Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Triggerd dich die erfolgreiche Deabtte von Harris so sehr das du Strohmänner aufmachen musst ?
Niemand hat gesagt das ihr dadurch die Wahl sicher wäre. Nur das diese Debatte wenig überaschend, eindeutig an die Generalstaatsanwältin ging
:nix: Dies sagen nunmal nicht nur Linke oder mitte Pressestimmen sondern auch Konservative und Pro Trump Newsoutlets
Nein. Mich triggered garnicht. Die Beissreflexe kommen von anderer Stelle. Ich find es nur immer wieder lustig wieviele hier das Wahlverhalten der Amis studiert haben 😂
 
Da eines der Highlight der Debatte hier 1:1 von Trump unkritisch wiederholt wird, hier die Fakten zu:
"[Immigrants a]re eating the dogs, the people that came in, [immigrants a]re eating the cats, [immigrants a]re eating the pets of the people that live there, and this is what's happening in our country, and it's a shame."

1. In a statement on Tuesday, a Springfield police spokesperson said, "In response to recent rumors alleging criminal activity by the immigrant population in our city, we wish to clarify that there have been no credible reports or specific claims of pets being harmed, injured or abused by individuals within the immigrant community."
2. Some social media posts present, opens new tab bodycam footage of a woman’s arrest in Canton, Ohio for killing and eating a cat to support the online narratives, but Canton, Ohio police spokesperson Dennis Garren said in an email: “The suspect in this case is not a Haitian immigrant,” “She is a life long Canton resident.
3. In interviews last month, following claims at a city commission meeting that Haitians were cooking wildlife [geese or ducks ] taken from local parks, a city official said they had not been able to verify any of those reports and described them as "false" and "misleading" information amplified by social media.

Meinte er vielleicht doch Alf
 
Nein. Mich triggered garnicht. Die Beissreflexe kommen von anderer Stelle. Ich find es nur immer wieder lustig wieviele hier das Wahlverhalten der Amis studiert haben 😂
Nicht nur das Wahlverhalten, sondern die USA generell. Wohlgemerkt ein Land mit 9 834 000 km². Ich würde mir ja nicht mal anmaßen zu sagen, dass ich weiß, was alles in meiner Stadt abgeht.
 
Triggerd dich die erfolgreiche Deabtte von Harris so sehr das du Strohmänner aufmachen musst ?
Niemand hat gesagt das ihr dadurch die Wahl sicher wäre. Nur das diese Debatte wenig überaschend, eindeutig an die Generalstaatsanwältin ging
:nix: Dies sagen nunmal nicht nur Linke oder mitte Pressestimmen sondern auch Konservative und Pro Trump Newsoutlets
Selbst Musk hat ein (vergiftetes) Kompliment zu Harris nach der Debatte getwittert, was er wohl noch so gerade schreiben kann ohne bei Trump in Ungnade bei einem Launenwechsel zu fallen:
"@KamalaHarris exceeded most people’s expectations tonight"

 
Ironischerweise ja.
Das Bild entstand übrigens in Australien. Schon witzig wie ein deutscher User uns ermahnt sich nicht wie Besserwisser über US Politik aufzuführen, selbst aber ein Bild nimmt über eine Frau in Australien bei einem Protest gegen Trump.
Quelle dafür, dass sie in Australien war? Ich finde nur Washington D.C. während Trumps Vereidigung. :nix:
 
Ironischerweise ja.
Das Bild entstand übrigens in Australien. Schon witzig wie ein deutscher User uns ermahnt sich nicht wie Besserwisser über US Politik aufzuführen, selbst aber ein Bild nimmt über eine Frau in Australien bei einem Protest gegen Trump.
Tja. Ihr seid alle nur noch nicht soweit um das zu verstehen ;-) ich bin immer zwei Schritte voraus. Wie der Avocado Mann 👨. Ansonsten. Wieso sagt Kamala sie ist in der Mittelschicht aufgewachsen? Gibt es dort Quellen zu ?
 
Tja. Ihr seid alle nur noch nicht soweit um das zu verstehen ;-) ich bin immer zwei Schritte voraus. Wie der Avocado Mann 👨. Ansonsten. Wieso sagt Kamala sie ist in der Mittelschicht aufgewachsen? Gibt es dort Quellen zu ?
"Her mother, Shyamala Gopalan, was a biologist who arrived in the United States from India in 1958 to enroll in graduate school in endocrinology at the University of California, Berkeley. A research career of over 40 years followed, during which her work on the progesterone receptor gene led to advances in breast cancer research.[5] Harris's father, Donald J. Harris,[6] arrived in the U.S. from Jamaica in 1961, also enrolling in UC Berkeley and specializing in development economics. The first Black scholar to be granted tenure at the Department of Economics in Stanford University, he now has emeritus status there.[7] Kamala Harris's parents met in 1962 and married in 1963.[8]
The Harris family lived in Berkeley, California, until they moved in 1966, around Kamala's second birthday. They lived for a few years in college towns in the Midwest where her parents held teaching or research positions:[9] Urbana, Illinois (where her sister Maya was born in 1966), Evanston, Illinois, and Madison, Wisconsin.[c][10][9][11] By 1970, the marriage had faltered, and Shyamala moved back to California with her two daughters;[12][13][9] the couple divorced when Kamala was seven.[14] In 1972, Donald Harris accepted a position at Stanford University; Kamala and Maya spent weekends at their father's house in Palo Alto and lived at their mother's house in Berkeley during the week.[15] Shyamala was friends with African-American intellectuals and activists in Oakland and Berkeley.[11] In 1976, Shyamala accepted a research position at the McGill University School of Medicine, and moved with her daughters to Montreal, Quebec.[16][17] Harris graduated from Westmount High School in Montreal in 1981.[18]"
 
