Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Starke Worte von Harris während sich der eher schwache Trump bereits schon vor Putin bückt:

Worte von jemanden der sich ums Volk schert und nicht nur um die 1%:

Aber was erwartet man auch von einem der nicht mal weiss wo er ist:


Ahja und Crimerate dank den ganzen Migranten usw? Gangs und ach du schreck Hobos?

Tiefer (Mord) oder auf ähnlichen Niveau wie 2019 also besser als was auch immer Trump veranstaltet hat


Hat heute Trump komplett auseinander gerissen
Weiter so 😁🤙
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead:




:pcat: :nyanwins:
den Richtern in seinen eigenen Strafverfahren droht er, sie zur Rechenschaft zu ziehen wenn er wieder Präsident wird, aber den mittlerweile höchst umstrittenen Supreme Court, der unverhohlen politisch agiert - was ein Gericht niemals tun sollte - erklärt er für sakrosankt und unantastbar. xD
 
den Richtern in seinen eigenen Strafverfahren droht er, sie zur Rechenschaft zu ziehen wenn er wieder Präsident wird, aber den mittlerweile höchst umstrittenen Supreme Court, der unverhohlen politisch agiert - was ein Gericht niemals tun sollte - erklärt er für sakrosankt und unantastbar. xD

Auch hochrangige Republikaner befürchten inzwischen, dass Trump politisch gegen sie atigieren wird, da er nunmal ein kleiner und rachsüchtiger Junge ist. :)






:pcat: :nyanwins:
 
Da ja anscheinend immer noch angedeutet wird das Taylor keine Rolle spielt:

Inb4 mehrere 100k sind irrelevant:
Die mehreren 100k sind alles Menschen wie du und ich die auch der Trump nicht einfach über Bord werfen dürfte (aber wird) :)


Besorgniserregend und erschreckend... aber da unterscheidet er sich natürlich nicht von unseren Putinkarens im Thread. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin mir ziemlich sicher das er dieses Theather das hier abgeht einfach nur auf der Gegenseite mitspielen will.
Zumindest kann und hat er hier auch tatsächlich diskutiert als ich gebannt war. Da gab es tatsächliche konversationen statt dauernd nur links zu irgendwelchen news zu posten.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das er dieses Theather das hier abgeht einfach nur auf der Gegenseite mitspielen will.
Zumindest kann und hat er hier auch tatsächlich diskutiert als ich gebannt war. Da gab es tatsächliche konversationen statt dauernd nur links zu irgendwelchen news zu posten.
Völlig offen für einen Diskurs
Aber man bekommt von der Gegenseite nur das hier:
 
Zurück
Top Bottom