Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Republikaner haben diesen Cycle übrigens ziemlich gute Reg-Nummern in einigen sehr wichtigen Staaten (PA/NC).

Heißt nur nicht soooo viel, da es 1) jahrzehntelang registrierte Demokraten gab, die vermutlich seit Reagan nur noch Republikaner gewählt haben, und 2) Independents/Unabhängige heute umso wichtiger als je zuvor und zuletzt pro-Dem gewählt haben.
 
Zu deinem ersten Absatz kann ich nur sagen dass ich seit Jahren nicht verstehen kann warum es schlecht sein soll ein Gutmensch zu sein, jeder sollte ein guter Mensch sein ich meine wie kann man das denn anders sehen wtf ich verstehe das wirklich überhaupt nicht, dass man denken könnte, ein guter Mensch zu sein sei eine Beleidigung kann mir das einer der Gutmenschen-Sager mal erklären, bitte bitte?

Ist halt eine beliebte Taktik von Rechts-außen solche Begrife und Symbole zu assimilieren, "Gutmensch", "Woke", "Pepe the Frog", wenn Wahrheit und Realität für einen jegliche Bedeutung verloren haben haben und die eigenen "Argumente" für jeden mit einem Mindestmaß an logischer Auffassungsgabe als offensichtlicher Blödsinn zu durchschauen sind, muss man sich eben an alles klammern was man zu fassen bekommt.
 
Ist halt eine beliebte Taktik von Rechts-außen solche Begrife und Symbole zu assimilieren, "Gutmensch", "Woke", "Pepe the Frog", wenn Wahrheit und Realität für einen jegliche Bedeutung verloren haben haben und die eigenen "Argumente" für jeden mit einem Mindestmaß an logischer Auffassungsgabe als offensichtlicher Blödsinn zu durchschauen sind, muss man sich eben an alles klammern was man zu fassen bekommt.
Die Leute koennen einem leidtun.
 
Das würde vielleicht besser funktionieren, wenn Trumps Vize Vance, nicht Katzen Besitzer beschimpft hätte.

Das ist doch gut so - Man stelle sich vor Trump oder Vance hätten ein noch überzeugenderes und damit noch 'gewinnbringendes' Lachen als KH.

So sind die Karten doch perfekt verteilt und KH/Walz haben die 21 und Trump/Vance haben überreizt.
 
Die Rede ist nicht von Flüchtlingen, sondern haitianischen Migranten. Es ist nicht gerade behilflich, wenn man vermeintliche Lügen mit Gegenlügen kontern will.
 
Die Rede ist nicht von Flüchtlingen, sondern haitianischen Migranten. Es ist nicht gerade behilflich, wenn man vermeintliche Lügen mit Gegenlügen kontern will.

Naja genau genommen hat das eine zum anderen geführt. Erst waren es Haitianische Migranten und dann fing man es allgemeiner zu benennen als man merkte das es bei den MAGAs verfängt. Ich frag mich ja eigentlich was bei denen nicht verfängt inzwischen, Trump könnte sagen das Kanadische Waisenkinder den Leuten in den Suburbs Nachts in den Garten kacken und Sie würden es am Ende glauben solange es nur oft genug wiederholt wird.
 
Zurück
Top Bottom