Nein. Mich triggered garnicht. Die Beissreflexe kommen von anderer Stelle. Ich find es nur immer wieder lustig wieviele hier das Wahlverhalten der Amis studiert haben 😂
Es geht darum wer besser in der Debatte abschnitt nicht um Wählerverhalten. Man kann die Debatte sogar komplett losgelöst vom letztendlichen Ergebniss diskutieren.

Also hör bitte mit deinen Strohmänner auf.

Übrigens witzig, sobald du keine Sachliche Argumente mehr hast. Versuchst du immer mit " oh ihr dürft ja sowieso nicht in der USA Wählen und habt keine ahnung" zu derailen.
 
After graduating, her mother went on to become a prominent cancer researcher, while her father remains a professor of economics, emeritus, at Stanford University.

Klingt nicht nach Mittelschicht

@ZKRAG wer geht dann da auf die persönliche Ebene ? Das ist ein ZT Thead. Bitte daran halten
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zwischen Israel und Palästina unter Trump eskaliert ist. Putin hat auch die Füße stillgehalten, scheinbar muckt er nur auf, wenn die Dems den Präsidenten stellen.

Unvergeßen:


Trump hatte immer Recht, auch wenn es um die Flüchtingskrise in Deutschland geht.

Er redet simpel, denkt aber smart. Eigentlich wäre er ein besserer Kanzler als dieser Olaf Scholz.

Aber vielleicht erinnerst du dich daran, wie er im "Deal des Jahrtausend " die US Botschaft nach Jerusalem verlegt und und bidirektional mir den Arabern Friedensverhandlungen führte, dabei die Palistinänser aber komplett vom Prozess ausschloß. Vermutlich einer der Hauotursachen für den Terroranschlag von 7 Oktober.
Rocketman und Putins PK, wo er vor der ganzen Welt erklärt hat, daß Putin ein Lupenreiner Demokrat ist und die eigenen Narichtendienste Blödsinn reden hast du wohl auch vergessen.
Oder ....
 
Zuletzt bearbeitet:
After graduating, her mother went on to become a prominent cancer researcher, while her father remains a professor of economics, emeritus, at Stanford University.

Klingt nicht nach Mittelschicht
Der verdienst von Forscher bewegt sich im bereich der Mittel- bis obere Mittelschicht.
Im gegensatz zum Millionenerbe ist sie der Normalen Bevölkerung deutlich näher.
 
After graduating, her mother went on to become a prominent cancer researcher, while her father remains a professor of economics, emeritus, at Stanford University.

Klingt nicht nach Mittelschicht

@ZKRAG wer geht dann da auf die persönliche Ebene ? Das ist ein ZT Thead. Bitte daran halten
Puh und was soll man da bei Trump sagen? Wieviele seiner nicht selber erwirtschafteten Millionen hat er verzockt. Als Geschäftsmann war er jetzt nicht so die hellste Leuchte.
 
Aber vielleicht erinnerst du dich daran, wie er im "Deal des Jahrtausend " die US Botschaft nach Jerusalem verlegt und und bidirektional mir den Arabern Friedensverhandlungen führte, dabei die Palistinänser aber komplett vom Prozess ausschloß. Vermutlich einer der Hauotursachen für den Terroranschlag von 7 Oktober.
Rocketman und Putins PK, wo er vor der ganzen Welt erklärt hat, daß Putin ein Lupenreiner Demokrat ist und die eigenen Narichtendienste Blödsinn reden hast du wohl auch vergessen.
Oder Rocketman.
Oder ....
Das sind alles Behauptungen und Vermutungen. Palästina gibt es schlichtweg nicht, Big Don hätte a bissl bombardiert nach dem Anschlag auf Israel (wenn es überhaupt dazu gekommen wäre), und es wäre Ruhe im Karton.
 
Das sind alles Behauptungen und Vermutungen. Palästina gibt es schlichtweg nicht, Big Don hätte a bissl bombardiert nach dem Anschlag auf Israel (wenn es überhaupt dazu gekommen wäre), und es wäre Ruhe im Karton.
Dass "dann Ruhe im Karton" wäre ist ebenso nur Behauptung und Vermutung. Ebenso hätte es einen Flächenbrand in der Region auslösen können.
 

Eloquent wie immer.

kamala-harris-laugh.gif
 
Zurück
Top Bottom