Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Die 100$ kommen doch eh aus der Wahlkampfkasse...

Aber das ist echt das Erstaunliche am Ganzen, oder halt das verblüffende wie gut die rechte Propaganda funktioniert. Dass ein Multibillionär, der sein ganzes Leben lang alle um ihn abgezockt und beschissen hat wo es nur ging jetzt tatsächlich als Kämpfer für die Arbeiterklasse angesehen wird ist schon fast ein beeindruckendes Kabarettstück.
 
Vergiß nicht seine eigene Kryptowährungsplattform, nachdem er Bitcoins jahrelang verteufelt hat.

die silbermünzen habe ich auch noch vergessen. :hippie:



gab in der historie der usa schon mal einen präsidentschaftsanwärter der solch ein jahrmarktschreier und gaukler war wie trump es ist?

ich mein... solch ne dreistigkeit, die bibel, die dort überall für 1$ zu haben ist, für 50$ zu verkaufen, muss man zuerst besitzen.
 
Trump ist einfach der Präsident des normalen Volkes, der hart arbeitenden Amerikaner, die von den steigenden Preisen erdrückt werden
Kein Wunder das Trump bei der Arbeiterschaft diese grosse Unterstützung hat



Korrekt, ein Millionär der eine Geschichte voller Dekadenz, unbezahlte Rechnungen, Steuererleichterungen für Superreiche und erniedrigen von "Armen" hat, ist der Präsident des normalen Volkes. :goodwork:
 
Jemand der LGTBQ Flaggen verbietet, Saddam Hussein als Märtyrer bezeichnet, antisemitische Äußerungen seiner politischen Kollegen duldet nachdem dieser den Holocaust als "God’s advance punishment" bezeichnete und Israels "Genozid" im Gazastreifen verurteilt unterstützt Trump? Und das nachdem dieser ihm Frieden im nahen Osten versprach?

Ich bin shockiert.....

Eigentlich wollte ich nur mal kurz googlen wer das überhaupt ist, das Ergebnis hat mich dann doch eher weniger überrascht.

Btw. die Anschuldigungen gegenüber Ghalib kommen von Foxnews


Btw. ist Hamtrack ein < 30.000 Einwohner Dorf, mal zum Vergleich zu den über 10 Millionen Einwohnern in Michigan.
 
Interessant wie Harris gerade in den wichtigen Rust Belt Staaten bei den Mitgliedern der grossen Teamsters Gewerkschaft eingebrochen ist verglichen mit Biden








Btw. ist Hamtrack ein < 30.000 Einwohner Dorf, mal zum Vergleich zu den über 10 Millionen Einwohnern in Michigan.


Michigan hat rund 250k Moslems, die traditionell die Demokraten wählen und nicht Republikaner

Die Wahl in Michigan wurde von 150k Stimmen in 2020 entschieden

Falls es dort einen bedeutenden Wechsel gibt beim Wählerverhalten, könnte das schon entscheidend sein in der Summe
Ein Puzzleteil von vielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es dort einen bedeutenden Wechsel gibt beim Wählerverhalten, könnte das schon entscheidend sein in der Summe
Ein Puzzleteil von vielen

Ich kann dich beruhigen, aus der oben zitierten Quelle

Ghalib's endorsement won't "make any difference," said Osama Siblani, publisher of The Arab American News in Dearborn.

"He is inexperienced in politics," Siblani said, referring to Ghalib. "He is a good person trying to do the right thing. But politics is one thing, and what he is doing in another.

Siblani argued Ghalib's endorsement played well in conservative media.

"I vehemently disagree with his endorsement," Siblani said. "Fox News is trying to make it news, but it doesn't really matter."
 
Ich kann dich beruhigen, aus der oben zitierten Quelle


Das entscheiden dann die Wähler, wir werden sehen

Fakt ist, Harris hat bei allen Minderheiten Probleme die Marge zu erreichen, die Demokraten normalerweise brauchen um die klare Mehrheit der Republikaner bei der Weissen Bevölkerungsschicht wettzumachen

Die Moslems sind nur ein Puzzleteil und stehen eben nicht mehr so unerschütterlich hinter den Demokraten
 
Jemand der LGTBQ Flaggen verbietet, Saddam Hussein als Märtyrer bezeichnet, antisemitische Äußerungen seiner politischen Kollegen duldet nachdem dieser den Holocaust als "God’s advance punishment" bezeichnete und Israels "Genozid" im Gazastreifen verurteilt unterstützt Trump? Und das nachdem dieser ihm Frieden im nahen Osten versprach?

Ich bin shockiert.....

Eigentlich wollte ich nur mal kurz googlen wer das überhaupt ist, das Ergebnis hat mich dann doch eher weniger überrascht.

Btw. die Anschuldigungen gegenüber Ghalib kommen von Foxnews


Btw. ist Hamtrack ein < 30.000 Einwohner Dorf, mal zum Vergleich zu den über 10 Millionen Einwohnern in Michigan.

Als ich das gelesen habe ging in meinem Hinterkopf ein Licht an und erinnerte mich an ein Video welches vor einer Woche oder so auf Reddit gepostet wurde. Nachgeschaut, ja genau die Stadt:

 
Das entscheiden dann die Wähler, wir werden sehen

Fakt ist, Harris hat bei allen Minderheiten Probleme die Marge zu erreichen, die Demokraten normalerweise brauchen um die klare Mehrheit der Republikaner bei der Weissen Bevölkerungsschicht wettzumachen

Die Moslems sind nur ein Puzzleteil und stehen eben nicht mehr so unerschütterlich hinter den Demokraten
Gewagte Aussage, wnn man bedenkt das wir hier von einen einzelnen Bürgermeister reden.
 
Gewagte Aussage, wnn man bedenkt das wir hier von einen einzelnen Bürgermeister reden.



Die gesamte Moslem Community tut sich schwer mit Harris
Und mit den linksliberalen Themen der Demokraten wie Gender Stuff und co

Vielleicht wählen sie dann nicht in jedem Fall Trump, Jill Stein ist ja auch noch da
Und eine Stimme für Stein ist so gut wie ne Stimme für Trump, letztlich völlig egal
 
Zurück
Top Bottom