Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Gibt genug Quellen.
Das sind u.A Quellen, die während des Corona-Wahnsinns noch super und toll gewesen sind...
Kaum hat Musk den Laden übernommen und den Propaganda-Apparat der CIA demontiert, hieß es urplötzlich, dass Twitter eine Gefahr für die Menschheit sei :lol:
Ministry of Truth...sagt dir das was?
Ja, auch hier hatte unsere freiheitsliebende Kamala ihre Finger im Spiel.
Twitter sehe ich persönlich nicht als Diskussionsforum oder journalistisches Medium ansehen, sondern ist lediglich ein Lautsprecher in dem man laut etwas in die Welt verbreiten kann. Dort gibt es sicherlich einzelne User*innen, die journalistisch arbeiten, aber klassische Diskussion wie hier, worüber du dich aufregst, gibt es dort höchst selten. In den Kommentaren gibt es in meiner höchst subjektiven Wahrnehmung entweder vor allem Lobhudelei oder Abwertung des Ausgangsposts, aber keinen Austausch wie hier.
Wieso wird Telegram so krass bekämpft?
Weil das Establishment vielleicht Angst hat?
Telegram wird nicht bekämpft. Die App darf ganz normal genutzt werden. Der private Chat Teil wird auch null kritisiert. Es geht einzig um die öffentliche Gruppen, die strafbare Inhalte verbreiten.
Wieso verabschiedet die korrupte EU neue Gesetze und droht alles und jedem mit absurden Strafen, wenn man sich nicht an lächerliche Vorgaben hält?
Magst du konkret sagen, was für Gesetzte du meinst?
Einfach nur irre, dass so viele Menschen so dermaßen blind und naiv sind.

Spätestens seit den RKI Leaks hätten die letzten Naivlinge aufwachen müssen, aber nein, man verschließt lieber wieder die Augen :fp:
Leider konnte ich jetzt deinem Post kein Forum oder journalistische Arbeit entnehmen, wonach ich gefragt habe.
 
Krim war aber doch 2014, da war Trump nicht im Amt? Hätte er ihn deiner Meinung nach in seiner Amtszeit Zeit da Raus bekommen sollen?

Nein. Aber wenn man davon spricht, dass Putin während Trump's Amzszeit die Finger stillgehalten habe, passt da eine Fake-Wahl zur definitiven Annektion der Krim während der Trump Präsidentschaft nicht so ganz ins Bild.
 
...der Umstand, dass Putin wusste, dass er ohne Trump im Weißen Haus, die Ukraine nicht einfach so geschenkt bekommen wird (man erinnere sich noch, wie sehr Trump Druck auf Zelensky ausgeübt hat), ist vermutlich ziemlich sicher ein weiterer Kriegsgrund von vielen.

Und für den absurden Fall, dass wirklich geglaubt wurde, Biden würde die Füße still halten - wurde man ja nun eines Besseres belehrt. Kein Ukrainer glaubt, dass Trump irgendwie einen besseren Deal für die Ukraine erzwingen könnte - nur die eigene Verhandlungspositon kann sich verschlechtern.
 
Nein. Aber wenn man davon spricht, dass Putin während Trump's Amzszeit die Finger stillgehalten habe, passt da eine Fake-Wahl zur definitiven Annektion der Krim während der Trump Präsidentschaft nicht so ganz ins Bild.
War das Referendum nicht auch 2014? Das spuckt mir die Google Suche so zumindest raus.


Ouh...:devilish:
TELEMMGLPICT000393503355_17260895555800_trans_NvBQzQNjv4Bqe8_aPGZIdhN0O-4MgFeuKV-jIVsO6pQvcRAh6ScA3WM.jpeg
 
Reden wir von einem Untergrund Franchise Unternehmen welches Katzenburger anbietet, oder wird doch nur wieder ein Einzelfall als politisches Topic instrumentalisiert um gegen Ausländer zu hetzen?
Ich kann mir diesen ganzen Käse einfach nicht mehr erklären. Woher haben die Leute diese Infos?

Man munkelt, dass Schweizer auch Katzen fressen. Wenn sie also süße Katzenvideos schauen, dann regen sie ihren Appetit an. Nicht dass es einen Unterschied machen würde, denn gegen die Schweizer hetzen wir sowieso.:alt:
 
Zurück
Top Bottom