicht, stellt nicht Trump als Monster dar, sondern relativiert die Taten Hitlers.
Qft, sehr schön geschrieben und absolut wahr, danke für diesen Beitrag!Ich habe schon 2016 gesagt dass er nicht viel bleibender Schaden anrichten kann ausser mit dem Obersten Gerichtshof, leider hatte ich damit zu 50% Recht. Er hat auch einen bleibenden Schaden am politischen Diskurs hinterlassen.
Ich habe grundsätzlich ein Problem damit Hitler als Monster abzustempeln und ihn so dastehen zu lassen. Ich glaube das liegt aber in der Natur des Menschen eine Erklärung für das unerklärbare zu finden. Wenn man sich einfach einredet "Hitler war ein Monster und so einer kommt nicht wieder" geht man einen gefährlichen Weg. Er war ein "normaler" Mensch, genau das ist so beängstigend und genau darum braucht es eine funktionierende Demokratie mit einer (gut) informierte Bevölkerung. Nur weil gewisse Gestalten nicht versuchen eine Ethnie zu eliminieren macht es sie nicht weniger gefährlich.
Und die Republikaner sind auf gutem Wege den Senat zu gewinnen, West Virginia und Montana werden sie wohl Flippen und somit auf 51 kommen
Im Falle einer Harris Präsidentschaft könnte man dann viele schlechte Sachen wegblockieren wie zb die Angriffe gegen den Supreme Court
Faschistoide oder autokratische Tedenzen beginnen nicht mit Massengräbern, auch wenn man bei umgekehrte Geschichtsschreibung zu diesen vereinfachten Schlüssen kommen könnte. Umgekehrt wird ja auch gerne gleich die Kommunismus-Keule rausgeholt, wenn jemand über die - demokratische - Erhöhung einer Steuer nachdenkt.
Es ist nicht weit hergeholt anzuerkennen, dass Trump die liberale Demokratie eher mühsam findet und mehr Respekt gegenüber starken Führern emüfindet, die quasi im Alleingang Probleme lösen, ohne sich die Mühen der Gewaltenteilung und des legislativen Prozesses anzutun.
Ich bin überzeugt, dass Trump viel zu faul, inkompetent, unentschlossen ist und das US-System zu stark, um permanenten Schaden zu nehmen aber zur versuchen, die freie demokratische Mehrheitsbildung zu untergraben wie 2021, wird nicht plötzlich vergessen, nur weil es fehlgeschlagen ist. Jemand der dabei scheitert, einen Juwelier zu überfallen, weil er das Panzerglas-Vitrine nicht aufkriegt, ist deshalb nicht weniger kriminell.
Du glaubst wohl noch, dass er das ohne die Presse im Schlepptau, auch machen würdeTrump ist einfach der Präsident des normalen Volkes, der hart arbeitenden Amerikaner, die von den steigenden Preisen erdrückt werden
Kein Wunder das Trump bei der Arbeiterschaft diese grosse Unterstützung hat
Die 100 USD setzt er wahrscheinlich noch von der Steuer abUnterschied Harris - Trump
Trump hat wohl nicht die Memo gekriegt (oder es schlicht vergessen) das die Person tot ist (seit 19 Jahren). Aber so ist das halt im Alter:
Also da hät Trump ja ruhig mehr verschenken können als 100$:
Du glaubst wohl noch, dass er das ohne die Presse im Schlepptau, auch machen würde
Janet Jackson hat jetzt in einem Interview auch gesagt, dass Harris nicht schwarz ist XD
Die 100 USD setzt er wahrscheinlich noch von der Steuer ab
Vergiß nicht seine eigene Kryptowährungsplattform, nachdem er Bitcoins jahrelang verteufelt hat.sie muss es ja wissen.
no ja... neben schuhen für 500 usd das paar, digitale sammelkarten für 100 usd das stück, bibeln für 50 usd pro buch, verkauft er jetzt ja auch ein trump buch für 100 usd pro stück.
mit diesen preisen, voll nahe am "normalen, hart arbeitenden volk", drehen die 100 verschenkten usd einfach ne kleine runde bevor sie wieder in seinem sack landen.
mit diesen preisen, voll nahe am "normalen, hart arbeitenden volk", drehen die 100 verschenkten usd einfach ne kleine runde bevor sie wieder in seinem sack landen.