Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Man kann nicht alles mit sarkastisch oder "war ein Witz" versuchen zu retten.

Trump ist halt bekannt dafür die Herkunft von anderen Politikern anzuzweifeln. Den geistigen Durchfall von Obamas Geburtsurkunde hat er ja auch verbreitet.
 
Ist weiß nicht ob das wirklich eine Verschwörungstheorie ist oder nicht eher so ein gehässiger running gag, weil seine Eltern mal mit Castro abhingen und die beiden eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen?

6fc.jpg


Aber gut, heutzutage kommt dann bei jeder sarkastischen Bemerkung oder stilistischen überzeichneten Anspielung irgendwer daher der meint dass er ja darüber aufklären muss, dass es eigentlich nicht so ist.
Wo genau siehst du in einem Buch, das damit beworben wird, dass "From Historic Summits with World Leaders to candid scenes from the White House, every photo has been selected by President Trump, alongside his words, which provide insight into what will shape his next four years in office." und voller Anekdoten und Tatsachenbehauptungen aus Trumps Sicht seien soll in folgender Passage eine sarkastische Bemerkung o.Ä.?
c35cea2224f9f96615d1372137c2ce480d-SA-Trudeau.rhorizontal.w900.jpg
 
JD Vance acknowledges the cat and dog stories are urban legends and then rationalizes it (via CNN): “If I have to create stories so that the American media actually pays attention to the suffering of the American people, then that's what I'm going to do."
 
JD Vance acknowledges the cat and dog stories are urban legends and then rationalizes it (via CNN): “If I have to create stories so that the American media actually pays attention to the suffering of the American people, then that's what I'm going to do."
Er könnte anfangen beim Correctiv zu arbeiten falls sie die Wahl verlieren. :niatee:
 
Es ist auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass der Kandidat für das Präsidentenamt nicht so weird ist wie ein schlecht erzogenes Kind, dass einen Trotzanfall hat aufgrund seiner Dünnhäufigkeit hat, nur weil ein ansonsten politisch sehr zurückhaltender und stiller Promi sein Endorsement für die Konkurrentin ausgesprochen hat, so wie unzählige Promis ihn oder sie endorset haben. Gerade in Zeiten vieler Konflikter und Atomarer Drohung ist es schön zu wissen, wie in sich ruhend und gelassen er ist.
 
Es ist auf jeden Fall sehr beruhigend zu wissen, dass der Kandidat für das Präsidentenamt nicht so weird ist wie ein schlecht erzogenes Kind, dass einen Trotzanfall hat aufgrund seiner Dünnhäufigkeit hat, nur weil ein ansonsten politisch sehr zurückhaltender und stiller Promi sein Endorsement für die Konkurrentin ausgesprochen hat, so wie unzählige Promis ihn oder sie endorset haben. Gerade in Zeiten vieler Konflikter und Atomarer Drohung ist es schön zu wissen, wie in sich ruhend und gelassen er ist.
Hat er im Juni nicht noch von ihr geschwärmt?
 
Keine der Fragen (weder zu Trump noch Harris) war ja irgendwie groß überraschend.
Alle Fragen basierten auf Themen, welche groß im amerikanischen Diskurs besprochen werden.
Wenn man etwas übt wirkt man souveräner. Sie strahlte bisher ja angeblich nie groß in Interviews, entsprechend gab es wohl eine große Verwunderung darüber wie sie sich da gemacht hat. Danach gab es so wie ich das mitbekommen habe auch eine Pressekonferenz der sie fern blieb?
Tilo oder Musk sollten sie einfach mal einladen und auch ein Gespräch nur mit ihr führen.
 
Wenn man etwas übt wirkt man souveräner.
Jeder Politiker sollte sich auf solch eine Debatte vorbereiten. Dies ist ein wichtiger Teil von ihren Job.
Wenn sich Scholz mit Biden/XI oder Putin trifft bereitet er sich auch genaustens darauf vor.
Sie strahlte bisher ja angeblich nie groß in Interviews, entsprechend gab es wohl eine große Verwunderung darüber wie sie sich da gemacht hat. Danach gab es so wie ich das mitbekommen habe auch eine Pressekonferenz der sie fern blieb?
Tilo oder Musk sollten sie einfach mal einladen und auch ein Gespräch nur mit ihr führen.
Hast du ein Beispiel für ein versautes bzw schwaches Interview von ihr ?
Wer ist eigentlich Taylor Swift? :coolface:
Muss man die kennen? Welche Lieder singt sie so? :coolface:

Eine Stimme der Unterstützung für Donald Trump sowie ein hilfreicher Hinweis für die amerikanische Wählerschaft:

Sie gehört zu den kommerziell erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Wenn du wild leute auf der Straße frägst " Kennst du Taylor Swift?" du wirst zu 95% die Antwort ja bekommen.
Der Versuch ihre Bekanntheit klein zu reden, ist so Cringe Maga Take um die Negative Nachricht ihrer Harris unterstützung zu verarbeiten.
 
Jeder Politiker sollte sich auf solch eine Debatte vorbereiten. Dies ist ein wichtiger Teil von ihren Job.
Wenn sich Scholz mit Biden/XI oder Putin trifft bereitet er sich auch genaustens darauf vor.

Hast du ein Beispiel für ein versautes bzw schwaches Interview von ihr ?
Da wird ja gerne das interview bezüglich der Grenze genommen aber das kennst du sicherlich. Ich hab ja auch angeblich geschrieben weil ich da nicht so tief drin stecke das ich dir jetzt zig andere interviews anbieten könnte. Es fällt aktuell halt nur etwas auf das sie sich diesbezüglich sehr zurück hällt aber wir werden in den kommenden Wochen sicherlich mehr von ihr sehen und hören.
 
Wer ist eigentlich Taylor Swift? :coolface:
Muss man die kennen? Welche Lieder singt sie so? :coolface:

Eine Stimme der Unterstützung für Donald Trump sowie ein hilfreicher Hinweis für die amerikanische Wählerschaft:

Wenn du Taylor Swift nicht kennst, woher weisst du dann, dass sie NICHTS von Politik versteht?

Und hör auf deinen eigenen Twitter-Account mit nur 2 Followern xD hier zu zitieren. Das ist sehr weird.
 
Da wird ja gerne das interview bezüglich der Grenze genommen aber das kennst du sicherlich. Ich hab ja auch angeblich geschrieben weil ich da nicht so tief drin stecke das ich dir jetzt zig andere interviews anbieten könnte. Es fällt aktuell halt nur etwas auf das sie sich diesbezüglich sehr zurück hällt aber wir werden in den kommenden Wochen sicherlich mehr von ihr sehen und hören.
Also die Interviews zum Thema Grenzschutz, welche ich gesehen habe, waren ok. Keine Meisterleistung aber auch nicht schlecht. Schlicht normaler Durschnitt.
Das sie noch nicht viele Interviews gegeben hat liegt halt daran, dass sie sehr spontan Kandidatin wurde und sie ja erstmal eine Kampange ausarbeiten bzw auf sich anpassen musste(Wer wird VP, welche Themen will man in den Diskurs bringen, welche States sollen wie Stark beworben werden, Wann und wo sollen Rallys laufen, Debatten vorbereitung etc.).
 
Zurück
Top Bottom